Profil für D. I. Stephan Trauner > Rezensionen

Beiträge von D. I. Stephan ...
Top-Rezensenten Rang: 4.821.377

D. I. Stephan Trauner "Leseratte"

Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand: Roman

5.0 von 5 Sternen 100 Jahre Lesespass, 1. April 2014
Ich habe das Buch in der Kindle ebook Variante gelesen. Über den Inhalt möchte ich gar nicht viel sagen, nur soviel, das mit viel Liebe zum Detail erfundene Leben von Alan fesselt einen einen von Anfang an. So skurril die Geschichte beginnt, so phantastisch geht sie weiter. Ungetrübter Lesespass von der ersten bis zur letzten Seite! Super!

10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XL,Weiß
10 Fruit of the Loom T-Shirt S-XXXL in verschiedenen Farben XL,Weiß
Wird angeboten von TEXPRESS 24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 12. Januar 2014
Ich kaufe diese T-Shirts schon seit Jahren. Sie bilden einen fixen Bestandteil meiner Garderobe egal ob nur so zu Hause oder unter Pulli oder Hemd getragen. Sehr bequem und bei dme Preis kann man nicht viel Falsch machen.

Ich - Einfach unverbesserlich 2  [ + Blu-Ray 2D] [Blu-ray 3D]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 [ + Blu-Ray 2D] [Blu-ray 3D]
DVD ~ Pierre Coffin

5.0 von 5 Sternen Witzig, 12. Januar 2014
Lustiger Kinderfilm, der jung und alt begeistern kann. Wir haben uns in den Weihnachtstagen den Film in 3D mit der ganzen Familie angesehen und die Oma lachte genauso wie die 8 und 10 jährigen Enkerl. Die 3D Effekte sind richtig gut. Über die Handlung schreiben genügend andere. Alles in allem Kurzweilige Unterhaltung.

Der große Gatsby [3D Blu-ray]
Der große Gatsby [3D Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio

5.0 von 5 Sternen Baz Luhrmann verfilmt Fitzgerald, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der große Gatsby [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Die Blueray 3D Version ist sehr schön anzusehen. Der Film ist, wie alle Filme von Baz Luhrmann etwas besonderes, keine Frage. Ob Leonardo die Caprio die richtige Besetzung für den großen Gatsby ist ist da schon eher fraglich, aber er speilt die Rolle ganz nett - mit Robert Redford kann er aber meiner Meinung nach nicht mithalten.

Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & English)
Truck Stop - Rastplatz Des Grauens (Deutsch & English)

2.0 von 5 Sternen Naja, 12. Januar 2014
der Auftakt zu mehreren Bändchen die sich jeweils mit Zehen essenden Massenmördern, sexy Polizistinnen und ähnlichen Figuren beschäftigen. Naja nicht gerade mein Geschmack.

Drachenschiffe über Kenlyn (Die Kenlyn-Chroniken, Band 1)
Drachenschiffe über Kenlyn (Die Kenlyn-Chroniken, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Nette Fantasy Geschichte, 12. Januar 2014
Ich habe bis jetzt Band 1 und 2 als Kindle E-Book gelesen. Liest sich ganz gut, ein paar kleine Tippfehler in Band 1 könnten noch korrigiert werden, aber alles in allem eine spannende Lektüre für Urlaub und Wochenende.

Australia / Moulin Rouge / William Shakespeare's Romeo + Julia [3 DVDs]
Australia / Moulin Rouge / William Shakespeare's Romeo + Julia [3 DVDs]
DVD ~ Kylie Minogue
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen DVD Sammlung Baz Luhrmann, 12. Januar 2014
Ich habe mich für die etwas günstigere DVD Sammlung entschieden. Die Filme von Baz Luhrmann sind super, nur bei Romeo und Julia merkt man aufgrund der Bildqualität, dass der Film schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Vielleicht wäre das die Blueray Version besser?

ZAMKARA Thai Fischerhose, Schwarz, Grösse L
ZAMKARA Thai Fischerhose, Schwarz, Grösse L
Wird angeboten von ZAMKARA yogawear

5.0 von 5 Sternen passt super, wahnsinnig bequem, 12. Januar 2014
Aufgrund der unterschiedlichen Rezensionen war ich erst etwas skeptisch, habe dann aber entschieden die etwas teurere Hose für 20€ zu nehmen. Versand über Amazon, keine Versandkosten und die Hose war innnerhalb von 2 Werktagen in meinem Postfach. Die Original Fischerhose ist sehr gut verarbeitet, hat, was ich nicht erwartet hatte, sogar eine Gesäßtasche und eine kleine Innentasche vorne für Münzen oder Schlüssel. Die Länge passt gut, ich bin 185cm groß und habe eine Hose der Größe L gekauft. Wer eher Lange Beine hat sollte dann vielleicht zu XL greifen. Ich bin alles in allem sehr zufrieden, und werde mir sicher noch ein paar weitere Freizeithosen von ZAMKARA kaufen.

Midnight Chronicles [Blu-ray]
Midnight Chronicles [Blu-ray]
DVD ~ Pat Hammond
Wird angeboten von Verso29

1.0 von 5 Sternen Schwach, 16. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Midnight Chronicles [Blu-ray] (Blu-ray)
Einfach nur schwach, geradezu peinlich! Keine Handlung, miese Dialoge, schwache Laiendarsteller (mit Schauspielerei hat das nichts zu tun), peinliche Studiokulissen, miese Spezialeffekte. Viel mehr kann und will ich über dieses Machwerk nicht sagen, um keine Klage zu riskieren. Schade ums Geld!

Märchen von Kuba: Insel zwischen Lüge und Wahrheit
Märchen von Kuba: Insel zwischen Lüge und Wahrheit
von Hans Weiss
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Humorlose Abrechnung, 8. August 2009
Märchen von Kuba, ein wirklich schöner Titel! Als ich mir das Buch kaufte, erhoffte ich mir doch das eine oder andere über Kuba, die Menschen, deren Mentalität und Lebensart zu erfahren. Leider wurde ich furchtbar enttäuscht, denn alles was ich zu lesen bekam war die völlig humorlose Abrechnung eines bayrischen Rechtsanwaltes mit Journalisten, Romanautoren und der Katholischen Kirche, dem es gefällt, diesen mit seiner besserwisserischen Art jahrelang auf die Nerven zu gehen. Wer etwas über Land und Leute erfahren möchte wird in diesem Werk leider nicht wirklich fündig werden. Schade dass der Autor bei seinen zahlreichen Reisen nach Kuba nichts von der Lebensfreude der Kubaner übernommen hat.