Profil für Hovilady > Rezensionen

Beiträge von Hovilady

Hovilady

Seite: 1 | 2
Belkin Lightning Lade/Sync-Dockingstation für Apple iPhone 5/5s/5c, iPhone 6, iPhone 6 Plus, iPod Touch 5 und iPod Nano 7

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 23. Oktober 2014
Ich habe diese Ladestation bestellt, da ich sie für mein iPhone 4S auch schon hatte und sehr zufrieden war. Das einzige, was nicht ganz so toll ist, ist, dass das Handy nicht an der Rückwand anliegt und dadurch nicht so viel Halt hat. Diese Tatsache erschwert auch das Herausnehmen aus der Halterung recht schwer. Manchmal habe ich das Gefühl, ich würde das ganze Ladegerät auseinander reißen, was aber natürlich nicht passiert. Dafür ist die Station doch zu stabil gebaut. Trotz allem würde ich sie immer wieder kaufen. Also klare Kaufempfehlung!!!

Kanister UN-Zulassung5 ltr. Huenersdorff
Kanister UN-Zulassung5 ltr. Huenersdorff
Wird angeboten von diversio-gmbh

5.0 von 5 Sternen sehr nützlicher Kanister, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Kanister UN-Zulassung5 ltr. Huenersdorff
Ich bin vollstens zufrieden mit dem Kanister, zumal ich einen 5 Liter Kanister bestellt und einen 10 Liter Kanister geliefert bekommen habe. Zuerst roch er etwas seltsam nach Plastik, aber nachdem ich eine Woche den Deckel offen gelassen hatte, war auch das erledigt. Ich benutze ihn fast täglich, um meinen Hunden unterwegs Wasser zu geben und bin einfach nur zufrieden, denn der Kanister tut, was er soll, nämlich Wasser bevorraten.

Foolee One Geschenkbox mit Striegel und 3 Kämmen in Größe S, M, L für alle Tiere bis 40kg

5.0 von 5 Sternen Absolut spitze, 16. September 2014
Der Foolee Striegel ist meiner Meinung nach absolut spitze und sein Geld wert. Dieses Geschenkset hat den Vorteil, dass man alle drei Kammgrößen in einem hat. Leider gibt es immer wieder negative Stimmen zum Foolee Striegel, aber ich kann diese in keinster Weise nachvollziehen. Wenn man sich vor der Anwendung mit der Handhabung auseinander setzt, dann kommt es auch nicht zu den vielfach beschriebenen "Löchern" im Fell. Also meine beiden Hunde lassen sich mit dem Foolee viel lieber bürsten, als mit herkömmlichen Pflegeutensilien. Also für mich, gibt es fast nur noch den Foolee.

flexi Hundeleine Giant, L, Länge 8m, neon
flexi Hundeleine Giant, L, Länge 8m, neon
Wird angeboten von Schnauzerl-Shop

5.0 von 5 Sternen Wir sind sehr zufrieden, 16. September 2014
Die Leinen sind echt super und meine beiden Hovawarte freuen sich jedes mal, wenn wir statt der kurzen Leinen, die Flexi's einpacken. Sie genießen den Freiraum und sind ganz ausgeglichen.
Das einzigste, was ich persönlich nicht so gut finde, ist die recht harte "Bremse", wenn man den Auslauf begrenzen möchte. Noch stärker fällt dies auf, wenn die 8 m kurz vor ganz ausgezogen sind und der Hund dann noch einmal losläuft und dann doch sehr hart ausgebremst wird. Dies könnte man evtl. noch etwas weicher gestalten, oder?
Dieser "Makel" tut meiner Zufriedenheit aber keinen Abbruch und ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.

AmazonBasics Lightning-Autoladegerät für iPhone, iPad und iPod (2.1A Ausgangsleistung)

5.0 von 5 Sternen Kostengünstig und praktikabel, 25. Juli 2014
Ich bin super zufrieden mit diesem Kabel, dass seine Aufgabe sehr gut erfüllt. Auch die Verarbeitung ist dementsprechend und für den Preis völlig zufriedenstellend.

HS SPRENGER Halskette SCHWARZ EDELSTAHL ROSTFREI Länge: 55cm, Drahtstärke 3,0mm, Gliederlänge 24mm, Artikelnr: 51541 055 57
Wird angeboten von Haleico Lübeck

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung und Qualität, 25. Juli 2014
Typische Sprenger-Qualität, mit der ich selbstverständlich sehr zufrieden bin. Auch die Schwarzfärbung ist sehr schön und wirkt bei einem schwarzen Hund sehr apart. Kann diese Halskette uneingeschränkt empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Dancer and the Moon
Dancer and the Moon

5.0 von 5 Sternen schön wie immer, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dancer and the Moon (Audio CD)
Auch das neueste Album ist, wie alle anderen, sehr gelungen und
man kann beim Zuhören einfach entspannen und genießen, toll.

EasyAcc Medion lifetab E10311 schutzhülle Ledertasche PU Leder Hülle Tasche Etui Case Cover für Medion Lifetab E10312 E10310 Hüllen lederhülle Schutz Tablet-PC mit Standfunktion Stand - (PU Leder,Schwarz)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Praktisch und preiswert, 23. Februar 2014
Die Schutzhülle ist gut verarbeitet und stabil, allerdings passt sie nicht genau auf das
Medion Lifetab, verdeckt einige wichtige Knöpfe.

A Knight in York
A Knight in York
Wird angeboten von collectorsheaven

5.0 von 5 Sternen Wieder ein tolles Album, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: A Knight in York (Audio CD)
Dieses Album ist mal wieder eine tolle Mischung, welche man eine und entspannt hören kann.
Einfach absolut gut, wie immer.

Der Mac für Ein- und Umsteiger: Grundlagen einfach und verständlich für OS X Mavericks - inkl. Gratis-E-Book Version des Buches (Ersparnis: 4,99 Euro) für Ihr iPad, iPhone oder iBooks (Mavericks)
von Giesbert Damaschke
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Informativ, 23. Februar 2014
Es ist sehr einfach und informativ aufgebaut. Es gibt eine Liste mit den wichtigsten Tastaturkürzeln.
Sehr gut und nicht teuer.

Seite: 1 | 2