Profil für AC > Rezensionen

Mit dem Kanu durch Kanada: Auf den Spuren der Pelzhändler
Mit dem Kanu durch Kanada: Auf den Spuren der Pelzhändler
von Dieter Kreutzkamp

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 11. Januar 2014
Wie gewohnt schreibt Dieter Kreutzkamp hier ein tolles Buch. So authentisch, dass man fast das Gefühl bekommt, selbst mit ihm mitzufahren. Absolut empfehlenswert, speziell für alle Nordfans

On This Winter's Night [+digital booklet]
On This Winter's Night [+digital booklet]

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsalbum, 11. Januar 2014
Ein wirklich tolles Weihnachtsalbum von Lady Antebellum. Wie gewohnt tolle Lieder, die eine schöne Weihnachtsstimmung verbreiten. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Yukon-River-Saga: Im Kanu durch Kanada und Alaska
Yukon-River-Saga: Im Kanu durch Kanada und Alaska
von Andreas Kieling

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuschend, 21. November 2013
Auf dieses Buch gekommen bin ich, weil ich die Dokumentation von Andreas Kieling "Die Expeditionen zu den letzten ihrer Art" gesehen hatte und wirklich angetan war. Das kann ich von diesem Buch nicht behaupten. Andreas Kieling hebt sich gottgleich in den Himmel. Er macht sich scheinbar über alles und jeden in diesem Buch lustig, seine Freundin eingeschlossen. Er scheint alles besser zu wissen als sämtliche erfahrene Leute, auf die er trifft. Für mich absolut unverständlich, wie man so schreiben kann. Das Buch taugt nichtmal als Abenteuerroman, weil der Autor unglaublich anstrengend schreibt und einem auf Dauer wirklich auf die Nerven geht. Ich habe mich wirklich lange mit dem Buch herumgequält, weil mich das Thema interessiert und ich die National Geographic Bücher wirklich gern lese.Aber dieses Buch ist weder als Reisebericht noch als Roman zu empfehlen.

Golden
Golden

5.0 von 5 Sternen Einfach Golden, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Golden (MP3-Download)
Dieses Album ist super, eine absolut würdige Fortsetzung der bisherigen Alben. Gewohnt klasse von Lady Antebellum, absolute Kaufempfehlung, ich kann es gar nicht oft genug hören

Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur
Ich Einfach Unverbesserlich Minion 23 cm Dave Deluxe Plüsch Figur
Wird angeboten von IDEAZEUS.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 19. August 2013
Produkt ist einwandfrei, ordentlich verarbeitet und gefällt mir sehr gut. Würde ich jederzeit wieder bestellen, auch bei gleichem Händler, war noch deutlich vor angegebenem Lieferdatum bei mir

Das Blockhaus am Denali: Leben in Alaska
Das Blockhaus am Denali: Leben in Alaska
von Dieter Kreutzkamp

5.0 von 5 Sternen Wer Alaska..., 19. August 2013
... und dem hohen Norden verfallen ist, der sollte unbedingt dieses Buch lesen. Dieter Kreutzkamp schreibt toll und authentisch wie immer, es macht einfach nur Spaß seine Bücher zu lesen und dieses hier gehört zur absoluten Extraklasse

Trekkingrucksack Sportrucksack Rucksack rot
Trekkingrucksack Sportrucksack Rucksack rot
Wird angeboten von 1000angebote

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 12. Dezember 2012
Für den Preis denke ich kann man nicht zu viel erwarten und sollte es auch nicht. Als der Rucksack ankam war ich sehr begeistert, er ist jedoch nicht allzu belastbar, die Seitennetze waren sehr schnell kaputt, bei nicht übermäßigem Gebrauch. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis jedoch absolut ok und für Leute, die den Rucksack nicht viel brauchen absolut empfehlenswert.

Kinderzimmer Gardine 5tlg. Set mit Tier Motiv in blau
Kinderzimmer Gardine 5tlg. Set mit Tier Motiv in blau
Wird angeboten von Fuchs seit 1895

5.0 von 5 Sternen Alles super, 12. Dezember 2012
Die Gardine ist super, bei uns hängt sie nun schon seit geraumer Zeit. Sie ist relativ blickdicht von außen, wenn man nicht gerade Licht an hat und es draußen dunkel ist, lässt aber durch die Transparenz relativ viel Licht ins Zimmer rein. Preis-Leistung ist auf jeden Fall super.

Ein Jahr in Australien: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)
Ein Jahr in Australien: Reise in den Alltag (HERDER spektrum)
von Julica Jungehülsing

3.0 von 5 Sternen Gut zu lesen, 12. Dezember 2012
Das Buch ist an sich ganz gut zu lesen, ich hatte es sehr schnell durch und war an sich ganz angetan. Leider merkt man nicht ganz viel von der Reise in den Alltag, ich hätte mir da noch mehr gewünscht. Bis auf einige Kleinigkeiten, wie man einen Kaffee bestellt oder die Busfahrer begrüßt gibt es leider zu wenig Beschreibungen des wirklichen Alltags.
Ein kurzweiliges Buch, welches gut zu lesen und unterhaltsam ist, aber leider etwas wenig Beschreibungen des Alltags hat.

Live At Vicar Street
Live At Vicar Street

5.0 von 5 Sternen Tolle Live CD, 12. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Live At Vicar Street (MP3-Download)
Super Live CD der Dubliners. Eine sehr gute Zusammenstellung der Songs, es macht echt Spaß diese CD zu hören und man bekommt echtes Irland-Feeling.

Seite: 1 | 2