Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für T. Sperber > Rezensionen

Beiträge von T. Sperber
Top-Rezensenten Rang: 3.691.904

T. Sperber (Hochdorf)

Seite: 1 | 2
Deep Blue
Deep Blue

5.0 von 5 Sternen Bestes Album des Jahres ohne wenn und aber!!!, 16. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Deep Blue (Audio CD)
Legte die CD in den Player und ließ mal laufen und schon der Opener(Samsara) hat mich bei ca 1 Minute 10 aus den Socken gehauen und so geht das Album auch weiter!!!
BOMBASTISCHE Gitarrenspiele und Breakdowns in PWD - Manier die den Boden beben lassen(Live natürlich;)).
Also Anspieltipps naja das ganze Album weil jedes Lied saugeil ist!!!
Natürlich für das Cover muss man auch ein großes Lob ausprechen sieht echt endsgeil aus.

Fette 5 Sterne die das Album wirklich verdient haben!!!

The Hope Division
The Hope Division

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Scheibe, aber..., 16. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: The Hope Division (Audio CD)
Ich bin Fan der For What It's Worth - Scheibe und für mich ist Come From The Heart und nun auch Heart Division nichtmehr roh genug vielleicht liegt es auch an den "The Devil Wears Prada"-Clean Vocals Passagen. Ja es stimmt jede Band macht im Lauf der Zeit eine leichte bzw auch mal große Stilwandlung, ob die nun positiv oder wie dieses mal eher ins Negative rutscht.
Obwohl ich mich erstmal sehr stark in das Album reinhören musste gefiel es mir nach dem 3-5 mal hören doch sehr und ließ den neuen Stil an mich heran.
Meine persöhnlichen Lieblingslieder auf der Platte sind 1. Where The Sun Never Sleeps 2. Amber und 3.What Goes Around.

Es sind verdiente 4 Sterne denn Live sind diese Lieder eine echt geile Umsetzung und nach mehrmaligen hören klingen das Album doch ganz gut für einen For What It's Worth Fan aber zuerst schwierige Kost.

Alive Or Just Breathing
Alive Or Just Breathing

5.0 von 5 Sternen Beste KSE Album überhaupt!!!!, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Alive Or Just Breathing (Audio CD)
Ist das einzige Killswitch Engage Album das ich mag nein LIEBE. Leider überzeugt mich der neue Sänger(Howard irgendwas)überhaupt nicht. Ist eine CD die wöchentlich mindestens 5 mal durch meinen Player geht und das zurecht(Besitze sie seit 2005). Dafür das die Scheibe 2003 erschienen ist kommt sie mit vielen Neuerscheinungen locker ran besser gesagt könnten sich sehr viele Bands von dieser Platte eine Scheibe abschneiden. Perfekte Mischung aus Härte, Meldodien, Growling und Cleanvocals.

Wieso eine Rezension schreiben kauft sie euch und überzeugt euch!!!

Tage des Zorns
Tage des Zorns
DVD ~ Mads Mikkelsen
Wird angeboten von Eliware

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film nur die FSK fragwürdig!, 21. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Tage des Zorns (DVD)
Endlich nach "Der Pianist" und "Schindlers Liste" endlich mal wieder ein sehr guter, informativer und realistischer Film. Teilweise sehr brutal also die FSK 12 ist sehr unverständlich für mich, da sichtbare Hinrichtungen und das erschießen von Männern und Frauen aus nächster Nähe in den Kopf keine Szenen für 13-Jährige Kinder ist. Ein Film über Helden, die teilweise eigentlich Anti-Helden sind. Für mich war es wirklich ein echter Zufallskauf und bin 100 prozentig zufrieden mit dem Kauf.
An manchen Stellen für mich ein wenig langatmig aber das geht ja auch vorbei.

Story(basiert auf wahre Begebenheiten) : *****
Spannung : ****
Schauspielerische Leistung : ****
Ton/Qualität : *****

True Kids Superbrawl
True Kids Superbrawl

5.0 von 5 Sternen Einfach Genial!, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: True Kids Superbrawl (Audio CD)
Habe die Platte im Bundle mit geilem Shirt(großer Mann verkloppt Polizisten=D) gekauft und als es ankam sofort in die Anlage rein war sofort voll weg von dem hammer Sound, der Brutalität und der ultrakrassen Stimme!
Einfach Musik bei der man nicht still sitzen bleiben kann und sich eigentlich ein guten Moshpit herwünscht!

Liedtipps auf der Platte sind :
Female Serial Killer
A Fistful Effectivity
50 Punches per Minute und
Scissoring Tempers!

Billy Talent III
Billy Talent III

5.0 von 5 Sternen Endlich wieder Billy Talent und genialer als jemals zuvor, 21. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Billy Talent III (Audio CD)
Habe das Album schon konnte einfach nicht warten und aus Amerika einfliegen lassen ^^ und ich muss sagen es ist einfach nur genial...Benjamin hat leichte Stimmveränderung nichtmehr diese fasst schon nervige stimme wie bei den letzten Alben und endlos geile Riffs von Anfang bis Ende.

Toplieder auf der Cd sind :
Rusted from The Rain (läuft bereits auf MTV)
The Dead canŽt desify
Sudden Movements

Einer der Besten Alben dieses Jahres nach Neaera und Maroon.

Also kaufen kaufen kaufen man kann ichts falsch machen mit dem Album.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2009 2:39 AM MEST

Catalogue of Carnage
Catalogue of Carnage

5.0 von 5 Sternen Death Metal der Extraklasse, 9. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Catalogue of Carnage (Audio CD)
Also was Misery Speaks hier abliefern ist einer der Highlights dieses Jahr natürlich kommen noch andere wie HSB,Kataklysm,usw. aber für Fans von Fall of Serenity, einfach Moderner Melodischer Death Metal ohne Core und Zeug einfach ein muss. Der jetzt an Melodic Death Metal gleich an In Flames denkt ist hier am falschen Platz.Hier ist jeder Cent wert

Infernal Affairs (2 DVDs) [Special Edition]
Infernal Affairs (2 DVDs) [Special Edition]
DVD ~ Tony Leung Chiu-wai

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 21. Dezember 2007
Die erste Sache über den Film ist er ist sehr viel besser als "Departed-Unter Feinden" und auch besser gespielt,nach meiner Meinung sollte Infernal Affairs die Oscars von Departed eigentlich bekommen, weil Eigentlich alles "geklaut" wurde. Ich hätte von einem der besten Regisseuren der Welt wie Scorsese mehr erwartet als von anderen Filme die Story zu klauen.Ok zurück zum Film also wer auf sehr guten sehr spannendes Katz- und Maus spiel steht steht soll hier sofort zuschlagen einen Fehlkauf kan man bei diesem Film nicht machen.

Utmost Schizophrenia
Utmost Schizophrenia

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Band im Schwabenländle, 26. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Utmost Schizophrenia (Audio CD)
Diese CD ist ein sehr gelungenes Werk von den Jungs von Karkadan sehr zu empfehlen die CD wird euch umhauen bei mir war es jedenfalls so.Karkadan spielen einen selber ernannten Stil den sie Heavy Black Metal nennen sehr geile Melodien und geile Stimme!!!Seit schnell ist bald ausverkauft wer die CD nicht kauft ist selber schuld und Live sind sie auch sehr gut auch zu empfehlen.

Armamentarium/Ltd. (CD + DVD)
Armamentarium/Ltd. (CD + DVD)
Wird angeboten von buy smart -24-

5.0 von 5 Sternen Der Hammer nur zu empfehlen!!!, 26. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Armamentarium/Ltd. (CD + DVD) (Audio CD)
Ich habe die CD gleich am Erscheinungsdatum geholt und gleich beim ersten Hören hat es mich umgehauen und die DVD ist auch sehr gelungen also für Neaera-Fans ein Pflichtkauf.

Seite: 1 | 2