weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für jodel > Rezensionen

Beiträge von jodel

jodel (Stade)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
*TITOPATEN* 4x Epson Stylus Office BX 635 FWD Plus kompatible XL Druckerpatrone ersetzt Typ T1291 - 1294 - Gelb - Patrone MIT CHIP !!!
Wird angeboten von TiToPaten ; VERSANDKOSTENFREI ; 24H SERVICE ; Mwst AUSGEWIESEN ; TOP QUALITÄT; ;

5.0 von 5 Sternen Günstige Patronen, 28. April 2016
Bereits zum zweiten Mal habe ich diese günstigen Druckerpatronen bestellt und bin sehr zufrieden. Auch wurden die Patronen jeweils superschnell geliefert und dazu noch portofrei. Also unbedingte Kaufempfehlung!

Havarie. Kriminalroman (Ariadne Kriminalroman)
Havarie. Kriminalroman (Ariadne Kriminalroman)

5.0 von 5 Sternen Aktueller geht es nicht, 11. Januar 2016
Ein hervorragendes Buch, sehr gut recherchiert mit absolut aktuellen Themen. Es ist spannend und man kann es fast in einem Rutsch durchlesen. Mir hat es sehr gut gefallen.

Still
Chronik eines Mörders
Still Chronik eines Mörders

5.0 von 5 Sternen Mal ein ganz anderer Krimi, 11. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Still Chronik eines Mörders (Kindle Edition)
Der Roman fällt ganz aus dem Rahmen der "normalen" Krimis, ist überraschend und doch spannend. Außerdem liest er sich leicht.

Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln: Krimi
Die Stillen müsst ihr fürchten - Tatort Köln: Krimi

1.0 von 5 Sternen Schrecklich!, 22. Dezember 2015
Schreckliches Buch ohne Niveau. Nach 3/4 des Buches habe ich endgültig aufgegeben. Armer Mann fühlt sich unverstanden, will Liebe und bringt aber “schlechte Frauen“ um. Die Frauen sind mal wieder schuld. Ätzend!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2015 5:21 PM CET

Plötzlich Pakistan: Mein Leben im gefährlichsten Land der Welt (dtv premium)
Plötzlich Pakistan: Mein Leben im gefährlichsten Land der Welt (dtv premium)
von Hasnain Kazim

5.0 von 5 Sternen Sehr interessante Schilderungen, sehr lesenswert., 13. Dezember 2015
Ein wirklich tolles Buch. Man erhält viele Einblicke in das Land und ist sehr erschrocken über die Ergebenheit in ihr Schicksal der meisten Menschen. Während die Reichen feiern und es sich gut gehen lassen, bleiben die einfachen Leute arm und ohne Bildungsmöglichkeiten. Heuchlerisch und teuflisch, aber im Namen des Glaubens wurden schon viele Kriege geführt. Auch die katholische Kirche ist davon nicht ausgenommen.

Im fahlen Licht der Novembersonne
Im fahlen Licht der Novembersonne

3.0 von 5 Sternen Eigentlich überflüssig., 13. Dezember 2015
Ich hatte mir mehr versprochen. Am Anfang war die Geschichte noch einigermaßen spannend, aber dann zieht es sich ziemlich tränenreich in die Länge. Zeitverschwendung😣

Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Sensation WP (1DH54), Gr. 80A, Weiß (WHITE)
Triumph Damen BH (Mit Bügel), Soft Sensation WP (1DH54), Gr. 80A, Weiß (WHITE)

5.0 von 5 Sternen Die Passform ist immer wieder gut, 3. Oktober 2015
Ich trage schon sehr lange dieses Modell und habe es in 3 verschiedenen Farben. Das Material ist schön weich und trägt sich sehr angenehm. Ich werde auch weiterhin diesen BH kaufen.

Eine Nacht, Markowitz
Eine Nacht, Markowitz

5.0 von 5 Sternen Ein außergewöhnliches Buch, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Eine Nacht, Markowitz (Kindle Edition)
Mal muss man mache und dann hat man wieder Mitleid mit allen Figuren. Aber der Schreibstil ist einmalig schön. Unbedingt lesen.

Puky Ballonroller R3 rot
Puky Ballonroller R3 rot
Wird angeboten von bikepirat_at

5.0 von 5 Sternen Stabiler Roller für kleinere Kinder, 7. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Roller PUKY R 03 ab 3 Jahren (Misc.)
Der Roller ist sehr gut verpackt angekommen und es braucht nur der Lenker montiert zu werden. Das ist sehr verbraucherfreundlich. Jetzt kann Weihnachten kommen und unsere 4jährige Enkelin Luisa wird sich sicherlich sehr freuen.

Der Dachs hat heute schlechte Laune
Der Dachs hat heute schlechte Laune
von Moritz Petz

5.0 von 5 Sternen Tolles Kinderbuch, erzieherisch, 28. Mai 2014
Meine Enkelin Luisa (3 Jahre) ist manchmal sehr launisch und wütend. Nachdem ich ihr das Buch öfters vorgelesen habe, fragt sie jedesmal, ob sie heute der Dachs war. Und bei launenhaften Ausbrüchen erinnere ich sie dann daran, dass sie wohl der Dachs sei. Das wirkt. Allerdings kam dann auch mal an einem Tag der Hinweis, dass ich der Dachs sei:o) Außerdem gefällt mir die Illustration sehr, sie ist auf das Wesentlich beschränkt und farblich sehr schön gestaltet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4