Profil für S. Röck > Rezensionen

S. Röck

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Hippie Perücke blond Strähne Flower Power Hippieperücke
Hippie Perücke blond Strähne Flower Power Hippieperücke
Wird angeboten von Faschingshop24 | Schnellversand 1-3 Werktage | Versand aus Deutschland :)

4.0 von 5 Sternen Schöne Perücke auch für mehrere Jahre, 16. April 2014
Die Perücke schaut aus wie auf dem Foto und ist super angenehm zu tragen. Man schwitzt kaum und sie sitzt sehr gut! Kann ich nur empfehlen. Leider fallen sehr viele Haare aus...

Indianerinkostüm Kostüm Indianerin für Damen braun beige Damenkostüm Karnevalskostüm Gr. M / 38 - 42
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-3 Tage bundesweit

3.0 von 5 Sternen Unpraktisch aber chick, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: American Indian - Adult Kostüm (Spielzeug)
Das Kleid fällt normal aus, ist aber an den Schultern so weit ausgeschnitten, dass es immer rutscht. Durch die Befestigung eines Trägers konnte ich dieses Problem aber leicht lösen! Davon abgesehen ist es aber ein hingucker und sehr schön zu tragen!
Nur für warme Fasnachtsveranstaltungen geeignet :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Chick und Bequem, 16. April 2014
Für TROCKENE Wintertage sehr schöner Begleiter. Die Schuhe passen gut und sind sehr warm! Dank der Knöpfe auch ein absoluter Hingucker. Allerdings in keinem Fall im Nassen zu empfehlen - klar, ist ja auch kein Wanderschuh :-)

Molten Harz MHR100
Molten Harz MHR100
Wird angeboten von volleyfuture - Rico Fritzsch

4.0 von 5 Sternen Wasserlöslich trotz top Haftung, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Molten Harz MHR100 (Ausrüstung)
Das Harz hat eine super Haftung, lässt sich aber dank wasserlöslichkeit auch wieder sehr gut von Ball und Händen entfernen. Empfehlenswert!

JAKO Herren Schal Neckwarmer Profi, Schwarz, One size, 1291
JAKO Herren Schal Neckwarmer Profi, Schwarz, One size, 1291

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 16. April 2014
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Steht den teuren Neckwarmern in nichts nach und erfüllt absolut seinen Zweck! Kann ich nur weiter empfehlen .

Rubie's 5 51703 - Indianerin Perücke
Rubie's 5 51703 - Indianerin Perücke
Wird angeboten von SpielzeUG

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rubies Damen Perücke Indianerin (Textilien)
schaut genauso aus wie auf dem Foto! Absolut empfehlenswert und dank guter Qualität auch noch im nächsten Jahr zu verwenden :)

Nixon Unisex-Armbanduhr The Time Teller P Neon Yellow Analog Quarz Kautschuk A1191262-00
Wird angeboten von Boarderstore

2.0 von 5 Sternen Schöne Uhr aber..., 16. April 2014
das Material ist wahnsinnig empfindlich! Bereits nach wenigem Tragen hat sich Gehäuse und Bad verfärbt. Bereits beim Hersteller reklamiert! Für den Preis nicht empfehlenswert!

Wandtattoo Spruch VIP Lounge Deko für Wohnzimmer Wanddekoration Wandgestaltung Ideen 88x40cm Dunkelgrau
Wird angeboten von Graz Design

1.0 von 5 Sternen Achtung! Täuschende Artikelbeschreibung!!, 6. Juni 2012
Ich habe mir das Wandtattoo bestellt, da in der Beschreibung ausdrücklich vermerkt war dass es für gröbere Putzstrukturen, Raufasertapeten usw. geeignet ist und in Innenräumen 7 Jahre hält. Ich habe einen sehr feinen Putz auf der Wand, der mit einer hochwertigen Farbe (ohne Silikon, Öl, Acryl oder sonstigem) gestrichen wurde.
Beim Abziehen der Folie löste sich das Tattoo wieder mit von der Wand! Was noch viel schlimmer war, Teile der Wandfarbe wurden mit entfernt! Das Ergebnis ist eine beschädigte Wand und KEIN Wandtattoo! Obwohl Fotos und Erklärungen per Email an den Verkäufer gingen ist keine Erstattung erfolgt und ich wurde äußerst unfreundlich behandelt! Ich kann nur ABRATEN! Dieses Tattoo hält bestenfalls auf einem Spiegel oder einer Glasfläche!

Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy S PLUS i9001 / Samsung Galaxy S i9000 sehr flache Bauform (super Slim)
Wird angeboten von pabuTEL Preise inkl Mwst - Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo

5.0 von 5 Sternen Einfach nur PERFEKT!!, 6. Juni 2012
Das Smartphone passt perfekt in die Tasche und hält zuverlässig! Die Tasche selber ist perfekt verarbeitet und schaut toll aus! Für diesen Preis bin ich absolut überzeugt und kann die Tasche jedem empfehlen!

Puma WINNING DIVA Wn`s 304002, Damen Ballerinas, Schwarz (black-puma silver-bittersweet 02), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Wird angeboten von Galaxy Sports

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert..., 14. Mai 2012
Der Schuh schaut fantastisch aus und ist super angenehm zu tragen. Nach dem ersten tragen weder Druckstellen noch Blasen aufgrund der tollen und hochwertigen Verarbeitung! Schut zu Rock und Jeans einfach nur klasse aus und ist absolut zu empfehlen! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!! Größe fällt ganz normal aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4