Profil für Andreas > Rezensionen

Andreas

Travel Blue Falttasche, schwarz, XXL, 60 liters, 064
Travel Blue Falttasche, schwarz, XXL, 60 liters, 064

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Taschen für dieses Geld, 15. September 2014
Hier stimmt wieder einmal das Preis-Leistungsverhältnis. Taschen sind gut verarbeitet und machen einen haltbaren Eindruck. Sie sind sehr leicht zu verstauen und nehmen so kaum Platz weg. Bin rundum zufrieden.

Schnittschutzlatzhose Schnittschutzhose Gr 48
Schnittschutzlatzhose Schnittschutzhose Gr 48
Wird angeboten von VeloGard Handels UG

5.0 von 5 Sternen Genau das was ich wollte, 15. September 2014
Mit deser Hose habe ich genau das bekommen, was ich wollte. Sie macht einen wirklich guten Eindruck. Den Ernstfall habe ich natürlich nicht verprobt, könnte mir aber gut vorstellen, dass die Hose auch her besteht. Bin also rundum zufrieden. Die Größe fällt übrigens normal aus.

Asics Gel Rocket 6 Innen Gerichtsschuh - 45
Asics Gel Rocket 6 Innen Gerichtsschuh - 45

4.0 von 5 Sternen Gute Asics Qualität, 26. September 2013
Kein Spitzenschuh, aber für den Preis mehr als in Ordnung. Für meinen Zweck (Rückentraining in Trainingshalle) bestens geeignet. Bei intensivem Hallensport wäre ich skeptisch, kann es aber mangels Gelegenheit nicht wirklich beurteilen.

MASTER LOCK - 7640EURDBLKLH - Schwarzes Aluminium Zahlenschloss mit hohem Bügel
MASTER LOCK - 7640EURDBLKLH - Schwarzes Aluminium Zahlenschloss mit hohem Bügel

2.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden erfüllt, 26. September 2013
Diese waren gleich sehr gering und das hat sich leieder auch bestätigt. Schloß hakt und wirkt billig (ist es ja auch). Für den Preis kann man nicht meckern. Wer gute Qualität möchte, sollte zu einem anderen Produkt greifen.

Ultrasport Herren Laufhose gefüttert mit Quick-Dry-Funktion lang, black victoriablue, M, 380100000181

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 26. September 2013
Das ist meine erste Laufhose dieser Art und ich bin echt begeistert. Sie erfüllt voll meine Erwartungen. Sie passt sehr gut (bei Otto N. Figur) und hält jetzt in der Übergangszeit schön warm. Diese Laufhose ist sehr zu empfehlen.

Laufmütze Microfaser Laufmütze Running Cap Triathlon "schwarz grau"
Laufmütze Microfaser Laufmütze Running Cap Triathlon "schwarz grau"

5.0 von 5 Sternen Große Überraschung, 13. Februar 2013
Die Mütze ist ganz dünn und leicht. Da war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch. Nach dem ersten Gebrauch war ich angenehm überrascht. Mütze trägt sich sehr angenehm und hält auch gut warm.

hummel Herren Socken 3 - Pack Basic, schwarz,  41 - 45 ( 12 ), 22-030, 2001
hummel Herren Socken 3 - Pack Basic, schwarz, 41 - 45 ( 12 ), 22-030, 2001

1.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung, 13. Februar 2013
Schlechte Qualität. Fusseln ohne Ende. Da hatte ich mir mehr versprochen. Bin jetzt doch wieder bei Adidas gelandet und damit sehr zufrieden.

Otterbox Defender Case für Apple iPhone 5 schwarz
Otterbox Defender Case für Apple iPhone 5 schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 2. Februar 2013
Entspricht absolut meinen Erwartungen. Für meinen Zweck - Geocaching - genau richtig. Besonders gut, dass man trotz stabiler Konstruktion das Iphone noch so gut bedienen kann.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll wenn die Erwartungen erfüllt werden, 27. Januar 2013
Dieses Produkt hat meine Erwartungen zu 100% erfüllt. Zum Joggen bei Eis und Schnee optimal geeignet. Hatte lange über die Anschaffung nachgedacht, da ich geglaubt habe, die Schneeketten behindern beim Laufen und es wäre eher unangenehm. Dies trifft überhaupt nicht zu. Man spürt sie kaum und sie geben wirklich Sicherheit. Selbst mit einem übermütigen Hund an der Leine, fühlte ich mich absolut sicher. Toll!