Profil für AM > Rezensionen

Beiträge von AM

AM

Seite: 1 | 2 | 3
Levi's® Herren Jeans  Normaler Bund 501, Button Fly 00501,  Blau (1307/Hook) Gr. 36/32
Levi's® Herren Jeans Normaler Bund 501, Button Fly 00501, Blau (1307/Hook) Gr. 36/32

5.0 von 5 Sternen Levis Herren Jeans, 23. September 2014
Was soll ich sagen,ist halt Levi's ausgepackt reingeschlüpft passt.
Und das für den Preis. Es ist eine orginal Levi's. Versand wie immer sehr schnell👍

ArktisPRO Invisible Air Case für Apple iPhone 6
ArktisPRO Invisible Air Case für Apple iPhone 6

5.0 von 5 Sternen ArktisPRO iPhone 6 Invisible Air Case, 22. September 2014
Hallo,
zunächst mal kann ich die negativen Rezensionen hier überhaupt nicht verstehen!!
Habe mein I Phone 6 am Freitag letzte Woche erhalten, habe das Air Case gleich danach angebracht.
Passt perfekt,fühlt sich gut an,auch die Ausparungen für den Ladestecker und für die Bedienung sind sehr gut.
Preis Leistung stimmt hier auch,ist kein China Schrott.Man kann auch Dinge schlecht reden!!!!!!!!!!
Kann ich wärmstens weiter empfehlen!!!!!!!!!!!!
Das einzige was mich ein wenig ärgert,ist das der Preis nach meinem Erhalt des Air Case fast 45% günstiger geworden ist

atFoliX Schutzfolie Apple iPhone 6 - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei
atFoliX Schutzfolie Apple iPhone 6 - 3er Set - FX-Antireflex blendfrei
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen St folix für iPhone 6, 21. September 2014
Ich kann leider nur sagen, passt überhaupt nicht für das iPhone 6. Display wird rechts und links nicht geschützt, die Folie ist zu klein. War leider diesmal ein Fehlkauf habe für mein IPhone 5s und mein IPad air damals die Schutzfolien von diesem Hersteller gekauft die passten perfekt. Schade 😞
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2014 11:56 AM MEST

10 x Lavendelsäckchen mit duftenden BIO Lavendel - Insgesamt 100g BIO Lavendelblüten
Wird angeboten von tee-markt24

5.0 von 5 Sternen Lavendelsäckchen, 10. August 2014
Geruch sehr angenehm,leider sind zwei der zehn Säckchen beim auspacken schon kaputt gewesen! Das Produkt aber selbst sehr gut werde ich wider kaufen.

Sebamed Anti-Ageing Hautstraffende Body Lotion 200ml, 2er Pack (2 x 200 ml)
Sebamed Anti-Ageing Hautstraffende Body Lotion 200ml, 2er Pack (2 x 200 ml)

5.0 von 5 Sternen Sebamed Anti-Ageing Hautstraffende Body Lotion 200ml, 2er Pack, 15. Mai 2014
Sehr gute Hautcreme,fettet nicht zieht sehr schnell ein,und was ganz wichtig ist,sie ist abolut Hautverträglich!!
Kann man nichts falsch machen,auch für empfindliche Haut sehr gut geeignet.

TW-Steel Unisex-Armbanduhr CEO Canteen Chronograph Quarz Leder TWCE1030
TW-Steel Unisex-Armbanduhr CEO Canteen Chronograph Quarz Leder TWCE1030

5.0 von 5 Sternen TW-Steel Armbanduhr CEO Canteen TWCE1030, 15. April 2014
Habe nichts anderes erwartet,TW Steel einfach super,habe mehrere T Steel und Diesel XXL Uhren in den letzten Jahren gekauft.
Die TW Steel ist der Preishammer,bei Amazone in den Osterangeboten für 179,00 € gekauft.Danke Amazon!!
Die Uhr liegt normal im Preis bei 360,00 bis 425,00 Euro in den verschiedenen Onlinshops.
Lieferung wie immer rasend schnell!!

Alienwork DualTime Analog-Digital Armbanduhr Multi-funktion LCD Uhr XXL Oversized Leder silber schwarz OS.WH-2305-2
Wird angeboten von - Turcoe GmbH Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Alienwork DualTime Analog-Digital LCD Armbanduhr Multi-funktion Uhr XXL, 15. April 2014
Also ich muss sagen,eine Top Uhr,Preisleistung perfekt.Trage normal nur die XXL Uhren von Diesel Big Dady.
Habe gedacht bestelle ich halt mal die XXL Uhr von Alienwork,vor allem für diesen Top Preis.War eigentlich ein wenig
unsicher ob die wirklich so gut in Natura aussieht.
Uns sie sieht wirklich Top aus!

Sebamed Frische Dusche     400ml
Sebamed Frische Dusche 400ml

5.0 von 5 Sternen SEBAMED frische Dusche, 400 ml, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Sebamed Frische Dusche 400ml (Badartikel)
Das beste was ich bis jetzt benutzt habe,sehr angenehm was soll ich sagen Sebamed halt.
Werde komplett auf Pflegeprodukte von Sebamed umsteigen!!
Absolute weiter zu empfehlen!!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hoody von Georaphical Norway, 10. Februar 2014
Sieht gut aus,aber die Grössen weichen sehr vom Standart ab,fällt ziemlich klein aus.
Aber Qualität ist sehr gut,auch die Optik ist gut.
Lieferzeit war auch i.O.

Fossil Damen-Armbanduhr Ladies Dress Analog Leder ES2997
Fossil Damen-Armbanduhr Ladies Dress Analog Leder ES2997

5.0 von 5 Sternen Top Kauf!!, 10. Februar 2014
Habe ich als Geschenk für meine bessere Hälfte gekauft.War ein bomben Erfolg,Die Uhr gefählt ihr sehr gut!
Top Preis/Leistungsverhältnis,kann ich absolut empfehlen.
Versand wie immer durch Amazone sehr schnell.

Seite: 1 | 2 | 3