Profil für Brit Cornils > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Smart Jewel Schmuck-Adventskalender "Frohe Weihnachten" 889005312
Smart Jewel Schmuck-Adventskalender "Frohe Weihnachten" 889005312

4.0 von 5 Sternen Schmuck Kalender, 1. Dezember 2014
Wir haben diese Schmuck Adventskalender bestellt weil meine Töchter (6 & 11) möchten keine Kalender mit Schokolade mehr. Die sind jetzt gespannt was alles drin ist.

Brotdosenset Rosti Mepal Brotdose Brottrommel Trinkflasche Campus Pop-up 275 ml Brotbüchse mit Namen und Wunschmotiv (lime)
Wird angeboten von Livingstyle & Wanddesign

5.0 von 5 Sternen Tolle Artikel, 1. August 2014
Meine Tochter fängt in September Volksschule an und wir brauchten eine Trinkflasche und Brotdose. Dieses ist absolut super. Man kann sich ein Wunschmotiv und Schrift aussuchen und es wird qualitativ rauf gedruckt. Das Deckel von Trinkflasche kann man schnell auseinander nehmen das alles sauber geputzt werden kann. Es geht leicht für kleine Hände zur drucken und ist dicht....ganz wichtig! Super qualität.

Sonic & SEGA All-Stars Racing
Sonic & SEGA All-Stars Racing
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen Wii Sonic & Sega, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonic & SEGA All-Stars Racing (Videospiel)
Ein tolles, spannendes Spiel für Kinder die schon Erfahrung mit Racing Spiele haben. Habe es meinen Neffe gekauft zum Geburtstag und er war sehr begeistert. Versand dauerte leider ziemlich lange. Sonst zur empfehlen.

Luigi's Mansion 2 - [Nintendo 3DS]
Luigi's Mansion 2 - [Nintendo 3DS]
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Nintendo Luigi's Mansion 2, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Luigi's Mansion 2 - [Nintendo 3DS] (CD-ROM)
Habe 2 Spiele bestellt und eins ist unglücklicherweise beim Versand beschädigt worden. Ich würde sofort benachrichtigt und der Betrag sofort zurück überwiesen an mir. Das eine Spiel ist angekommen und war absolut in Ordnung. Kann ich empfehlen!!

Ravensburger 18602 - So Styly-Schmuckwerkstatt
Ravensburger 18602 - So Styly-Schmuckwerkstatt
Wird angeboten von 388kidi

4.0 von 5 Sternen Schmuckwerkstatt, 22. Januar 2014
Meine 10 Jährige Tochter hat sich zu Weihnachten das Werkstatt gewünscht. Die ersten Tage war es interessant aber leider benutzt sie es nicht mehr. Hätten wir uns vielleicht mehr für diesen Preis gewünscht. Sonst von Qualität ist es nicht schlecht.

Mustang Stiefel 5004-604-307, Unisex-Kinder Stiefel, Braun (cognac 307), EU 37
Mustang Stiefel 5004-604-307, Unisex-Kinder Stiefel, Braun (cognac 307), EU 37

5.0 von 5 Sternen Mustang Stiefel, 18. Dezember 2013
Habe diese Stiefel für meine Tochter gekauft. Die Stiefel passen super, sehen toll aus und sind scheins sehr bequem da sie jeden Tag die Stiefel anziehen will. Wegen Wetterfest kann ich nichts sagen da wir seit Wochen schönes Wetter haben.

LG IPS224V-PN 55,9 cm (21.5" Zoll) LED-Monitor (HDMI, DVI, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen LED Monitor, 16. November 2013
Habe lange nach einen günstigen und guten Monitor gesucht. Ich bin zwar kein Gamer der absolute Details wichtig sind, verarbeite gerne Fotos für verschiedene Projekte. Für diesen Preis bin ich sehr zufrieden. Schnelle reaktion für normale Spiele und Farben schön und die Bilder deutlich. Für ein normal Verbraucher absolut zur empfehlen.

Simba Dickie 106066956 - G&M Angelspiel 32 x 28 cm
Simba Dickie 106066956 - G&M Angelspiel 32 x 28 cm

3.0 von 5 Sternen Fische fischen, 16. November 2013
Dieses Spiel haben meine Kinder ausgesucht, haben sich riesig gefreut darauf, sind aber recht enttäuscht gewesen als es angekommen ist. Erst muss man länger die Fischaugen sticker rauf kleben und danach gehen die halben Fische Munde nicht auf beim Angeln. Es wurde nur kurz gespielt und steht nur in Ecke herum jetzt.

Canon Tintenpatrone PG-510 / CL-511 Multipack, schwarz und farbig
Canon Tintenpatrone PG-510 / CL-511 Multipack, schwarz und farbig

5.0 von 5 Sternen Canon Tintenpatrone, 16. November 2013
Habe die Tintenpatrone weil es recht günstig ist. Die sind Original von Canon und bin super zufrieden. Werde sicher nochmal bestellen, absolut zur empfehlen.

Goliath Toys 30601012 - Kackel Dackel Reisespiel
Goliath Toys 30601012 - Kackel Dackel Reisespiel
Wird angeboten von nox divendo

3.0 von 5 Sternen Kackel Dackel, 14. Oktober 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Macht leider nur mäßig Spaß. Beim spielen werds schnell langweilig. Es ist handlich klein mitzunehmen auf Reisen und scheint haltbar zu sein.

Seite: 1 | 2