Profil für Antje > Rezensionen

Beiträge von Antje

Antje

Seite: 1 | 2
"Seasons of Love" - Der Klang von Regen - Band 2 (Liebesroman)
"Seasons of Love" - Der Klang von Regen - Band 2 (Liebesroman)

3.0 von 5 Sternen gute Geschichte, 24. April 2015
mir hat die Story sehr gefallen, war aber erschrocken, dass das Buch plötzlich mitten drin endete und man gezwungen ist, weitere 3 Bücher zu kaufen. Sonst sind die Geschichten meist in sich abgeschlossen und haben dann fortsetzungen, wenn man dies lesen möchte.

Die Sizilianerin
Die Sizilianerin

3.0 von 5 Sternen leichte Unterhaltung, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sizilianerin (Kindle Edition)
dieses Buch war ganz leicht und gut zu lesen.Ein bisschen unglaubwürdig war der Trip anfangs aber schon und die glücklichen Zufälle auch.

Die Abtei von Northanger
Die Abtei von Northanger

4.0 von 5 Sternen gutes Buch,leider zu kurz, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Abtei von Northanger (Kindle Edition)
wie alle Jane Austen_Romane sehr gut zu lesen. leider war die Geschichte sehr schnell zu Ende.Für mich gibt es leider keine weiteren, die ich noch nicht gelesen habe.

Der Sommer der Vergessenen (Band 1)
Der Sommer der Vergessenen (Band 1)

4.0 von 5 Sternen beeindruckend, 16. Juli 2014
Eine Geschichte, die man so schnell nicht vergisst. Das Ende ist überhaupt nicht vorhersehbar. Die Figuren haben mich sehr beeindruckt.

Lindenallee
Lindenallee

4.0 von 5 Sternen gute Geschichte, 16. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lindenallee (Kindle Edition)
dieses Buch war besser, als ich erwartet habe. Fängt an wie eine leichte Geschichte und hat dann im Hintergrund bewegende Schicksale, die sich mit der heutigen Geschichte verbinden. Sehr gut gemacht.

Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)
Zwölf Jahre Ein Sklave: 12 Years a Slave (Gesamtausgabe)

3.0 von 5 Sternen gute Geschichte, 16. Juli 2014
Die Geschichte war wirklich beeindruckend, aber der Erzählstil hat mir nicht gefallen. Bestimmt ist diesmal der Film schöner, was ja selten vorkommt.

Charlotte Brontë: Jane Eyre (Vollständige deutsche Ausgabe) (Illustriert)
Charlotte Brontë: Jane Eyre (Vollständige deutsche Ausgabe) (Illustriert)

5.0 von 5 Sternen ergreifender Roman, 16. Juli 2014
Dieser Roman gehört zu den ergreifendsten Geschichten, die ich je gelesen habe. Hat mich sehr beeindruckt. Werde ich später noch einmal lesen.

Shirley: (Vollständige deutsche Ausgabe)
Shirley: (Vollständige deutsche Ausgabe)

4.0 von 5 Sternen wunderbar, 16. Juli 2014
dieses Buch fesselt von der ersten bis zur letzten Minute, kann ich nur empfehlen. Habe mich so richtig in die Geschichte vertieft und konnte mich kaum trennen.

BWC Wert 7 - V4.1 - Super Slim and Light 7 Zoll Android Tablet mit 1.5Ghz Prozessor und 4 GB Speicher mit Android V4 (Ice Cream Sandwich)

1.0 von 5 Sternen billig und schlecht, 16. Juli 2014
kann man nur benutzen, wenn man mit dem Kabel an der Steckdose sitzt Akkulaufzeit max 30 min. Wird garnicht mehr benutzt

Swarovski Damen-Ohrringe Galet Lazo Blab 925 Sterling Silber Kristall 949740
Swarovski Damen-Ohrringe Galet Lazo Blab 925 Sterling Silber Kristall 949740

4.0 von 5 Sternen schicke Steine, 16. Juli 2014
die Ohrringe gefallen mir sehr gut, sind aber etwas auffällig, also nicht zu jedem Outfit passend. Aber gerade zu Blusen sehr schick.

Seite: 1 | 2