Profil für lilanana > Rezensionen

Selection
Selection
von Kiera Cass

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch !, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Selection (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch verschlungen. Unglaublich ! Ich peronlich hätte American am Ende gerne den Kopf gewaschen :D aber das macht's spannend.. kann gar nicht erwarten, dass ich morgen endlich den zweiten Band lesen kann.

Naruto Shippuden - Staffel 12 - Box 1: Bemächtigung des Kyubi und schicksalhafte Begegnungen (Episoden 463-487, Uncut) [4 DVDs]
DVD ~ Hayato Date

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 1. Januar 2014
Also die Handlung geht kaum weiter! Die ganze Box ist gespickt mit alten Folgen und Rückblicken. Der Krieg geht los, aber man wird ständig heraus gerissen, durch die ständigen alten Momente, die wieder und wieder eingeblendet werden. Es nervt tierisch. Und ich habe das Gefühl dass ich verarscht werde. Soviel Geld und dann einfach mal 50% von der Vergangenheit drauf gestopft, aber die alten Folgen hab ich alle schon auf DVD die brauch jetzt nicht zum 1000x ... es stinkt mich langsam an diese blöden Filerfolgen.. NERVT.. enttäuscht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2014 7:27 PM CET

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

5.0 von 5 Sternen lecker & gut, 9. September 2013
Geschmack: 99%
Konsistenz: 80%
Sättigung: 89%
Preis: 100%
Einfach sehr gut :)
Im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu toppen :)
Wir geben das in den Mixer. Da wird es suoer crem8g und schaumig :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 16, 2013 7:57 AM MEST

vishes Goa Hose Haremshose Harem Pant Sommerhose Pumphose Pluderhose LANGE GRÖSSE
Wird angeboten von vishes - alternative Bekleidung

5.0 von 5 Sternen klasse!, 13. Juli 2013
Bequemer Stoff
Super zu tragen
Schicke Farbe
Tolle Kombination von Hosenbund und Hosenfarbe.
Einfach ein Augenfang !
Nicht nur zum Fletzen zu Hause geeignet auch in der Öffentlichkeit gut tragbar!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schickes Teil :), 13. Juli 2013
Also 1. Ich habe die Hose in XL bestellt habe dann aber eine L geliefert bekommen.. erst habe ich mich darüber aufgeregt.. aber dann war ich froh, denn die L ist schon riesig und fast etwas zu groß.

2. Die Hose hat einen größenverstellbaren Hosenbund! Durch ein Bändchen, ähnlich wie in einer Jogginghose, kann man den Bund einstellen.

3. Durch eine Korsettschnur am Po kann man die Hose hinten raffen.

4. Es stand leider nichts davon in der Beschreibung dass der Stoff glitzert.. sie funkelt silbern im Sonnenlicht. . Ich bin eigentlich nicht so ein Glitzerfreund.. aber die schicken Knöpfe im Schritt werten das wieder auf.

5. Die Knopfleiste im Schritt ist schräg. Absichtlich. Schick!

6. Der Stoff ist gewöhnungsbedürftig! Aber nicht schlecht.

7. Die Hose sitzt sehr bequem und hat am Fußgelenk aufwärts eine ca. 10cm lange dünne Stelle.

8. Die Hosw hat viele kleine schöne Details

Insgesamt 4 Sterne trotz falscher Größenlieferung und Glitzer! Bin froh dass ich dieses schicke Teil nun besitze!

Wilkinson Sword Intuition Naturals Rasierer Sensitive Care mit 1 Klinge, 1 Stück
Wird angeboten von UK Pharmacy Direct

1.0 von 5 Sternen nie wieder!, 10. Juli 2013
Der Rasierer ist einfach nur schlecht!
1. Am Anfag ist dieses creme-schaum-kissen zu hoch und zu breit, um wirklich ernsthaft eine intimrasur durchzuführen, es sei denn man rasiert sich im spagat...
2. Bei der zweiten Rasur schon haben sich die Haare mit der Creme vermengt und zwischen die Klingen gestopft! Das bedeutet dass man den Rasierwr ewig lang AUSKLOPFEN muss.
3. Bei diesem AUSKLOPFEN fällt vorne die Klinge raus
( das kostet echt Nerven!)
4. Man muss tausendmal drüber rasieren weil man nie alles erwischt weil diese Creme immer zwischen die Klingen fährt. ..
ACHTUNG!
Dieses Produkt könnte Sie zum fluchen bringen.
Ich bin wieder auf den guten alten einwegrasierer umgestiegen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2013 11:50 PM CET

Der Cheysuli-Zyklus, Bd. 1: Dämonenkind
Der Cheysuli-Zyklus, Bd. 1: Dämonenkind
von Jennifer Roberson
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Die Idee und die Story an sich sind gut, 10. Juni 2013
Also die Handlung des Buches ist sehr kreativ und auch fesselnd, aber diw Unsetzung ist beinahe grauenhaft.
Alles wird überflogen... nichts wird ausreichend erklärt. . Und bevor man glaubt dass man die eine wichtige Persob kennt, wird sie innerhalb zwei Sätzen umgebracht durch den Sprung eines Wolfes.. also wirklich.. alles zack zack zack vom einen ins andere ohne die Grundlage ausreichend zu legen. Ich kann mich null in das Buch hinein fühlen.
Erschreckend ist, dass der Erzähler wechselt. . Dämonen Kind sibd zwei Bände in einem.. der erste in der dritten Person und der zweite plötzlich in der ich-person..
Das hätte so ein Meisterwerk werden können.
Die Spannung ist auch gleich null.. alles was man sehnlichst erhofft wird einem eine Seite später vor die Nase geklatscht...
Ich hatte mir viel von dem Buch erhofft..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2014 9:26 AM MEST

The Cursed Crusade
The Cursed Crusade
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Ärgerlich! Bewertung für den offline-coop..., 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Cursed Crusade (Videospiel)
Schrecklich! Einfach nur schrecklich!
Am Anfang wird man einfach so reingeschmissen, man weiß gar nich was man machen soll und wir mussten ungefähr 100 x neu anfangen und das Intro durchleiden, bis wir endlich mal frustriert weiter kamen!
Wenn man nach einem Kampf neue Waffen besorgen will und man dabei nur in die Nähe der nächsten Treppe/Türe/... kommt macht es in der Story weiter und das war's dann mit neuen Waffen.. zurück gehen geht nicht.
Die Bugs sind unglaublich nervend! Man hat später in der Story keine Chance mehr ohne Blocken und Wegtreten... schön wär's wenn das klappen würde, weil die Gegner nur noch auf dich einhauen zu 5 und du warten musst bist du stirbst, weil du weder Blocken noch Treten schaffst... das ist zum Kotzen! Ehrlich...
Hätten die Spielemacher sich mal ein halbes JAhr länger Zeit genommen, wäre daraus vielleicht - aber nur vielleicht - ein gutes Spiel geworden!

broke Mini Pick Tin Plektren Set (10St.) in Klick-Klack Dose
broke Mini Pick Tin Plektren Set (10St.) in Klick-Klack Dose

5.0 von 5 Sternen Was soll ich da negativ bewerten?, 3. Mai 2013
Die Box kam an, genau so wie in der Beschreibung vermerkt.
Alles in Ordnung.
Man kann nicht meckern ;)
Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

Far Cry 3 PS-3 UK nur englisch
Far Cry 3 PS-3 UK nur englisch
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

3.0 von 5 Sternen Bewertung für den Offline-Multiplayer, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 3 PS-3 UK nur englisch (Videospiel)
Also, der offline Multiplayer ist nicht schlecht, aber viel zu kurz und viel zu wenig Missionen.

Zusätzlich gibt es noch viele Bugs im Multiplayer, vor allem in den neuen Zusatzspielen.
Für den Multiplayer hätten sie sich mehr Mühe geben sollen, da es kein Vergleich zum Hauptspiel ist... eher ein schlechter Abklatsch.
Aber für 3 - 4 Tage Ballerspaß reicht es...

Seite: 1 | 2