Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

100 Greatest Hits - The Very Best Of
100 Greatest Hits - The Very Best Of

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 23. Februar 2013
Der Mann war immer gut und diese Zusammenstellung ist es auch. Ich höre ihn immer wieder gerne, und für diesen Preis einfach ein muß.

AEG LAVAMAT L60260TL Waschmaschine Toplader / A+ AB / 1200 UpM / 6 kg / 1.02 kWh / 52 Liter / Optisense-Waschsystem / Fuzzy Logic Mengenautomatik / weiß

5.0 von 5 Sternen AEG Waschmaschine, 23. November 2012
Habe die Maschine jetzt ein paar Monate und bin zufrieden mit Ihr. Leicht zu bedienen und auch die Waschmittelkammer ist leicht zu entfernen und zu reinigen. Waschen tut sie natürlich auch ganz gut.

s.Oliver Casual 5-5-14603-28, Herren Sportschuhe, Grau (Stone Comb 293), EU 43
s.Oliver Casual 5-5-14603-28, Herren Sportschuhe, Grau (Stone Comb 293), EU 43

2.0 von 5 Sternen Rezension, 7. September 2012
Sind bequeme Schuhe, waren preiswert und sollen für die Arbeit sein. Ich hoffe sie halten eine Weile, wenn man damit den ganzen Tag unterwegs ist. Bei dem Namen erwarte ich es zumindest.
Ich habe sie nun dreimal angehabt und sie sind mir fast vom Fuß gefallen - der Gummizug taugt nichts. Werde mir Schnürsenkel reinmachen, mal sehen, wie lange die Halteschlaufen halten. Für mich ein Fehlkauf

D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)
D-Link DIR-645/E Smart Beam Wireless-LAN Router (4x RJ45, 1000 Mbit/s, DHCP)
Wird angeboten von In2digital

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Juli 2012
Das GErät funktioniert zu meiner vollsten Zufriedenheit und ist für meine Ansprüche 8 3 Zimmer Wohnung) völlig ausreichend. Auch die Installation verlief relativ problemlos, mal abgesehen vom defekten Netzwerkkabel. Da ich nun kein Netzwerktechniker bin, habe ich ja schon wieder an mir selbst gezweifelt, aber ein anderes Kabel schaffte dann Abhilfe. Aber ich denke, dass kann passieren.

Real Live Roadrunning (DVD + CD)
Real Live Roadrunning (DVD + CD)
DVD ~ Mark Knopfler

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Real Live Roadrunning (DVD + CD) (DVD)
Eine geniale DvD, ich finde die beiden Musiker passen ideal zueinander. Die CD ist schon gut, aber live sieht das ganze noch besser aus.

Gehwol 1024005 Fusscreme 75ml
Gehwol 1024005 Fusscreme 75ml

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Gehwol 1024005 Fusscreme 75ml (Badartikel)
Ich nehme diese Creme schon seit Jahren, es ist für mich die einzige die wirklich was taugt. Wenn man sie vor größeren Beanspruchungen seiner Füße nimmt, erspart man sich so manche wundgelaufene Stelle und außerdem bleiben bei regelmäßiger Anwendung die Füße in einem guten Zustand. Alles andere, was ich benutzt habe , hatte nicht annähernd diese Klasse.

Vorratsdose mit Waschmittelmotiv Waschpulverbox Waschmitteldose 16 x 16 x 21 cm
Vorratsdose mit Waschmittelmotiv Waschpulverbox Waschmitteldose 16 x 16 x 21 cm

4.0 von 5 Sternen Blechdosen, 21. Juni 2012
Sind ebend Blechdosen für Waschmittel, das Blech könnte etwas dicker sein. Aber sie erfüllen ihren Zweck, waren preiswert und es ging auch alles zügig und problemlos über die Bühne. Vielen Dank