Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Bastl > Rezensionen

Beiträge von Bastl
Top-Rezensenten Rang: 1.337.963

Bastl

Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, aschgrau, Größe M
Fruit of the Loom 5er Pack T-Shirts, aschgrau, Größe M
Wird angeboten von AMA-Trading

4.0 von 5 Sternen Um diesen Preis absolut in Ordnung, 26. November 2012
5 Shirts un 15€, tragen sich ganz angenehm, gehen beim waschen etwas ein (ob sie abfärben oder nicht kann ich nicht sagen da ich Graue bestellt habe).
Um diesen Preis absolut in Ordnung.

Dyson DC29 Origin dB Staubsauger (beutellos, 1400 W, 2 L Behältervolumen) Moulded Yellow

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnsteil!, 24. November 2012
SO, die technischen Daten spar ich mir hier. Die kann man in der Artikelbeschreibung nachlesen.
Ich sag nur: Mir als Mann macht staubsaugen spaß!!! Liegt uA. daran dass man den Erfolg direkt im Durchsichtigen Behälter sehen kann.
Wenns von Dyson auch nen Wischmob gäbe hätte meine Frau garnichts mehr zu putzen!
5 Sterne!

Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen
von George R.R. Martin
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Großartiges Buch, grauenhaftes Produkt, 18. Juni 2012
Eigentlich müsste man 2 unabhängige Bewertungen zu deisem Buch schreiben können.

Einerseits zur wirklich großartigen Geschichte die mich nach einem kleinen Durchhänger in Band 7 und 8 wieder voll in ihren Bann gezogen hat.
Also 6 von 5 Sternen an George R. R. Martin!

Andererseits zum Produkt: Der vielgescholtene Übersetzungswechsel blieb mir zum Glück erspart da ich von Begin an die "Neue" gelesen habe.
Etwas zerknirscht nehme ich den Preisunterschied zur englischen Version zur Kenntnis. Erst das Buch aufsplitten (wozu eigentlich???) und dann pro "Halbbuch" mehr verlangen erweckt schon das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden a la "Die Idioten werden es schon trotzdem kaufen wenn sie wissen wollen wie es weiter geht!"
Was dem Fass allerdings den Boden ausschlägt ist die Anzahl an Rechtschreib-, Satzbau- und Übersetzungsfehlern welche in einem derartigem Ausmaß einfach nicht sein dürfen. Da verschwindet das Lesevergnügen regelmäßig und macht Ärger platz.

Daher gesamt ein Punkt um aufzurütteln! Hier muss jemand kräftig in den wirwissenwohin getreten werden damit den Lesern der Ärger in den zukünftigen Ausgaben erspart bleibt.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 11, 2014 3:09 PM MEST