Profil für Herbert Ruf > Rezensionen

Beiträge von Herbert Ruf

Herbert Ruf

Seite: 1 | 2 | 3
Vihado L-Arginin 1200 mg, Maca Gold 1000 mg, Premium Tabletten, 140 Kapseln, 1er Pack (1 x 106 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Stier, 27. Juni 2014
Der Stier dient als Emblem; ich habe den Eindruck, dass er nicht unberechtigt für dieses Produkt her hält - die Leistungsfähigkeit
in mehreren, nicht ganz so unwichtigen Bereichen wie im Sport und sonstwo, wird bei regelmäßiger, längerer Einnahme dieser Kapseln effektiv verbessert - probiert's aus!

Brothers in Bamako
Brothers in Bamako

5.0 von 5 Sternen Bluesbrüder aus Mali und USA, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Brothers in Bamako (Audio CD)
Bluesbrüder aufgepasst! Das ist echter, aufrechter Blues, ohne Schnörkel, gemischt mit Anteilen aus der westafrikanischen Szene,
genauer gesagt Mali(Habib Koite), und Blueselementen aus den USA (Eric Ribb). Insgesamt also eine super Mischung, sehr zu empfehlen!!!

JACK & JONES Herren Lederjacke JONES L. JACKET EXP
JACK & JONES Herren Lederjacke JONES L. JACKET EXP

3.0 von 5 Sternen Achten auf Größe!, 15. Mai 2014
Achtung: Habe die Jacke in Gr. L bestellt, was mir immer passt und meine normale Größe ist. Die Jacke ist jedoch leider mindestens eine Nummer zu klein ausgefallen, daher beim Bestellen darauf bitte achten!

L-ARGININ 1200 mg plus MACA 1000 mg, 120 Kapseln, mit Avena Sativa, Angelica sinensis, Vitaminen, Aminosäuren, Zink

4.0 von 5 Sternen Leistungsplus, 8. Mai 2014
Diese Kombination scheint mir gut zu bekommen! Ich meine jedenfalls, festgestellt zu haben, dass sie in mehrfacher Hinsicht gut zu
wirken scheint, und das ist doch, bei diesem Preis - Leistungsverhältnis eine tolle Sache, oder nicht! Also, einfach mal testen!!!

Ich habe dieses Präparat erneut nachbestellt und nehme es weiter ein, da sich gezeigt hat, dass es sich durchaus positiv ausgewirkt hat, und das in vieler
Hinsicht, nicht zuletzt auch auf die Libido! Daher erneute Kaufempfehlung!

Quattro
Quattro
Wird angeboten von Three Saints Records

5.0 von 5 Sternen Weltmusik pur, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Quattro (Audio CD)
Quattro ist echte Weltmusik, mit allem, was dazugehört: eine Mixtur aus Blues, Tango, Walzer und sogar eine an die zwanziger Jahre erinnernde Jazznummer.
Diese Cd ist echt "cool", alles andere als gewöhnliche "Alpenbläsermusik"! Nein, das ist echt spitzenmäßige Weltmusik, die ich mir auch immer wieder anhöre und die nur einen einzigen Nachteil hat, nämlich, dass sie leider, leider relativ kurz ist!
Ich gebe hiermit eine klare Kaufempfehlung aus!

Emmaar (Deluxe Version/3 Bonustracks)
Emmaar (Deluxe Version/3 Bonustracks)

5.0 von 5 Sternen Sehr ausgereifter Sound aus der Wüste, 19. Februar 2014
Ich höre diese Cd gerade jeden Tag, und genieße sie stets auf's Neue. Das spricht schon alleine für sich! Ich bin ein großer Anhänger dieser Wüstenblueser aus Mali, die diese neueste Cd ja diesmal in der kalifornischen Mojavewüste, in Joshua's Tree,
aufgenommen haben. Sie ist wesentlich rockiger, als die Vorgänger - Cd Tassili, sehr bluesbetont, aber auch sehr ausgereift.
Fans von dieser Superband und alle, die es noch werden wollen: ein klarer Kauf!

L-ARGININ 1500 mg PLUS MACA GOLD 3500 mg 140 Kapseln, Tabletten - Spezialprodukt mit Vitaminen, Aminosäuren, Zink - Monatskur
Wird angeboten von BiomentaGmbH

3.0 von 5 Sternen Nicht genau beurteilbar, 4. Februar 2014
Habe dieses Produkt getestet und kann hinterher nicht so genau sagen, ob diese sagenhaften Effekte, die viele beschrieben haben, auch auf mich zutreffen. Es ist nicht schlecht, aber so supergut nun auch wieder nicht. Ich nehme z.Zt. Maca Kapseln pur ein, mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin, auch was gewisse "Nebenwirkungen" betrifft!!!

Narciso Rodriguez For Him homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Ansprechend männliche Duftnote, 27. Januar 2014
Ich mag diesen Duft sehr und habe ihn extra für mich ausgesucht, weil ich mich in erster Linie damit wohlfühlen möchte und erst an zweiter Stelle die Damenwelt damit entzücken möchte! Der Duft ist männlich, frisch, leicht holzig und auch anregend, was für mich eine gelungene Mischung darstellt.

Meinl Percussion HDJ2-S Wood Djembe, Headliner Series, Rope Tuned, 20,32 cm (8 Zoll) Durchmesser (Small), schwarz mit Tribal-Bemalung

4.0 von 5 Sternen Für den Einstieg, 27. Januar 2014
Ich habe mir diese wunderschön, im "tribal - look" bemalte Djembe von meinem Sohn zu Weihnachten schenken lassen und übe derzeit auf ihr. Sie ist echt ein Schmuckstück und hat einen guten Klang. Bedingt durch den relativ kleinen Durchmesser kommen jedoch die Basstöne nicht so zur Geltung, wie bei größeren Djembes, die natürlich auch entsprechend teurer sind. Diese Djembe ist daher für "echte" Profis weniger gut geeignet; sie ist eher für's Kennenlernen dieser
wunderbaren Musikinstrumente konzipiert.

Dimanche a Bamako
Dimanche a Bamako

5.0 von 5 Sternen Ein wahres Geschenk, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dimanche a Bamako (Audio CD)
Ich kann diese superschöne Cd nur wärmstens empfehlen, da die Musik sehr viel Gefühl und afrikanische Lebensfreude vermittelt. Auch die Fans von Manu Chau werden damit auf ihre Kosten kommen, der er sie mitproduziert hat und bei einigen Stücken selber mitmischt! Klare Kaufempfehlung!!!

Seite: 1 | 2 | 3