Profil für Christian B. > Rezensionen

Beiträge von Christian B.

Christian B.

Belkin Essential 013 Grip Vue Schutzhülle für Apple iPod Touch 4G schwarz/durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Passt sehr gut, 25. Januar 2013
Eine wirklich sehr gute Schutzhülle für den iPod Touch ! Sie ist nicht so labbrig wie eine normale Silikonhülle, aber auch nicht so hart wie eine Plastikhülle. Die Kamera wird ebenfalls nicht beeinträchtigt. Kann

Artwizz 0745-SS-P5 Display-Schutzfolie für Apple iPhone 5/5S inkl. Bubblecard und Mikrofasertuch
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Januar 2013
Wie alle bisherigen Folien von Artwizz die ich für meine iphones hatte ist auch diese von bester Qualität. Im Set ist alles dabei was man braucht.
Nur würde ich allen raten die Folie im Tageslicht anzubringen, da sieht man kleine Fusseln besser. Wenn schutzfolie dann Artwizz.

Zumba Fitness® DVD Collection 4-teilig, lila, ZU.8080
Zumba Fitness® DVD Collection 4-teilig, lila, ZU.8080
Wird angeboten von A SERVICE SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 25. Januar 2013
Es macht sehr viel Spass und man wird langsam in die Welt von Zumba eingeführt. Gut für Zumba Anfänger. :)

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle milchig transparent

1.0 von 5 Sternen Beste Hülle für das weiße 5er... Am anfang, 25. Januar 2013
Also ich war erst skeptisch was die Hülle angeht, da auch die Rezensionen weit auseinander gingen. Die einen schreiben- matte Rückseite- die anderen wieder klar. Außerdem hatte ich noch nie von Mumbi gehört und dachte bei dem Preis kann das eigentlich nichts tolles sein, da ich sonst eigentlich auf B***in schwöre. Doch hatte denen ihr Grip Sheer Matte mich sehr entäuscht. Beim 4S überzeugt beim 5er-lieber nicht.
Also meine Erfahrung zur Mumbi Hülle... Der Hammer, die Passt wie Ar*** auf Eimer. Alles ringsum geschützt, auch einen Kante so das das iphone nie auf dem Display liegt. Die Farbe der Hülle passt Perfekt zu dem weiß des Iphones, ein richtig kaltes Weiss. Edit:

Nach hat sich nach 2 Monaten Benutzung hat sie sich gelblich verfärbt, richtig vergilbt. Es ist schon sehr peinlich das iphone aus der Tasche zu holen mit diesem vergilbten Ding. Also ich kann euch diese Hülle leider nicht empfehlen, sie war nur anfangs gut. Schade, aber jetzt fliegt sie in die tonne.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2014 1:48 PM CET