Profil für ,. > Rezensionen

Phantomias, Bd.11, Die Quelle des Mondes
von Walt Disney
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Super fortsetzung, 20. Juli 2014
Die Geschichte ist sehr schön gezeichnet.In dieser Geschichte ist aber zu viel Gekloppe daher gebe ich nur vier Sterne,die Geschichte ist eher für ältere geeignet.Die Geschichte ist viel spannender als andere Phantomias Geschichten und auch von der Story her sehr anders.Macht sehr viel Spaß es mehrmals zu lesen.

Everwood - 1. Staffel [6 DVDs]
Everwood - 1. Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Gregory Smith

5.0 von 5 Sternen Super 1. Staffel der Serie, 20. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Everwood - 1. Staffel [6 DVDs] (DVD)
Super Familiengeschichte.In der Geschichte geht es um einen Arzt seinen Sohn und noch ein paar andere Hauptfiguren.Die Geschichte geht immer ziemlich hin und her aber es passiert manchmal doch wieder was neues vor allem am Anfang der zweiten Staffel.Die 1. Staffel hat mir sehr gut gefallen.Freue mich schon auf die anderen.

Everwood - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
Everwood - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Treat Williams

5.0 von 5 Sternen Super 1.Staffel dieser Serie, 20. Juli 2014

Auf jeden Fall zu empfehlen!

5 Gum Black Edition Single Pack, 5er Pack (5 x 12 Streifen)
5 Gum Black Edition Single Pack, 5er Pack (5 x 12 Streifen)

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack, 20. Juli 2014
Der Geschmack der Kaugummis hält sehr lange.Die Kaugummis sind sehr lecker.Der preis ist günstig.
Würde ich wieder kaufen.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Odys Pocket Passion 9 cm (3,5 Zoll) Tragbarer Fernseher (DVB-T, Mikro SD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Fernseher für Unterwegs, 20. Juli 2014
Habe mir den Fernseher gekauft um auf Reisen oder Unterwegs mal Fernsehen zu kucken,man kann auch Kopfhörer anschließen,das Radio habe ich noch nicht ausprobiert.Die Knöpfe sind ziemlich gut verarbeitet und Wackeln nicht die Antenne ist ziemlich empfindlich bei kleinster Berührung kann es schon Vorkommen dass kein Empfang ist aber es sind 52 Kanäle drauf.
Sogar im Auto und in der Wohnung ist bei den meisten Sender empfang.Die Videoqualität ist dafür dass es so klein ist super.
Der Ton und ist auch gut.Nur schade dass keine Fernbedienung beiliegt.Das Gerät brauch ca 4 St zum aufladen und hält anderthalb bis zweieinhalb Stunden.

Wrigleys 5 Gum Electro Kaugummi Spearmint 10 Packungen
Wrigleys 5 Gum Electro Kaugummi Spearmint 10 Packungen
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Kaugummis mit gutem Geschmack, 20. Juli 2014
Der Geschmack der Kaugummis hält sehr lange.Die Kaugummis sind sehr lecker.Der preis von 8€ für 10 Packungen ist günstig.
Die Kaugummis haben einen Pfefferminzblätter Geschmack der sehr echt schmeckt und leicht scharf ist.Würde ich wieder kaufen.

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Lustiges Taschenbuch Premium 06: Micky X ist wieder da!
Lustiges Taschenbuch Premium 06: Micky X ist wieder da!
von Disney

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 20. Juli 2014
Die Geschichten sind sehr gut und ganz anders als die Normalen Micky Geschichten von der Story.Im Buch geht es um Dimensions Reisen in die Anderswelt.Macht sehr viel Spaß es zu lesen.

Grand Hotel - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
Grand Hotel - Die komplette erste Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Yon González

5.0 von 5 Sternen Super 1.Staffel, 17. Juli 2014
In der Geschichte geht es um einen Mann der Julio heißt und sich in einem Hotel als Kellner anstellt um herauszufinden was mit seiner Schwester passiert ist.In der Geschichte führt fast jeder Irgendwas hinterlistiges im Schilde(Mord,Bestechung und Verheimlichung).In fast jeder Folge passiert ein neues Rätsel,die meisten sind auch noch nicht aufgelöst.
Aber es ist doch eine super Story die sehr Spannend ist aber auch ein bisschen auf die Psyche geht.
Freu mich schon auf die zweite Staffel.

Lexibook JL2050 - LCD Spielkonsole mit 200 Spiele
Lexibook JL2050 - LCD Spielkonsole mit 200 Spiele

4.0 von 5 Sternen Gute Konsole mit ein paar fehlern, 17. Juli 2014
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Die Qualität der Konsole ist nicht ganz so gut,das Plastik sitzt sehr lose und die Knöpfe Wackeln Ziemlich zudem liegt es nicht so gut in der Hand und die Finger schmerzen schnell.
Leider kann man die Helligkeit nicht einstellen aber die Lautstärke.Die Grafik ist für den Preis ganz gut.Schade das keine Anleitung beiliegt da man bei manchen Spielen erst nach mehreren Tagen versteht wie es funktioniert.Die meisten Spiele haben das gleiche Prinzip aber in einer anderen Aufmachung.Einige Spiele machen immer wieder Spaß und einige werden nach kurzer Zeit langweilig.Aber zum zwischendurchspielen ist es bestens geeignet.Die Akkus die ich eingelegt habe halten jetzt schon 6 tage bei 30min-1st am Tag spielen.Gut ist auch dass die Spiele in Kategorien aufgeteilt sind.Bei einigen Spielen sind leider viele Bugs.
Ich gebe 4 Sterne da es für den günstigen Preis absolut in Ordnung ist.

Zu empfehlen

Lustiges Taschenbuch Premium 04: Der neue Phantomias kehrt zurück
Lustiges Taschenbuch Premium 04: Der neue Phantomias kehrt zurück
von Disney

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 16. Juli 2014
Die Geschichten sind mal was ganz anderes als die normalen Phantomias Geschichten.Viel Spannender andere Story und außergewöhnliche Ideen und außergewöhnlicher Zeichenstyl.Hat mir sehr gut gefallen habe ich jetzt schon 2 mal durchgelesen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20