Profil für Elke F. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber
Bosch MUM56S40 Küchenmaschine Styline MUM5 (900 Watt, 3.9 Liter) silber

5.0 von 5 Sternen Kompakt und stabil, 4. September 2014
...sieht die Mum5 aus und sie hält was sie verspricht. Etwas umständlich ist das einstecken des Knethakens - oder ich hab den Trick
noch nicht raus- aber sonst ist sie im handling sehr gut. Das reichhaltige Zubehör habe ich noch nicht komplett benutzt, macht aber
auch einen guten Eindruck.

Bocksbeutel-Kühler
Bocksbeutel-Kühler
Wird angeboten von ELIZAS

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bocksbeutel-Kühler (Haushaltswaren)
habe ich einen einigermaßen gut aussehende Kühlmanschette für eine Bocksbeutelflasche gefunden. Die Kühler sind ja immer noch nicht so besonders, außer man liebt Acryl oder Terrakotta.

45 Knicklichter STROHHALME im KNALLBUNTEN Farbmix! - Komplett-Set. Fabrikfrische Qualitätsware! Neueste Generation. Unter eigenem Label produziert.
Wird angeboten von Knicklichter - Express

5.0 von 5 Sternen Ein Highlight..., 8. April 2014
wird bei Feiern gern genommen und wenn die Enkel da sind ist es der Hit! Macht Spaß, bringt Farbe in die Dunkelheit!

Natives - DIST04 - Retro Serviettenspender "Bodega"
Natives - DIST04 - Retro Serviettenspender "Bodega"

4.0 von 5 Sternen Urlaub..., 8. April 2014
in Malaga weckte den Wunsch, auch zu Hause so einen Spender zu haben! Praktisch, immer in greifbarer Nähe, im Sommer immer mit auf der Terasse! Ein Hingucker, die Gäste finden es auch schön und wir denken gern an die Zeit in Malaga zurück.

Liqui Moly  1594 Gewebe-Imprägnierung, 400 ml
Liqui Moly 1594 Gewebe-Imprägnierung, 400 ml

4.0 von 5 Sternen Mein Wagendach.., 3. April 2014
hat sich gefreut! Liqui Moly ließ sich problemlos verarbeiten und hält bis jetzt, was es verspricht. Würde ich wieder kaufen!

Die Geschichte von Bleistift, Radiergummi und Spitzer
Die Geschichte von Bleistift, Radiergummi und Spitzer
von Alwis Verlag e.K. / Edition Krümel

4.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk..., 3. April 2014
für meine Enkelin, die in die 1. Klasse gekommen ist und noch ganz enthusiastisch alles Neue in sich aufsaugt. Sie hat sich gefreut.

Vacuisine: Aroma pur - Vakuumgaren im Steamer
Vacuisine: Aroma pur - Vakuumgaren im Steamer
von Claudia Casarramona

3.0 von 5 Sternen Neugierig..., 3. April 2014
war ich auf die vielfältigen Möglichkeiten des "sous vide" garens und Tips und Tricks, da mein kleiner Kompaktofen die Möglichkeiten bietet. Leider sind einige Rezepte für mich nicht alltagstauglich und mir auch zu abgehoben, nach dem Motte, vakuumieren über alles.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 12, 2014 12:09 AM MEST

Blut: Ein Kay-Scarpetta-Roman (Romane mit der Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta, Band 19)
von Patricia Cornwell

4.0 von 5 Sternen Sammler, 3. April 2014
Ich sammle die Serie "Kay Scarpetta" von Cornwell. Habe jetzt länger nichts von ihr gelesen und freue mich auf das Buch.

QT-DE Quarz-Halogenstab R7s 118mm 100 Watt EEK: C
QT-DE Quarz-Halogenstab R7s 118mm 100 Watt EEK: C
Wird angeboten von SLLICHT

4.0 von 5 Sternen Lange Lebensdauer, klares Licht!, 30. März 2014
Wie soll man Leuchtmittel bewerten? Wir hoffen auf eine lange Lebensdauer und gutes Licht, was man ja von einer "Birne" immer erhofft!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schutz vor Fingerspuren und Entspiegelung, 30. März 2014
Durch die Folie bleibt das Display sauberer und lässt sich besser abwischen als ohne. Ganz "fingerfrei" geht aber wohl nicht!
Die "Antireflektionsfolie" finde ich noch besser: Sie hält ebenfalls Fingerabdrücke fern und sorgt bei
Sonnenlicht oder starker Helligkeit für relative Blendfreiheit! Ich finde die Folien sehr empfehlenswert!

Seite: 1 | 2 | 3