Profil für R. Kiefer > Rezensionen

Original Moorwichtel Uni Moorbad Flasche, schwarz, 1 liter, 621050
Original Moorwichtel Uni Moorbad Flasche, schwarz, 1 liter, 621050
Wird angeboten von Intermedical24

5.0 von 5 Sternen Moorbad, 23. November 2013
Ich bin begeistert von der Qualität und vor allem von der Wirkung dieses Moorbades. Es hilft mir sehr meine Schmerzen wegen meiner Halswirbelsäule zu lindern. Nach einigen Anwendnungen wirkt es sehr nachhaltig. Aus diesem Grund kaufe ich das Moorbad immer wieder und kann es für schmerzgeplagte Menschen mit Muskel oder Knochenschmerzen wärmstens weiter empfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Nudelmaschine aus verchromten Metall
Nudelmaschine aus verchromten Metall
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

3.0 von 5 Sternen Nudelmaschine, 3. August 2013
Die Maschine ist sehr stabil und gut zu bedienen. Wenn man ein paar mal im Jahr seine Nudeln selbst herstellt eine
preiswerte Möglichkeit. Für häufigeren Gebrauch jedoch nicht ausreichend.

CHG 9776-46 Pizzabackblech, 2 Stück (d = 28 cm)
CHG 9776-46 Pizzabackblech, 2 Stück (d = 28 cm)

5.0 von 5 Sternen Pizzabackblech, 3. August 2013
Die Bleche erfüllen natürlich ihren Zweck und bin sehr zufrieden. Kann man sehr gut weiter empfehlen.Das Preisleistungs
Verhältnis ist gut.

Bosch MMR08R1 Universal-Zerkleinerer 400 Watt
Bosch MMR08R1 Universal-Zerkleinerer 400 Watt
Wird angeboten von JACOB Elektronik GmbH

3.0 von 5 Sternen Universal Zerkleinerer, 3. August 2013
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ist leicht bedienbar und sehr robust. Nur fehlt mir bei meiner Benutzung die Vielfalt der
Möglichkeiten. Bei verschiedenen Lebensmittel zum Beispiel Nüsse....Leinsaat und Ähnliches ist das Ergebnis für mich
nicht befriedigend (es bleiben zu große Brocken)

Humantechnik - Schnurloses Schwerhörigen-Telefon FreeTEL III
Humantechnik - Schnurloses Schwerhörigen-Telefon FreeTEL III

5.0 von 5 Sternen Telefon für Schwehörige, 3. August 2013
Nachdem ich das Vorgänger Modell entsorgen muß, habe ich mich entschlossen nach viel Beratung auch vom Hörgeräte
Akustiker dieses wunderbare Gerät zu kaufen. Es ist wirklich in seiner Funktion prima und vor allem sehr leicht zu
bedienen und die erforderlichen Einstellungen nach dem Kauf sind leicht verständlich ohne großes Hin und Her durchzuführen.
Kann dieses Gerät jedem der hörgeschädigt ist wärmstens empfehlen.

Soviel du brauchst: Sieben Sachen zum besseren Leben
Soviel du brauchst: Sieben Sachen zum besseren Leben
von Susanne Niemeyer

5.0 von 5 Sternen Sommer Geschichten, 3. August 2013
Dies ist ein nettes Büchlein mit Geschichten die das Leben schreibt. Ganz leicht verständlich und vor allem man kann sich selbst
wieder finden. Es geht um viel Einfaches das man in unserer hektischen Zeit oft gar nicht mehr bewußt wahrnimmt.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine: Geschichte - Entstehung - Verbreitung  - Gebrauch
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine: Geschichte - Entstehung - Verbreitung - Gebrauch
von Evangelische Brüder-Unität /Herrnhuter Brüdergemeinde

5.0 von 5 Sternen Losungsbuch, 25. November 2012
Ich verwende dieses Losungsbuch täglich für meine Andacht und das schon seit über 50 Jahren zusammen mit dem
Neukirchener Kalender und bin mehr als zufrieden.

Domena RT 049 Bügeltisch / 123 x 38 cm
Domena RT 049 Bügeltisch / 123 x 38 cm

5.0 von 5 Sternen Bügeltisch, 25. November 2012
Ein richtig stabiler Bügeltisch wie ich es mir gewünscht habe.Auch die Ablage für die Dampfbügeleisen Station ist sehr
masiv.Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen auch wenn es natürlich wesentlich günstigere gibt.

Bettgestell Varese ab 90X200, Kernbuche vollmassiv geölt, Liegefläche:140X200
Bettgestell Varese ab 90X200, Kernbuche vollmassiv geölt, Liegefläche:140X200
Wird angeboten von Möbel-Eins

5.0 von 5 Sternen Bettgestell, 25. November 2012
Ich bin von diesem Produkt voll begeistert und kann mir nicht vorstellen daß es noch stabiliere Bettgestelle gibt.
Eine richtige Wertarbeit also.Super einfach zum zusammenbauen und auch ein nichtgeübter Laie hat damit keine Probleme.
Auch der Preis ist sehr günstig für das was man erhält.Leider ist aber die Lieferzeit von 8-10 Wochen recht lange, aber es lohnt
sich damit klar zu kommen.Ich denke das Bettgestell hält lebenslang.Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen der so etwas
kaufen will.

Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm
Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm

3.0 von 5 Sternen Nackenpolster für die Badewanne, 25. November 2012
Die Qualität des Produkts ist sehr gut.Die Verarbeitung ist auch gut.Leider gehen die Saugknöpfe immer wieder von alleine ab
das nervt sehr und außerdem könnte jedenfalls für mich das ganze Polster etwas größer und fülliger sein.Allerdings kann man
es sehr gut reinigen.Als Mitel zum Zeck sehr gut geeignet.Wer allerdings das romantische liebt sollte was anderes kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3