Profil für dmb > Rezensionen

dmb "dmb" (würzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Terra Impuls-, Kreis- und Sektorenregner Lux, 1706065100
Terra Impuls-, Kreis- und Sektorenregner Lux, 1706065100
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen top Preis- Leistung, 17. September 2014
Für meine Gartenbewässerung brauchte ich ein Bewässerungssystem. Zuerst griff ich auf Sprinkler von Obi, die nicht schlecht sind. Da aber zwei weitere benötigt wurden, griff ich bei Amazon zu und bin von Qualität und Preis-Leistung begeistert. Deutlich günstiger als die Obi-Lösung aber sehr hochwertig. Die Wurfweite ist sogar noch größer als bei den anderen Produkten.
Für 11 Euro ein Schnäppchen.

Bradas Gartenschlauch 50m 3/4 Zoll Sunflex
Bradas Gartenschlauch 50m 3/4 Zoll Sunflex
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung paßt, 17. September 2014
Natürlich darf man hier keinen Premiumschlauch erwarten aber 50 Meter in dieser Qualität ist weniger als halb so teuer wie im Baumarkt und besser als die Billigschläuche dort ist er auf jeden Fall.. nur hat man da eben nicht 25 Meter, sondern 50!! Ideal für die Zuleitung von Rasensprinklern etc..
Nicht so geeignet für das Ziehen über verschiedene Ecken, da er dann gerne mal abknickt und kein Wasser mehr kommt... das ist eben bei dem Preis der Nachteil, passiert aber auch bei sehr viel teureren Schläuchen. Wer ihn dafür nutzen möchte, sollte dann lieber zu Profiserie von Gardena greifen... kostet das 4fache aber man hat nicht mehr die Knicke.
Für alle anderen Anwendungen (vor allem feste Installationen und als Pumpenschlauch oder einfache Gartenbewässerung) kann ich dieses Produkt nur empfehlen.
Ich nutze diesen Schlauch für 6 Sprinkler im neu angelegten Garten und hab leider nur die letzten 50 Meter damit verlegt. Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich sehr viel Geld sparen können. Nun liegen teure Gardena-Schläuche (200 Meter) im Garten.... ;-))

Berlan Rückensprühgerät 20 Liter Tank - BRS20
Berlan Rückensprühgerät 20 Liter Tank - BRS20
Wird angeboten von Bergland-Handels-GmbH (alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Preis- Leistung paßt, 1. September 2014
Zum Ausbringen von Roundup im Gartenbereich benötigte ich eine große, zuverlässige Pumpe bzw. Sprühsystem auch für große Flächen (bis 3.000qm).
Der 20 Liter Behälter ist mehr oder weniger komfortabel auf dem Rücken zu tragen und ermöglicht das Bearbeiten von Flächen bis 800-1000qm in einem Arbeitsgang ohne Nachfüllen. Dabei wird der Druck bequem via Seitenmechanismus aufrechterhalten (durch pumpen), ohne das Gerät vom Rücken nehmen zu müssen. Sehr, sehr komfortabel. Ich war vom Ergebnis sehr positiv überrascht. Der Pumpmechanismus arbeitet sehr gut. Mit dem linken Arm wird gepumpt wenn der Druck nachlässt und rechts gesprüht.
Ich bin mir nur nicht sicher, wie viele Einsätze das Rückensprühgerät tatsächlich schafft, da alle Teile aus Plastik sind. Gut... für diesen Preis kann man nichts besseres erwarten und das erste Arbeiten war hervorragend zu erledigen.

3M Schutzanzug 4530+XXL, blau+weiss Typ 5/6 Gr. XXL
3M Schutzanzug 4530+XXL, blau+weiss Typ 5/6 Gr. XXL

4.0 von 5 Sternen komfortabler Schutzanzug, 1. September 2014
Hier ein weiteres Element meiner Schutzausrüstung. Der Schutzanzug war bequem anzulegen und ist atmungsaktiv. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

MAPA Optinit Nitrilhandschuhe - blau / 310mm - verschiedene Größen, Größe:10
MAPA Optinit Nitrilhandschuhe - blau / 310mm - verschiedene Größen, Größe:10
Wird angeboten von werkstatt-king

4.0 von 5 Sternen tun was sie sollen, 1. September 2014
Habe mir die Handschuhe für meine Schutzausrüstung zum Versprühen von Roundup im Gartenbereich zugelegt. Die Handschuhe tun was sie sollen

Profi Atemschutz Halbmaske mit Filtern A1, Gasmaske, Staubmaske Atemschutzmaske
Profi Atemschutz Halbmaske mit Filtern A1, Gasmaske, Staubmaske Atemschutzmaske
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

4.0 von 5 Sternen guter Tragekomfort und Atmung, 1. September 2014
Für das Ausbringen von Roundup in größeren Mengen benötigte ich eine zuverlässige Schutzausrüstung, die sich aber preislich noch im Rahmen hält. Da die Maske auch als Atemschutz für Lackierarbeiten in der Garage genutzt werden soll, entschied ich mich für diese Produkt. In der Tat ist das Arbeiten damit sehr gut ohne Beeinträchtigung möglich und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Inwieweit der Schutz durch das Filtersystem gegeben ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Die Maske schloss sich zuverlässig um die Gesichtspartie und war recht komfortabel zu tragen.

NITRAS Nylotex 12 Paar Latexhandschuhe Arbeitshandschuhe 3520 EN388 CAT 2 Gr. 10
Wird angeboten von DBH Direkt -Leiternprofi - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, 1. September 2014
Ich brauchte für den Garten und versch. handwerkliche Tätigkeiten am Haus robuste aber nicht zu steife Arbeitshandschuhe und wurde hier fündig. Bin mit der Passform, Verarbeitung und Materialstärke sehr zufrieden, ohne daß das Gefühl der Finger verloren geht. Kann ich nur empfehlen.

LTB Jeans Herren Jeans Normaler Bund 50186 / Roden, Gr. 38/34, Blau (Rivo Wash 2732)

5.0 von 5 Sternen tolle Jeans, 24. Juli 2014
Bin seit einiger Zeit LTB-Stammkunde, denn die Hosen zeichnen sich durch klasse Preis-Leistung aus, sind hochwertig verarbeitet und lassen sich gut tragen. Werde ich wieder kaufen!!!

LTB Jeans Herren Jeans Low Rise cut 5044 / Tinman, Gr. 38/34, Blau (2 Years 305)

5.0 von 5 Sternen top jeans - super Verarbeitung, 24. Juli 2014

James Cameron präsentiert: Die Bismarck - Geheimnisvolle Expedition zur deutschen Titanic
DVD ~ James Cameron
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen für Geschichtsinteressierte sehenswert, 26. Juni 2014
Ein top Regisseur und die Technik machen es möglich, so meine Hoffnung. Erstmal zum Positiven... in erster Linie gehts im Film tatsächlich um das Enträtseln der letzten Stunden des gefürchteten und kampfstärksten Schlachtschiffs der damaligen Zeit und nicht um politische Botschaften oder Länderinteressen. Dabei waren auch zwei ehem. Besatzungsmitglieder an Bord, die mit Ihren Geschichten für die Authentizität sorgen sollten. Grundsätzlich finde ich es positiv, daß man sich mit großem Aufwand und finanziellen Mitteln diesem Kapitel widmet, welches sicherlich nicht als Kassenmagnet zu sehen war.

Und auch, wenn manch nachgespielte Szenen eher dem Klischee als der Realität Rechnung tragen, so kann man den Teil, der sich mit der Gefechtsabfolge oder der Selbstversenkungs-Theorie beschäftigt, sehr wohl als gut belegt herausstellen. So war es für mich schon beeindruckend und neu, daß kein einziges der über 700 großkalibrigen Direkttreffer den inneren Panzergürtel durchbrochen haben, geschweige denn die Torpedotreffer zum Untergang geführt haben können.

Interessant war auch, daß ich nach dem Film bei Recherchen im Internet auf etliche mehr als kritische (vor allem) britische Stimmen gestoßen bin, die sich mit der Herangehensweise und der Schlußfolgerung einer Selbstversenkung durch die Mannschaft so gar nicht anfreunden konnten. Das so ein kleines Detail nach einer so langen Zeit immer noch für Empörung sorgen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16