Profil für Tanja > Rezensionen

Tanja

Mattel Fisher-Price V5712 - Lernspaß Hündchen und seine Freunde Buch
Mattel Fisher-Price V5712 - Lernspaß Hündchen und seine Freunde Buch

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 13. März 2014
Kein pädagogisch wertvolles Spielzeug: Lautstärke: zu leise, zu lange Sätze werden vorgelesen zunächst auf Deutsch, dann sofort auf Englisch, Intonation stimmt nicht, engl. Stimme klingt nicht gut, Übersetzung stimmt teilweise auch nicht. Bilder sind zwar schön, aber alles zu viel auf einer Seite, das geht nicht. Für so kleine KInder eher sehr verwirrend ist das Spielzeug.

Aus Angst wird Mut
Aus Angst wird Mut
von Thich Nhat Hanh

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Aus Angst wird Mut (Gebundene Ausgabe)
Mir hat es sehr gut gefallen, wie der Autor die Dinge des Lebens beschreibt.
Wenn man das Buch gelesen hat, bekommt man eine andere Einstellung zum Leben, z.B. wie man mit schwierigen Situationen stressfrei umgehen kann. Sehr zu empfehlen besonders für die Menschen, die sich mehr Ruhe , Freude und Gelassenheit im Leben wünschen.

Simba Toys 106833304 - My Music World Keyboard Schule
Simba Toys 106833304 - My Music World Keyboard Schule
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

5.0 von 5 Sternen Super Spielzeug, 26. September 2013
Finde den Keyboard sehr toll (verschiedene Musikinstrumente, Tempo, Lautstärke) Meinem Sohn 1 Jahr alt macht total viel Spaß darauf zu spielen.

ONLY Damen Jeans Short Normaler Bund 15078837 SK LOW CORAL SHORTS DESTROY PEARL POCKET, Gr. 30, Blau (DENIM)

5.0 von 5 Sternen Schick!, 28. August 2013
Gefällt mir sehr gut, wie auf dem Foto, habe Größe W30 bestellt(trage 36-38), passt mir wie angegossen! Qualität top, Preis -Leistung-gut!

Ultrasport Damen Laufhose gefüttert mit Quick-Dry-Funktion lang, black purple opulence, S, 380100000199

3.0 von 5 Sternen Aussehen ist gut, der Stoff wird aber sehr schnell fusselig., 3. August 2013
Die Laufhose hat mir optisch gefallen, der Stoff an sich ist schön, leider wird viel zu schnell fusselig, dass ich nach ein paar wochen jetzt wieder eine neue Laufhoese kaufen muss:(. Die Hose, die ich vorher hatte, hat übrigens 3 Jahre gehalten.

Laßt mir Zeit: Die selbständige Bewegungsentwicklung des Kindes bis zum freien Gehen. Untersuchungsergebnsse, Aufsätze und Vorträge aus dem Nachlaß zusammengestellt und überarbeitet
von Emmi Pikler
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Hilfreich für Eltern, 9. Mai 2013
Das Buch ist gut für Eltern, deren Kinder sich langsamer entwickeln. Einerseits werden Eltern Ängste genommen und gezeigt, dass viele Kinder mit anfangs starker Entwicklungsverzögerung ohne Therapien und spezieller Förderung seine Gleichaltrige aufholen können. Die Bobath- bzw Vojta-Therapie würden die Entwicklung nur weiter verzögern. Allerdings gibt es Kinder, die sich ohne Unterstützung und entsprechenden Therapien nicht gut entwicklen können, deswegen darf man nicht einfach abwarten und dem Kind viel Zeit geben- wird im Buch kaum thematisiert. Das Buch widerspricht der Haltung vieler Kinderärzte. Also, allgemein ist es sehr schwer abzuschätzen, wie sich ein Kind entwickelt mit oder ohne Therapie - finden viele Ärzte, im Buch wird aber eklärt, dass man Kind lieber selbständig entwickeln lassen soll.