Profil für Matthias Nass > Rezensionen

Beiträge von Matthias Nass

Matthias Nass

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Odys Winpad V10 2in1 25,7 cm (10,1 Zoll) Convertible Tablet-PC (Intel Atom Quadcore Z3735F, 1,83GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Win 8.1 Office 365 Personel, HD IPS Display, Bluetooth 4.0, Micro HDMI, Micro USB, Micro SD) schwarz

5.0 von 5 Sternen Odys Winpad v10, 1. Februar 2015
Ein Super Tablet-PC für wenig Geld,
ich habe ein Tablet PC mit Windows 8 gesucht und wollte keine Unsummen ausgeben, da ich nur etwas brauche um mal im Netz zu surfen oder ein paar Daten zu bearbeiten und nicht immer an den Basis-PC (fernab des Wohnzimmers) wollte. Als Alternative in diesem Preissegment gibt es Lenovo und Acer. In den Test hat der kleine Bruder von Odys (Winpad x10) besser abgeschnitten als die Konkurenz (bei gleicher Rechnerleistung). Und für 50,-€ mehr bekommt man das Winpad v10 mit doppelter Arbeitsspeicherleistung von 2GB! Habe bisher nur gute Erfahrungen bei Bedienung, Verarbeitung etc. gemacht.

deleyCON Tablet Tasche / Schutzhülle / Etui / Case für Tablets und eBook-Reader bis 10,1" (25,5cm) aus Leinen mit verschließbarem Zubehörfach - Innenfutter aus Fleece - grau/blau
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Tablett Tasch für 10-Zoll-Tablet, 1. Februar 2015
Hallo, habe die Tasche für mein Odys-Winpad v10 (2 in 1 Tablet) mit abnehmbarer Tastatur gekauft.
Zur Tasche:
Die Verarbeitung und die Qualität ist Top mit 3!!! Gute Nähte , solide Reisverschlüsse, der Stoff der Außenseite ist von guter Qualität.
Das Innenleben (Schutz für das Tablet) besteht aus Kunstfell und schont den Bildschirm.
Die Außentaschen (2x) sind einmal mit Reisverschluss versehen und diese bietet ausreichend Platz für das Ladekabel und USB-Verbindungskabel. Die 2. Tasche ist ohne Verschluss - Ich habe da meinen Touchstift rangeclipt....:-)
Ich verteile für diese Tasche 5 Sterne - muss aber einen Stern abziehen, da die Haupttasche breit genug ist für ein normales 10" Tablet. Da ich aber ein Tablet mit abnehmbarer Tastatur habe ist es sehr sehr eng und der Reisverschluss gerade mal so zu schließen.

Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) gelb
Apple iPod Nano 16GB (7. Generation) gelb
Wird angeboten von Blue Eye Electronic

5.0 von 5 Sternen Super für Sport und Freizeit, 8. Januar 2014
Durch seine Größe sehr überzeugend. Passt in jede Tasche, auch bei Lauf-Klamotten, ohne zu stören. Durch das Touchdisplay gut zu bedienen ohne abzulenken!!!

Philips 77266 Night Guide H7 R 12 V, 55 Watt
Philips 77266 Night Guide H7 R 12 V, 55 Watt

5.0 von 5 Sternen gegen Original Citröen C3 "Birne" getauscht, 8. Januar 2014
Habe diese H7 "Birne" in einen C3 gegen die Originalen ausgetauscht und sie sind wirklich heller und leuchten die Straße besser aus.

Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi - Kinderspiel des Jahres 2012
Ravensburger 22093 - Schnappt Hubi - Kinderspiel des Jahres 2012

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für die ganze Familie, 8. Januar 2014
Ein Spiel welches nicht langweilig wird und durch die verschiedene Schwierigkeitsstufen für jedes Alter angepasst werden kann. Nicht nur für Kinder ein spannendes Spielerlebnis, weil man zusammen und nicht gegeneinander spielt und man zusammen ein Erfolgserlebnis feiern kann oder halt nicht. Absolute Kaufempfehlung!!!

mumbi X-TPU Silikon Hülle iPod Nano 7G Schutzhülle (7. Generation) transparent schwarz

5.0 von 5 Sternen Schützt, kein wegrutschen TOP, 8. Januar 2014
Der iPod liegt besser in der Hand, rutscht nicht so schnell umher und macht den NANO nicht wirklich dicker oder größer!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr hochwertige Folie, 8. Januar 2014
Ich habe diese Folie nun schon seit mehr als 6 Monaten auf meinem Handy und bin begeistert, keine Kratzer, keine Risse ... nichts alles wie am ersten Tag. Hin und wieder die "Fettfingerabdrücke" wegwischen und alles wie am ersten Tag ohne die Sensibilität des Displays zu beeinflussen!

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1.1 (Jelly Bean)) weiß
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Super Einsteigersmartphone zu einem Vernünftigen Preis, 8. Januar 2014
Habe dieses Smartphone für meine 8-jährige Tochter gekauft und bin voll überzeugt. Preis-/Leistungsverhältnis 1AAA! Benutzungsoberfläche übersichtlich gehalten und Benutzerfreundlich. Software auf dem Stand der Zeit ohne überladen zu sein, man hat alles was man braucht und wird nicht mit Apps und Anwendungsprogrammen überschüttet. Es ist ja ein Einsteigergerät.

Hama Regenschutz und Sicherheitshülle für Schulranzen, auffällige gelbe Signalfarbe

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung !!!, 8. Januar 2014
Die Regenschutzhülle passt sehr gut auf den Ranzen von "Derdiedas" und kann auch ohne Probleme von einem Erstklässler über den Ranzen gezogen werden. Der mitgelieferte Transportbeutel passt gut in eine Seitentasche. Sehr auffälliges Gelb und daher ein guter Eyecatcher für Verkehrsteilnehmer.

Bosch Zubehör 2608640596 Kreissägeblatt Optiline Wood 160 x 20/16 x 2,6 mm, 24
Bosch Zubehör 2608640596 Kreissägeblatt Optiline Wood 160 x 20/16 x 2,6 mm, 24
Wird angeboten von Olano GmbH

4.0 von 5 Sternen passt, sägt ohne zu reißen!!!, 8. Januar 2014
Wer Bosch kauft erwartet Qualität - hier wird er nicht enttäuscht. Das Sägeblatt passt genau in die Aufnahme und sägt gut ohne zu reißen auch bei geringeren Umdrehungen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4