Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für dmb > Rezensionen

Beiträge von dmb

dmb "dmb" (würzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Zierleistenklebeband 9 mmx 10 m
Zierleistenklebeband 9 mmx 10 m
Wird angeboten von Werkstatt-Produkte

2.0 von 5 Sternen nicht als Zierleistenklebeband (Auto) zu empfehlen, 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Zierleistenklebeband 9 mmx 10 m (Misc.)
Musste eine Kunststoffzierleiste bzw. Parkschutzleiste an der Seite meines SUV neu fixieren,
da das Teil entfernt und neu lackiert wurde. Ich entschied mich für dieses Zierleistenklebeband.
Lieferung top und machte äußerlich einen guten Eindruck, doch leider ist der Kleber nicht stark genug. Die Lackoberfläche wurde von mir ordnungsgemäß gereinigt und entfettet, doch die Klebekraft reicht nicht bzw. nach einer Woche löst sich das Klebeband bereits... man kann
es recht leicht abziehen. Trotz Reinigung, Entfettung und festem Andrücken. Zumindest dafür nicht zu gebrauchen. Werde jetzt nochmal ein
3M Band bestellen müssen. Schade.
2 Sterne, da Lieferung via Amazon und Bestellvorgang top waren.

Wilckens Wetterschutzfarbe, RAL 9010 reinweiß, 2,5 Liter 11191000080
Wilckens Wetterschutzfarbe, RAL 9010 reinweiß, 2,5 Liter 11191000080
Wird angeboten von Pick_Nick

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 14. Juni 2016
Wollte diese günstige Wetterschutzfarbe ausprobieren und bin von dem Ergebnis, Streichqualität etc. sehr zufrieden. Wie lange die Farbe hält, muss man jetzt sehen aber ich stelle trotz gutem Preis-Leistungsverhältnis erstmal keinen Unterschied zu anderen top Farben fest.

True Detective - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
True Detective - Die komplette zweite Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Colin Farrell

3.0 von 5 Sternen kommt nicht an die erste Staffel ran…., 14. Juni 2016
Aber das liegt für mich nicht an den starken Darstellern. Die Story ist einfach zu flach. Im Gegenteil… ohne Collin Farell und Vince Vaughn wäre die zweite Staffel wohl deutlich schlechter in der Bewertung. Natürlich ist es schwer, in die Fußstapfen von Episode 1 zu treten aber mir hat auch die Staffel 2 gefallen. Nicht so fantastisch, außergewöhnlich aber gute Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger!
Leider hab ich mich über das Ende aufgeregt…. zumindest ein alternatives Ende wäre doch drin gewesen. Gut, dass ich eine Nacht drüber geschlafen habe… sonst gäbe es böse 2 Sterne.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Solar Chronograph Quarz Leder SSC009P3
Seiko Herren-Armbanduhr XL Solar Chronograph Quarz Leder SSC009P3

3.0 von 5 Sternen tolle Uhr aber nur Hardlex und kein Saphirglas, 7. Juni 2016
Eine tolle Uhr. Umfassende Ausstattung, sehr gute Verarbeitung, hochwertiges Lederarmband. ABER'. die UVP liegt bei Amazon bei knapp 500 Euro. Wieso wird hier ein Hardlex Crystalglas (gehärtetes Mineralglas) verbaut und kein hochwertiges Saphirglas. Des Weiteren ist die Abbildung hier nicht mehr korrekt. Die Uhr bzw. Darstellung des Zifferblatts ist geändert worden. Anstelle von Choreograph rankt nun ein sehr auffälliges X unter Seiko. Nicht so schön. Das muss in dieser Preisklasse mit dem minderwertigeren Glas 2 Punkte Abzug geben.
Hardlex (Eigenmarke Seiko) mag besser sein, als herkömmliches Mineralglas aber erreicht in keiner Disziplin die Qualität eines Saphirglas und bleibt eben Mineralglas.
Ansonsten eine tolle Uhr!!

Dugena Herren-Armbanduhr IMOLA XL CHRONO Chronograph Quarz Leder 7000172
Dugena Herren-Armbanduhr IMOLA XL CHRONO Chronograph Quarz Leder 7000172
Wird angeboten von Design4stars GmbH

5.0 von 5 Sternen Saphirglas und gute Verarbeitung zum top Preis, 7. Juni 2016
Seit ein paar Jahren sammle ich Uhren der gehobenen Mittelklasse bzw. unteren Oberklasse. Voraussetzung neben einem guten Uhrwerk, Quarzwerk immer auch ein gutes Glas und das Beste ist nun mal Saphirglas. Da solche Uhren meist nicht unter 350-500 Euro zu bekommen sind, ist es um so erstaunlicher, was Dugena Premium da auf den Markt wirft. Ich war anfänglich skeptisch und wagte den Kauf einer ersten Dugena Premium und war begeistert. Japanisches Quarzwerk, Saphirglas und gute Ausstattung. Was will man mehr und das deutlich günstiger als marktüblich.
Bin ich nun mit der Imola Evo und der Cockpit XL schon super zufriedne, musste es auch die IMOLA XL sein. Und Überraschung… die ist genauso fein und gut ausgestattet. Saphirglas gepaart mit dem jap. Quarzwerk, einem hochwertigen Lederarmband machen diese Uhr um die 200 Euro zum Schnäppchen. Und dann noch aus Deutschland! Absolute Kaufempfehlung… selbst zur UVP wäre die Uhr ein Tipp!!!

SCHLOSS-SCHR-VZ- D-603 10X160 A 25ST
SCHLOSS-SCHR-VZ- D-603 10X160 A 25ST
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen gerne wieder, 23. Mai 2016
Die Schloss-Schrauben dienten als Verankerung für meine Carport-Ständer. Gute Qualität, sehr solide und sauber verarbeitet. Werde ich sicherlich wieder kaufen.

Gedore / Carolus Bits, Vorteilspack 10-tlg TORX T20
Gedore / Carolus Bits, Vorteilspack 10-tlg TORX T20
Wird angeboten von inox-schrauben

2.0 von 5 Sternen hoher Verschleiß, 23. Mai 2016
Auch bei dieser Größe war ich von dem Produkt nicht begeistert. Die Bits halten unterdurchschnittlich lange und müssen bereits nach kurzer Zeit gewechselt werden. Anscheinend ist das Metall nicht hart genug.

Gedore / Carolus Bits, Vorteilspack 10-tlg TORX T25
Gedore / Carolus Bits, Vorteilspack 10-tlg TORX T25
Wird angeboten von inox-schrauben

2.0 von 5 Sternen Verschleiß zu hoch, 23. Mai 2016
Leider waren die Bits bei mir nichts sehr standhaft. Das Material scheint ungenügend gehärtet zu sein. Werde ich nicht mehr kaufen. Hab für mein Carportdach nach 20-30 Schrauben den Bit wechseln müssen. Da bin ich Anderes gewöhnt.

50 Tellerkopfschrauben gelb vz. 8x200 mit Zulassung
50 Tellerkopfschrauben gelb vz. 8x200 mit Zulassung
Wird angeboten von Norex24

5.0 von 5 Sternen top Qualität und guter Preis, 23. Mai 2016
Diese Tellerkopfschrauben mit Bauzulassung sind qualitativ top und lassen sich hervorragend verarbeiten. Hatte Sie für die Sparrenbefestigung an meinem Carport verbaut und bin sehr, sehr zufrieden.
Lassen sich mit einem 18v Schlagschrauber (hier Makita BTD146) gut eindrillen. Mit einem herkömmlichen Akkuschrauber wird's wohl nichts, da dieser zu schwach.

mibenco 00000241 Sprayboy (Sprühdosenaufsatz)
mibenco 00000241 Sprayboy (Sprühdosenaufsatz)

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 23. Mai 2016
Hatte mir diese Sprühhilfe für mein Felgenset gekauft, da ich mir eine Sprüherleichterung versprach.
Für den Einsatz mit kurzen Sprühstößen ist der Griff mit dem sehr langen Abzug eher nicht zu gebrauchen und
so gesehen hätte ich mir dieses Teil sparen können. Wer die Mibenco Felgen-Sprühfolie für Felgen nutzt, wird ohne das
Teil besser zurecht kommen. Wer allerdings größere oder längere Sprühstöße ausführen möchte… der mag hier Vorteile
haben.
für mich 2-3 Sterne… im Zweifel für den Angeklagten