Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Erdem > Rezensionen

Beiträge von Erdem
Top-Rezensenten Rang: 2.045.354

Erdem

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Folie Displayschutzfolie

4.0 von 5 Sternen gut für das Geld, 5. Januar 2016
nicht so leicht anzubringen wie die hochwertigen dicken, aber normal bei dem Preis. Außerdem ist kein Tuch zum reinigen dabei gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 2:05 PM CET

TaoTronics Bluetooth Empfänger Adapter Tragbare Bluetooth 4.0 Receiver Wireless Adapter Audiogeräte für Heim Auto Lautsprechersystem und Handy mit Stereo 3.5 mm Aux
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Preisleistung unglaublich..., 5. Januar 2016
Also für knapp 20€ ist das Produkt 1A. Ich konnte keine wirklich hörbare Verschlechterung hören durch die Bluetooth Übertragung bzw. muss diese wirklich minimal sein. Aber für 20€ im Vergleich zu renomierten bekannten Marken ist das ein Schnäppchen. Bin total zufrieden.

Yousave Accessories Silikon Gel-Schutzhülle für Sony Xperia Z3, Transparent
Yousave Accessories Silikon Gel-Schutzhülle für Sony Xperia Z3, Transparent
Wird angeboten von PjaZubehör

3.0 von 5 Sternen dachte wäre besser, 21. Mai 2015
Ein aus Taste lässt sich nur ganz schwer bedienen.. Und die hülle ist auf der linken Seite am Aufladeverschluss etwas labrig. Außerdem ist die hülle milchig nicht klar.

Displex G00386 Protector Displayschutz für Motorola Moto G
Displex G00386 Protector Displayschutz für Motorola Moto G

5.0 von 5 Sternen Hatte erst eine Folie von einer NoName Marke bestellt, aber wer billig kauft kauft immer zweimal, 27. Januar 2015
Also Displex Folien sind der absolute hammer. Passgenau, bildet keine Fettabdrücke und ist auf dem Bildschirm nichtmal erkennbar. Außerdem mit der Easy Montage Anleitung durch die beiden mitgelieferten Sticker sensationell easy aufzutragen.
Werde nur noch Displex Folien bestellen...

2x Anti- Shock Panzerfolie KRISTALLKLAR für Motorola Moto G XT1032
2x Anti- Shock Panzerfolie KRISTALLKLAR für Motorola Moto G XT1032
Wird angeboten von SecuFlexx

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Folie die ich je gesehen habe., 26. Januar 2015
Passgenauigkeit = 0. Entweder stand rechts ein wenig die Folie hinaus oder links. Ich habe mir jetzt eine Markenfolie zugelegt und die passt zu 100% und man erkennt nicht einmal das eine Folie drauf ist. Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen, worauf sich der Anbieter aber nicht einlässt.

Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Samsung, Sony, LG, Nokia, HTC, Motorola Smartphone mit Aufrollmechanismus (0.8 A, 12V/24 V, micro-USB Anschluss, ausziehbar) schwarz

1.0 von 5 Sternen Nach 3mal Laden defekt., 3. April 2014
Leider nur kurzes vergnügen gehabt. Nach ca. 3 mal Laden schon defekt. Billig Produkt macht sich an der Qualität bemerkbar. Absoluter Fehlkauf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 10:11 AM MEST

Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber
Kingston DTSE9H/16GB DataTraveler 16GB Speicherstick USB 2.0 silber

5.0 von 5 Sternen tut was es soll und ist stabil !, 3. April 2014
Meine alten Plastik Sticks sind jedesmal vom Anhänger gebrochen und habe mich daher für dieses Produkt entschieden und bin froh darüber !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Wenn man sich mit beschäftigt der HAMMER !, 2. April 2014
Einfach nur der Hammer genau das was ich brauche ! Absolut genial wenn man sich ein wenig damit beschäftigt ! Man kann sehr sehr viel aus Chromecast rausholen was man so über irgendwelche Testberichte nicht erfährt. Ich kann es nur empfehlen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 10:21 AM MEST