newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für wbeeck > Rezensionen

Beiträge von wbeeck

wbeeck

Funai WD6DM100 2-in-1 DVD/VCR-Rekorder schwarz
Funai WD6DM100 2-in-1 DVD/VCR-Rekorder schwarz
Wird angeboten von XPRESS Multimedia

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 11. Juni 2015
Dieses Gerät kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Es funktioniert einwandfrei und liefert das erwartete gute Bild und einen sauberen Ton.

TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem inkl. FREE Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, 45 Länder, TMC, Fahrspur- und Parkassistent, Freisprechen per Bluetooth, IQ Routes, Map Share

5.0 von 5 Sternen hat mich sehr gut durch England geführt !, 11. Juni 2015
Absolut zuverlässige Wegbeschreibung mit rechtzeitigen Hinweisen auf Spurwechsel, Abzweigungen etc. Im verkehrsüberfüllten Großraum London hat es mir sehr gut hgeholfen, meinen Weg zu finden.
Aber auch in Deutschland, Belgien, Holland und Frankreich hatte ich keinerlei Beanstandnugen. Sehr gutes Display, saubere Ansage. alles sehr gut.

Skoda Oktavia Superb Yeti Navigation Radio / Zenec Z-E2015 Paket / Testsieger
Skoda Oktavia Superb Yeti Navigation Radio / Zenec Z-E2015 Paket / Testsieger

1.0 von 5 Sternen Nicht so toll wie angegeben, 5. Februar 2015
In meinen Skoda Superb wurde nachträglich ein Zenec 2015 eingebaut. Das Gerät hatte einige "Aufhänger" und konnte nicht mehr bedient werden. Erst nach mühsamem Versuch durch die Fachfirma, die das Gerät auch eingebaut hatte, konnte der "normale" Betrieb wieder hergestellt werden. Auffällig und gar nicht akzeptabel ist die durchaus schlechte Empfangsqualität. Die Empfindlichkeit des Radio-Empfangsteils ist mangelhaft. Das Gerät wurde gegen ein gleiches ausgetauscht und zusätzlich ein Antennenverstärker eingebaut. Das Ergebnis ist leider noch schlechter und Sender, die ich bisher in allen meinen verschiedensten Fahrzeugen problemlos empfangen konnte, gehen bereits nach wenigen Kilometern ausserhalb der Stadt (Flensburg) im Rauschen unter. Am Navi stört mich die Art der Ansagen. So kommt die Ansage zum Abbiegen z. B. in einer Ortschaft zu spät. Man ist quasi schon an der Kreuzung, wenn es dann lediglich heißt "jetzt rechts". Auch fehlt mir die Übersichtlichkeit der Ansage. Das Gerät weist auf Autobahnen z. B. ab 1,8, km vorher darauf hin, dass man dieAutobauhn "verlassen" soll, auch wenn es auf der Autobahn weitergeht, nur eben auf einer anderen Autobahn- Nummer. Und "verlassen" will man die Autobahn ja auch nicht. Da ist das Aldi Medion- Navi wesentlich besser, sagt rechtzeitig an und nennt die Abfahrten genau so, wie sie auf den Verkehrstafeln erscheinen. Auch die Restentfernung bis zum Abzweigen - Abbiegen wereden nicht korrekt angegeben. Wenn es z. B. heißt "in 180 Metern rechts", ist man nur noch ca. 150 Meter entfernt. Das klingt alles nicht so relevant, wenn man aber in fremder Umgebung und in größeren Städten unterwegs ist, kann das sehr störend sein. Mein Aldi- Navi läuft daher ständig mit bzw. ist überhaupt meine Hauptfahrhilfe. Ich versuche gerade, das Gerät wieder gegen Rückgeld loszuwerden. Schade, denn das Landschaftsbild im Navi ist recht ordentlich. Ich will aber beim Fahren kein Bild anschauen, sondern hören, wie es weitergeht, und das mit klarer Stimme und so oder so ähnlich angesagt, wie beispielsweise beim Aldi - Medion Navi, welches dazu nur einen Bruchteil vom Zenec E-2015 kostet..

Fotostativ Stativ Lampenstativ Blitzstativ Kamerastativ bis max. 205 cm NEU
Fotostativ Stativ Lampenstativ Blitzstativ Kamerastativ bis max. 205 cm NEU
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Fotostativ Einzelpaket, 29. Januar 2014
Der Artikel ist ganau das, was ich erwartet habe. Warum die Firma allerdings zwei Lieferfirmen wählte, ist mir nicht erklärlich.

Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inklusive Ladeschale für Panasonic VW VBN260 E + PATONA Akku Ersatzakku für Panasonic VW VBN260 E K passend zu Panasonic HDC SD800 SD900 SD909 TM900 HS900 -- HC X929 X810 X909 X900 X800 -- NEUHEIT mit Micro USB-Anschluss
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Batterie und Ladegerät für Panasonic Camcorder ...929, 5. Dezember 2013
Es ist noch etwas früh, endgültig über die Batterie zu urteilen. Ich habe aber das Gefühl, die Kapazität ist geringer als bei meinem Vorgängermodell. Was mich sehr stört ist die Tatsache, dass die bisherigen Batterien nicht an diese Kamera passen, obwohl sie die gleiche Größe etc. haben. Nur die Auskerbungen zum Einsetzen sind ganz leicht geändert worden. Das nennt man wohl "Kundenfreundlichkeit" oder Umsatzmaximierung. Gruß, "Buddy" Beeck

Panasonic HC-X929 ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )
Panasonic HC-X929 ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )

5.0 von 5 Sternen Mein bester Camcorder bislang überhaupt., 5. Dezember 2013
Ich filme seit 1965, erst mit Doppel-8, dann mit Super-8 und ab 1983 mit Videorecordern bzw. mit Camcordern, wie man sie heute nennt. Ich habe insgesamt um die 300 (dreihundert) Dokumentar- und Familienfilme gedreht. Davon laufen auf meinem >Kanal von Wulf Beeck< mehr als 80 (achtzig) Filme auf YouTube. Nachdem meine letzte Panasonic nach diversen Weltreisen und Drehtagen in feuchten Tropengegenden nicht mehr wirklich scharfe Filme leiferte, habe ich mich wieder für Panasonic entschieden. Einer der Hauptgründe für diese Entscheidung ist der ganz ausgezeichnet wirkende Bildstabilisator. Vom Ton und Bild des Camcorders bin ich begeistert. Das sehr umfangreiche Menü muss man allerdings erst einmal erkunden, aber loslegen kann man sofort, nachdem eine Batterie angeschlossen ist. Ich arbeite allerdings seit Jahren ausschließlich mit einem Weitwinkel-Vorsatzobjektiv. Es hat etwas gedauert, den passenden Adapterring speziell für meinen bewährten Vorsatz zu finden. Aber wozu gibt es das Internet... Mein Fazit: ausgezeichnet. "Buddy" Beeck

Panasonic VW-VMS10E-K Stereo-Mikrofon mit 3,5mm Klinke für Panasonic HC-V750, V757, W850, W858, X920; AVCCAM AG-AC8, AC8PJ; Lumix DMC-GH4, GH4A, GH4H schwarz

5.0 von 5 Sternen Externes "Puschel"-Mikrofon für Panasonic HC-X 929, 5. Dezember 2013
Um bei meinen vielen Dreharbeiten die lästigen Windgeräusche loszuwerden, habe ich mir dieses externe Mikrofon zugelegt. Ich bin von der Aufnahmequalität begeistert ! Der aufgenommene Ton hat bessere Qualität, als das eingebaute Mikrofon. Es läßt sich schnell und einfach anstecken und auch wieder abnehmen. Die Stereo-Richtwirkung ist markant und macht die Filme aus dieser Sicht noch interessanter. Die ersten Filme mit dem neuen Mikrofon werden sicherlich demnächst auf meinem Kanal bei YouTube zu sehen sein. >Kanal von Wulf Beeck< (Filme, die nach dem 1.Dezember 2013 von mir hochgeladen wurden, sind mir diesem Mikrofon gedreht worden...) Gruß an alle Hobbyfilmer, "Buddy" Beeck
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2014 6:53 PM CET

mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 4 4S - Autohalterung iPhone 4S (spezielle Halteschale)

4.0 von 5 Sternen iPhone Autohalterung, 12. März 2011
Sehr gut an der Windschutzscheibe haltende iPhone Halterung. Füre eine Scheibe eines VW Passat reicht der Verstellwinkel gerade noch aus. Bei Fahrzeugen mit noch schräger stehenden Frontscheiben könnte das Ablesen schwieriger werden, da das Gerät dann nicht mehr senkrecht zur Blickrichtung eingestellt werden kann. Für meine Bedürfnisse gut geeignet. WBeeck