Profil für I. Peters > Rezensionen

Malcolm Mittendrin - Collector's Box/Staffel 1-3 [9 DVDs]
Malcolm Mittendrin - Collector's Box/Staffel 1-3 [9 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen Die andere Seite des Walter White, 1. November 2014
Nach dem Erfolg von Breaking Bad hat man sich nun auch endlich erbarmt die andere bekannte Serienrolle von Bryan Crangston in Deutschland auf DVD zu veröffentlichen. Man muss Turbine wirklich Dankbar sein das sie diese wirklich lustige Comedy Serie nach so vielen Jahren doch noch hier in unserem Lande auf die Zahlreichen Fans Loszulassen.

Für alle die diese Serie noch nicht kennen ihr habt bisher absolut was verpasst. Die Serie Malcolm mittendrin ist wohl eine der Besten Comedy überhaupt die je gedreht wurden. Wenn man die Serie jemandem Erklären müsste würde ich sie als Realversion der Simpsons beschreiben.

Vater Hal ist definitiv nicht das Oberhaupt der Familie das ist eindeutig seine Frau Lois die den Laden zusammen hält und die Familie mit notwendigermaßen Eiserner Faust regiert da sonst alles in sich zusammenfallen würde. Der älteste Sohn Francis ist zu Serienbeginn bereits längst und wie man in der Rüchschau diverser Folgen sehen kann wohl auch nicht ganz unverdient auch wen er es natürlich anders sieht auf eine Militärakademie abgeschoben wurden was ihn aber nicht davon abhält seinen Jüngeren Brüdern Reese, Malcolm und Dewey ein schlechtes Vorbild zu sein.
Reese ist ein etwas dümmlicher Halbstarker der zusammen mit seinem Bruder Malcolm der einen IQ von 165 hat welcher diesen aber neben seiner Schulischen Bildung in einer Begabten Klasse hauptsächlich mit der Planung und Ausführung von Streichen einsetzt. Dewey dagegen ist als der Jüngste im Bunde ein absoluter Träumer der sich aber auch durch die Kenntnisse die man in dieser Familie lernen muss um zu überleben absolut zu helfen weis.

Besonders Erwähnen möchte ich hierbei auch noch mal die Intros vor dem Vorspann die man sich auch 10 mal hintereinander ansehen kann und aus dem Lachen nicht mehr rauskommt. Szenen wie Schnell ich brauche einen Sündenbock oder die Legendäre Kühlschrankolypiade sind hierbei das Sahnehäubschen der Kultsitcom.

Das Bild liegt hierbei Wahlweise im Originalaustrallungsformat 4:3 oder im Widescreen Format vor. Das Widescreen Format ist hierbei besonders lustig wie ich finde da man dabei fast in jeder Folge Crewmittglieder, Requisten oder das obere Ende der Filmsets am Bildrand sehen kann was jede Folge auch zu einem amüsanten Suchspiel macht. Wer sich mehr dafür interessiert dem sei Brayn Crangston Erklärt das Widescreen-Fprmat auf Disc 3 der ersten Staffel ans Herz gelegt.

Hoffe nach dieser wirklich Rundum glücklich Machenden Collector's Box 1-3
auf eine hoffentlich schnell Erscheinende Box der Staffeln 4-7.

Sollten die Jungs von Turbine noch Stoff zu rausbringen suchen wie wäre es den mit Chaos City mit dem graniosen Micheal J. Fox und dem später folgendem nicht ganz so
graniosen Charlie Sheen. Diese Namen müssten doch eigentlich auch heute noch einen hohen Absatz garantieren.

Chevrolet Impala Sport Sedan, schwarz, ''Supernatural'' , 1967, Modellauto, Fertigmodell, Greenlight 1:18

1.0 von 5 Sternen 1.0 von 5 Sternen Das Kultauto aus Supernatural in absolut unwürdiger Verarbeitung, 6. September 2014
Das Auto verfügt wie im Text der Firma Greenlight bereits angekündigt wurde über keine Extras wie zu öffnende Türen oder einen zu öffnenden Kofferraum. Das ist für ein Modell in dieser Preisklasse meines Wissens eher ungewöhnlich und schade aber kein Totalausfall.

Das Modell an sich ist gar nicht so schlecht geraten wenn man nicht wie ich ein Modell erhalten hat an dem bereits beide Zusatzscheinwerfer abgebrochen sind (was wohl kein Einzelfall zu sein Scheint da in diesem Moment bei ebay 3 Autos angeboten werden wo der Verkäufer direkt auf diesen Mangel hinweißt). Was bei dieser Verpackungsvariante aber auch wirklich kein Wunder ist.

Was jedoch gar nicht geht ist die Verpackung.
Das Modell wird nicht wie bei Modellautos üblich in einem Blisterkarton mit einer durchsichtigen Seite Versand wo man das Modell direkt ansehen und Bewundern kann was von vielen Sammlern wie mir auch sehr geschätzt wird da man das Modell darin auch später noch im Regal oder Vitrine aufbewahren kann. Sondern es wird in einem komplett undurchsichtigem Karton mit eingelegten Styroporschalen ausgeliefert sodass man die Verarbeitung und eventuelle Schäden des Models von außen nicht sieht. Des weitern muss sich nun jeder der keinen freien Vitrinenplatz für das Modell hat entscheiden ob er es im Karton lässt wo es keiner sieht oder auspackt und es Schutzlos irgendwo hin stellt.
Das Modell ist einfach in die Styroporschalen reingelegt wobei die Schalen jedoch so ausgearbeitet sind das für die Zusatzscheinwerfer fast kein Platz ist wodurch sie sehr schnell abbrechen können.

Deshalb und auch aufgrund des sehr hohen Preises für ein Modell in dieser Verarbeitung mit zusätzlichem Aufwand der schwer wieder Anzuklebenden Zusatzscheiwerfer (hier wäre ein Stecksystem wohl besser gewesen) vergebe ich nur 1 Stern was wie ich selbst zugebe sehr Streng ist. Das Modell in Einwandfreiem Zustand in einer Ansprechenden Blisterverpackung wäre mir wohl 4 Sterne wert gewesen.

Für mich gilt aber aufgrund dieses Models einmal Greenlight. Nie mehr Greenlight.

Chevrolet Impala Sport Sedan 1967 Supernatural 1:18 Greenlight Limited Edition
Chevrolet Impala Sport Sedan 1967 Supernatural 1:18 Greenlight Limited Edition

Was jedoch gar nicht geht ist die Verpackung.

Deshalb und auch aufgrund des sehr hohen Preises für ein Modell in dieser Verarbeitung mit zusätzlichem Aufwand der schwer wieder Anzuklebenden Zusatzscheiwerfer (hier wäre ein Stecksystem wohl besser gewesen) vergebe ich nur 1 Stern was wie ich selbst zugebe sehr Streng ist. Das Modell in Einwandfreiem Zustan in einer Ansprechenden Blisterverpackung wäre mir wohl 4 Sterne wert
gewesen.

Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2014 11:33 AM MEST

South Park: Die komplette siebzehnte Season [2 DVDs]
South Park: Die komplette siebzehnte Season [2 DVDs]
DVD ~ Trey Parker

4.0 von 5 Sternen South Park bleibt South Park und das ist auch gut so., 3. September 2014
Wer die Vergängerstaffeln mochte kann auch hier ohne nachzudenken zugreifen. Besonders hervorheben muss ich hier aber die Triologiefolgen der South Park
Game of Thrones Parodie.
Die Red Robin Hochzeit
Das Lied von Arsch
Feuer Titten und Drachen

Gerade für Fans der Serie echt lustig gemacht aber.
Ob man allerdings für gerade mal 10 Folgen 30€ zahlen sollte muss jeder selbst entscheiden.

Fremde aus dem All. Lübbes Auswahlband. Science Fiction-Geschichten.
Fremde aus dem All. Lübbes Auswahlband. Science Fiction-Geschichten.

3.0 von 5 Sternen Sci Fi Kurzgeschichten, 25. Juli 2014
Alle 10 in diesm Band versammelter Geschichten handeln vom ersten Kontakt zwischen Menschen und Aliens. Dieses Thema wird aber mit jeder Geschichte anders angegangen was die Motivation dieses Kontakts ist. Manche der Geschichte sind richtig gut andere eher nicht so aber sie sind immer noch recht unterhaltsam.

Dexter - Die komplette Serie in Bloodslide Box [Blu-ray]
Dexter - Die komplette Serie in Bloodslide Box [Blu-ray]
DVD ~ Michael C. Hall

1.0 von 5 Sternen Braucht man absolut nicht., 25. Juli 2014
Die Serie ist natürlich absolut klasse und verdient ***** Sterne für fast jede Staffel aber die Box sieht doch auch schon auf den Bildern wirklich schäbig aus. AUf den ersten Blick könnte man denken das es sich um eine Holzbox handelt aber wenn man ranzoomt sieht man das hier das Schloss nur aufgedruckt ist was eine Pappbox in nicht klar erkennbarer Stärke nahelegt. Interessierte Käufer sollten bei den Einzelverionen zuschlagen dies ist Billiger und die Discs sind auch besser geschützt als in diesem Pappteil.
Kommentar Kommentare (10) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2014 6:16 AM MEST

Django Doublefeature, Vol. 1: Django - Unerbittlich bis zum Tod / Django & Sartana kommen (Digital Remastered) [Blu-ray]
DVD ~ Robert Woods
Wird angeboten von media-summits

1.0 von 5 Sternen Die beiden schlechtesten Django Filme die es gibt endlich in einer Box., 28. Mai 2014
Was die Bild und Ton Qualität der Filme angeht kann man sich nicht beschweren. Die sind für das Alter der Filme wirklich gut.

Die Filme selbst sind jedoch wirlich die schlechtesten Django Filme überhaupt und tragen diesen Namen auch nur aus rein finanziellen gründen so wie die vielen anderen Djangofilme auch. Wobei viele davon denoch sehnswert sind.

Django unerbittlich bis zum Tod kann man wohl ohne schlechtes Gewissen als miesesten Western aller Zeiten bezeichnen was Story, Hasndlung und Action angeht. Die Deutsche Synchro ist ebenfalls nicht zu ertragen da alle Stimmen absolut unpassend zu den Rollen die sie Sprechen sind.

Django und Sartana kommen ist einfach nur schlecht gemacht aber immer noch weit aus besser als der andere Film der Box.

Also Finger weg wen man nicht gerade ein Geburtstagsgeschenk sucht für jemmanden den man absolut nicht leidfen kann.

Etwas bessere Filme bietet die Django z.B. Doublefeature, Vol. 2 .

DVD ~ Danny Trejo

3.0 von 5 Sternen Die Dannys können es noch immer, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad Ass 2: Bad Asses (DVD)
Bad Ass 2: Bad Asses
Ist ein recht guter B Film für zwischen durch geworden. Als Fan beider Dannys wird man auf jeden Fall gut unterhalten. Die Story ist dem erstem Teil sehr ähnlich was nicht wirklich schlecht ist es fällt halt nur auf.

Aber wo zur Hölle ist die Blu Rays des Filmes abgeblieben ???

Jeder Sch... wird auf Blu Ray aufgelegt nur Bad Ass 2: Bad Asses soll das nicht verdient haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 3:51 AM CET

Machete Kills - Uncut [Blu-ray]
Machete Kills - Uncut [Blu-ray]
DVD ~ Danny Trejo

3.0 von 5 Sternen Wer Machete super fand könnte vielleicht auch Machete Kills gefallen., 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Machete Kills - Uncut [Blu-ray] (Blu-ray)
Hab den Film Machete Kills bereits 3x gesehen. Obwohl ich nach dem ersten Mal etwas enttäuscht war da meine Erwartungshaltung durch den wirklich richtig guten 1 Teil recht hoch war kann ich nun auch mit der Fortsetzung richtig Spass haben. Hoffe deshalb auch das der geplante 3 Teil Machete Kills again in space noch umgesetzt wird. Da Machete Kills im Kino so abgeschmiert ist würde mir auch ein direct to DVD/Blu Ray Film reichen.

Ps: Machete Kills ist in einigen Online Shops bereits frei und sofort Versandbereit erhältlich.

Wie ein wilder Stier [Blu-ray]
Wie ein wilder Stier [Blu-ray]
DVD ~ Robert De Niro

1.0 von 5 Sternen Der Uhr beim Laufen zusehen ist spannender als dieser Film., 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie ein wilder Stier [Blu-ray] (Blu-ray)
Kann mich den bisherigen Rezensionen zum Film nicht anschliesen.
Habe mir den Film als Überbrücker bis zur Erscheinung von Zwei vom alten Schlag mit Stallone und De Niro gehollt.
Da mir die Rockyfilme von Stallone mit ihrer Mischung aus Boxfilm und Charakterstudie der Person Rocky Balboa alle sehr gefallen haben wollte ich mal schauen was sein Filmgegner De Niro den ich aus vielen anderen seiner Filme als wirklich guten Schauspieler in Erinnerung habe als Boxer so zu Stande gebracht hat.
Das Ergebnis war wirklich eine Enttäuschung auf ganzer Linie.
Der Film ist einfach nur langweilig und nichtssagend. Die Boxkämpfe sind
absolut künstlich inzeniert und wohl für ein Publikum gedacht das eher ins Ballet geht als zu einem echtem Boxkampf. Die Dialoge sind darüber hinaus auf so schlechtem Soapniveau das man sich gleich eine dieser Soaps auf RTL ansehen kann.

Die Internetsuche nach Jake LaMottas bewegter Lebensgeschichte war interesanter als der Film.

Die Umsetzung der an sich interesanten Geschichte konnte mich zu keinem Zeitpunkt fesseln oder überzeugen.

Kann mir wirklich nicht erklären warum dieser Film eine so große Fangemeinde hat.
Aber jedem das seine.

Mir ist auch klar das ich mir mit dieser Meihnung hier sicherlich keine Freunde machen werde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2014 9:21 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9