Profil für GameFreak > Rezensionen

Pokémon X - [Nintendo 3DS]
Pokémon X - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Das beste Pokémon Spiel aller Zeiten!, 12. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pokémon X - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Habe es schon seit 1 Tag und bin aktuell bei dem 2. Orden. Sehr weit bin ich also noch nicht, aber ich will trotdem mal meine Meinung sagen.

Das komplette Spiel ist nun in einer 3D-Ansicht, was extrem gut aussieht. Durch die 3D-Modelle der Pokémon wirken sie auch irgenwie lebendiger, sie sind nicht mehr Sprites, die nur aus ein paar Pixeln bestehen und sich nie bewegen. Gerade diese 3D-Ansicht in der Overworld und in den Kämpfen macht das Spiel echt genial, so dass ich garnicht mal aufhören kann zu spielen.

Einen stereoskopischen 3D-Effekt gibt es jedoch nur bei Kämpfen, was mich aber nicht stört, denn ich habe es eh immer aus.

Viele neue Features wurden in diese Spiele eingebaut, zB PokéMon Ami, womit man nun mit den Pokémon spielen und sie streicheln kann. Klingt langweilig, ist es aber nicht! Insgesamt ist es eine sehr gute Abwechslung zu den Kämpfen, womit man seine Pokémon noch besser kennen lernen kann.

Dazu gibt es in diesen Editionen extrem viele alte Pokémon zu fangen, am Anfang schon bspw. Vegimak, Zigzachs, Hornliu, Taubsi, Bidiza, Pikachu uvm. Sowas gab es bisher noch nie.

Es gibt noch viel mehr was ich erzählen könnte, aber ich will jetzt nicht spoilern. ;)

Das Spiel ist auf jeden Fall jedoch mMn die beste Pokémon Edition bisher und das beste 3DS-Spiel allgemein. Eine Kaufempfehlung kann ich also ganz klar abgeben.

Pokémon Y - [Nintendo 3DS]
Pokémon Y - [Nintendo 3DS]

5.0 von 5 Sternen Das beste Pokémon Spiel aller Zeiten!, 12. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Pokémon Y - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)

Pokémon: Schwarze Edition 2 - [Nintendo DS]
Pokémon: Schwarze Edition 2 - [Nintendo DS]
Wird angeboten von software and more

5.0 von 5 Sternen Das beste Pokémon Spiel aller Zeiten!, 26. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich finde, Weiß 2 und Schwarz 2 sind ganz klar die besten Pokémon Spiele überhaupt. Bei keinem DS-Spiel ist der Umfang größer als bei SW2 und auch keins macht mMn so viel Spaß. Habe schon über 100 Stunden gespielt und es wird einfach nicht langweilig. Klare Kaufempfehlung!

Pokémon: Weisse Edition 2 - [Nintendo DS]
Pokémon: Weisse Edition 2 - [Nintendo DS]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Das beste Pokémon Spiel aller Zeiten!, 26. September 2013

FIFA 14 - [PlayStation Vita]
FIFA 14 - [PlayStation Vita]

= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation Vita] (Videospiel)
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, gibt es keine Unterschiede zwischen der letzten und vorletzten Version. Das was EA macht, ist einfach eine Frechheit und sollte keinesfalls unterstützt werden! Nicht kaufen!

FIFA 14 - [Nintendo Wii]
FIFA 14 - [Nintendo Wii]

= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Nintendo Wii] (Videospiel)

FIFA 14 - [Nintendo 3DS]
FIFA 14 - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von conrad_electronic

= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [Nintendo 3DS] (Videospiel)

Ladegerät Netzkabel für Samsung S5230 (ATADS30EBE)
Ladegerät Netzkabel für Samsung S5230 (ATADS30EBE)
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Super, 23. März 2011
Artikel wurde an einem Montag bestellt und war schon am nächsten Tag da (ca. 17:00). Hab damit auch gar keine Probleme.

Ist auch echt preiswert für einen Original Kabel :)

Preis/Leistungs Verhältnis: 10/10 - Unschlagbar xD

Beaterator
Wird angeboten von Game World

5.0 von 5 Sternen VORSICHT!!, 9. Juni 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Beaterator (Videospiel)
Alle die dieses Spiel kaufen wollen sollten sich noch ein zweites mal informieren!!!
Warum? Tya, dieses Spiel kann man NICHT auf der PS2 spielen!

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich "Wie soll mans dann spielen", die Antwort ist hart und unfair: Man muss sich eine PSP kaufen!!!

Aber weil die Verpackung schön ist, kriegt es 5 Sterne :)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2010 8:41 PM MEST

District 9 [Blu-ray]
District 9 [Blu-ray]
DVD ~ Sharlto Copley

5.0 von 5 Sternen NICHT KAUFEN!!, 1. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: District 9 [Blu-ray] (Blu-ray)
Achtung: Dieses Spiel kann man nicht auf der PS2 spielen!!

...............................................
. . . ................ ... ..... .. .................... ............ ...... .... ... .. . . .. ............................. .. . . . . . .
. . .. . . . . . .......... . . .. .................... .......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2010 9:49 PM MEST

Seite: 1 | 2