Profil für Yupido > Rezensionen

Beiträge von Yupido
Top-Rezensenten Rang: 4.584.055

Yupido (Mülheim an der Ruhr)

Seite: 1 | 2
Batman Riddler Kostüm Herren 3tlg Komplett Kostüm DC Comics lizenziert
Batman Riddler Kostüm Herren 3tlg Komplett Kostüm DC Comics lizenziert
Wird angeboten von Elbenwald

1.0 von 5 Sternen Templerkostüm?, 20. Oktober 2014
Is' mir persönlich ja neu, dass der Riddler bei den Templern war, aber guter Versuch :D
Versuchts mal in Grün und statt des Kreuzes und den seltsamen anderen Klamotten Fragezeichen. Vielleicht auch noch die Maske für die Augen.

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Verteiler Set - HQ 3 Port Umschalter/Switch (mit Verstärker) inkl. Fernbedienung + 4 x 2,0m HDMI 1.4 Highend High Speed Kabel with Ethernet | Dolby True HD
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Geräteschaden, 5. Oktober 2014
Wir haben hier leider den Verdacht, dass das Gerät den HDMI Eingang meines Bildschirms zerschossen hat (Nein, dass ist kein Vorwurf, aber man nutzt das Gerät, ändert sonst nichts und einen Tag später ist der einzige HDMI Eingang am Bildschirm kaputt. Ich vermute halt nur)

Würde aber trotzdem das Ding nicht noch einmal kaufen.
Ich wollte eigentlich nur nicht mehr ständig die Kabel zwischen Computer und Konsolen wechseln müssen, aber wenn man diesen Verteiler verwenden will muss jedes angeschlossene Gerät laufen.
Mit nem Rechner und 3 Konsolen dauerhaft am laufen…Ich hätte aus meinem Zimmer wahrscheinlich ne Sauna gemacht, mal abgesehen von der Stromverschwendung dafür.

Gibt also genug Gründe, wieso ich die Finger davon lassen würde.

tinxi® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit Eule Owl Muster in Hellgrün
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

4.0 von 5 Sternen Sehr süß, 5. Oktober 2014
Hat mir glaube ich schon den ein oder anderen Schaden erspart.

Das einzige, was ich bemängeln muss ist, dass die Hülle inzwischen ziemlich spröde geworden ist und das leider direkt neben der Kamera. Aber ist trotzdem ne schöne Hülle :)

Marco Tozzi 2-2-26604-21, Damen Schneestiefel, Schwarz (Black Antic 002), EU 42
Marco Tozzi 2-2-26604-21, Damen Schneestiefel, Schwarz (Black Antic 002), EU 42

5.0 von 5 Sternen Liebe <3, 5. Oktober 2014
Ich würde mir diese Schuhe wieder und wieder kaufen!
Sie hängen zwar inzwischen ziemlich schlapp herunter, aber für das bisschen Geld und dafür, dass ich mich gar nicht drum gekümmert habe, sind sie wirklich super!

Auch was für Leute mit breiten Waden (wie mich) und sieht auch an Großfüßlern super aus! :)

9-teiliges Werkzeugset zum öffnen, wechseln oder reparieren des iPhone 3 / 4 / 4S / 5 Display und Samsung Galaxy S3 S4, Reparatur Werkzeug Set, Marke Incutex

3.0 von 5 Sternen Einmal Gebrauch, 5. Oktober 2014
Nutzt sich doch ziemlich schnell ab und wenn man öfter mal irgendwelche Geräte reparieren "will", dann kauft euch direkt vernünftiges Besteck aus Metall.
Außerdem, muss ich ja mal meckern, fehlt einfach eine feine Pinzette.
Man kann vieles ohne nicht entfernen und die muss vorne wirklich sehr spitz sein.

Ohne kann man zum Beispiel nicht die Frontkamera austauschen. Sonst würde man die ganzen Schaltkreise und Bauteile drumherum schrotten.

Mathematik - anschaulich und unterhaltsam
Mathematik - anschaulich und unterhaltsam
von Frank Paech

5.0 von 5 Sternen Süß gemacht!, 5. Oktober 2014
Also um den Einstieg zu finden ist es wirklich gut und ich nutz es ganz gerne um mal was nachzuschlagen.

Es ist halt nur sehr krass textlastig.

Anker 2nd Gen Astro3 12800mAh 3-Port 4A Tragbarer Externer Akku Ladegerät mit  PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus und weitere (Schwarz)
Anker 2nd Gen Astro3 12800mAh 3-Port 4A Tragbarer Externer Akku Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung, Nexus und weitere (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

2.0 von 5 Sternen Okay, aber die ältere Gen. ist besser, 5. Oktober 2014
Ich hatte bereits einen Anker Akku, allerdings aus der Vorgänger Edition und, verglichen mit dem alten, der weniger maH hatte, bin ich mit diesem hier weniger zufrieden.

Dieser Akku hier läuft unglaublich schnell heiß. Das heißt, die Lebensdauer von dem Gerät hier wird so 2 Jahre betragen.
Nach 12 Stunden an der Steckdose war das Gerät immer noch nicht 100% aufgeladen. In der Zeit konnte ich den Alten fast 3x auf 100% laden.
Der Akku lädt nur mit dem beiliegenden Mikro USB Kabel das angeschlossene Gerät vernünftig.

Ich mein, Klar!, rein optisch ist das Ding schicker und die 3 Anschlüsse braucht man als Studentin auch, aber trotzdem Keine Kaufempfehlung.

Gut, dass ich meinen alten Akku noch habe. Auf den kann ich mich wenigstens verlassen.
Dieser Akku ist schlimmer als mein Handy: Wenn du das Gerät am meisten brauchst, ist der Saft weg ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 12:58 AM MEST

AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)
AmazonBasics Executive Stylus Touchscreen-Eingabestift (silber)

2.0 von 5 Sternen Was erwartet man auch für sechs Euro., 1. September 2014
Ich hab den Stift noch nicht lange (2-3 Wochen) und er ist schon kaputt.
Da lieber einmal mehr Geld investieren, als noch mal so einen.

Child of Light Deluxe Edition (Box inklusive Download - Code) - [PlayStation 4/PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Wieso hab ich davon nicht schon eher was gehört!?, 6. Juli 2014
Ich ärgere mich grün und blau, dass ich das nicht schon vorher kannte!

Child of Light ist unglaublich schön gezeichnet, tolle Dialoge (Alle in Reimform, was gerade im Deutschen echt schön ist <3), es hat eine tolle Story, supertolle Bosskämpfe, eine wunderschöne Welt zum abtauchen und wirklich viele Witze (oft auch durch Rechtschreibfehler) intus.

Empfehlung an alle, allerdings nicht für 6 jährige geeignet, da gerade die Bosskämpfe sehr viel Strategie und Durchhaltevermögen abverlangen (Hab es an meinem 6 Jährigen Cousin getestet. Er hat es mit dem Greif versucht und ist immer gescheitert)
Für Leute ab 12 ist es eher was :)

Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Watch Dogs - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von gameware

2.0 von 5 Sternen Man nehme eine Prise GTA V und …, 6. Juli 2014
…versaut es dann trotzdem mal komplett.

Watch Dogs ist wirklich enttäuschend. Ich mein, ich hatte nicht viele Erwartungen in das Spiel gesteckt, vielleicht passiert ja doch noch mal was aufregendes, aber bisher ist das Spiel eher frustrierend und ich musste zwischendurch auch nen kleinen Ragequit verzeichnen (Wenn man 17x an der selben Stelle stirbt, NICHTS sehen kann und trotzdem immer und immer und immer wieder es versuchen muss, ist das sehr frustrierend. Da fehlt der Mission überspringen Button!)
Die Nebenmissionen machen bisher mehr Spaß, als die Hauptmission.

Man kann nicht mit dem Hauptcharakter Aidan, auch wenn er eine extrem coole Sau ist, mitfühlen, da die Story ihn anfangs erstmal als kaltblütigen Hacker darstellt, der er ja eigentlich nicht ist. Über seine wahre Intention erfährt man viel zu spät etwas und bis dahin hat man als Spieler das Game schon als neue Rennstrecke mit hochklappbaren Hindernissen, wie Brücken oder Verteilerkästen, neuentdeckt.

(ACHTUNG SPOILER ab hier für ein, zwei Zeilen)
Allerdings muss ich sagen, dass ich echt Buff war, als seine Schwester ein paar Tage/Wochen nach dem Tod ihrer 6 Jährigen Tochter seelenruhig neben ihrem Grabstein hockte und Aidan erstmal völlig unbeteiligt sagte, dass alles okay wäre. Dafuq…

Wer auf streng geleitete Spiele steht ohne viel Emotion ist mit Watch Dogs gut beraten…

Seite: 1 | 2