Profil für R. Kiefer > Rezensionen

Beiträge von R. Kiefer

R. Kiefer

Seite: 1 | 2
HERMKO 3540 Herren lange Unterhosen mit Eingriff und Weichbund aus 100% Baumwolle in Feinripp, verschiedene Farben, Größe:D 9 = EU 3XL;Farbe:grau
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Lange Herrenunterhosen, 15. September 2014
Ich war viele Jahre in der Textil Industrie beschäftigt und kenne mich mit Stoffen und ähnlichem gut aus. Die Webdichte der Unterhose
könnte etwas besser sein, aber für den Zweck wie ich sie brauche reicht mir das aus. Die Paßform ist sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis auch. Weil die Hose nicht so eng anliegt und deshalb nicht so stark wärmt ist sie für die kalte Jahreszeit
sehr zu empfehlen, wenn es aber knackig kalt wird ist eine Thermo Unterhose die bessere Wahl.

Huber Herren Lange Unterhose 2358 / Thermoline Hr. Hose lg, Gr. 9 (XXXL), Grau (GRAU 0540)

5.0 von 5 Sternen Thermo Unterhose, 15. Januar 2014
Habe vor einiger Zeit ein paar Thermo Unterhosen von Huber bestellt und sehr schnell erhalten. Als früherer Facharbeiter in Sachen Textilien kann ich das Produkt gut bewerten.Bin sehr zufrieden was das Material anbelangt die Verarbeitung ist top
sehr angenehme Trageeigenschaft und für diese sehr gute Qualität ist der Preis auch angemessen.

Original Moorwichtel Uni Moorbad Flasche, schwarz, 1 liter, 621050
Original Moorwichtel Uni Moorbad Flasche, schwarz, 1 liter, 621050
Wird angeboten von delmed-Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Moorbad, 23. November 2013
Ich bin begeistert von der Qualität und vor allem von der Wirkung dieses Moorbades. Es hilft mir sehr meine Schmerzen wegen meiner Halswirbelsäule zu lindern. Nach einigen Anwendnungen wirkt es sehr nachhaltig. Aus diesem Grund kaufe ich das Moorbad immer wieder und kann es für schmerzgeplagte Menschen mit Muskel oder Knochenschmerzen wärmstens weiter empfehlen. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Nudelmaschine aus verchromten Metall
Nudelmaschine aus verchromten Metall
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

3.0 von 5 Sternen Nudelmaschine, 3. August 2013
Die Maschine ist sehr stabil und gut zu bedienen. Wenn man ein paar mal im Jahr seine Nudeln selbst herstellt eine
preiswerte Möglichkeit. Für häufigeren Gebrauch jedoch nicht ausreichend.

CHG 9776-46 Pizzabackblech, 2 Stück, Durchmesser: 28 cm, in neuer Profiqualität 250 Grad hitzebeständig

5.0 von 5 Sternen Pizzabackblech, 3. August 2013
Die Bleche erfüllen natürlich ihren Zweck und bin sehr zufrieden. Kann man sehr gut weiter empfehlen.Das Preisleistungs
Verhältnis ist gut.

Bosch MMR08R1 Universal-Zerkleinerer 400 Watt
Bosch MMR08R1 Universal-Zerkleinerer 400 Watt

3.0 von 5 Sternen Universal Zerkleinerer, 3. August 2013
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Ist leicht bedienbar und sehr robust. Nur fehlt mir bei meiner Benutzung die Vielfalt der
Möglichkeiten. Bei verschiedenen Lebensmittel zum Beispiel Nüsse....Leinsaat und Ähnliches ist das Ergebnis für mich
nicht befriedigend (es bleiben zu große Brocken)

Humantechnik - Schnurloses Schwerhörigen-Telefon FreeTEL III
Humantechnik - Schnurloses Schwerhörigen-Telefon FreeTEL III
Wird angeboten von Hörwerkstatt

5.0 von 5 Sternen Telefon für Schwehörige, 3. August 2013
Nachdem ich das Vorgänger Modell entsorgen muß, habe ich mich entschlossen nach viel Beratung auch vom Hörgeräte
Akustiker dieses wunderbare Gerät zu kaufen. Es ist wirklich in seiner Funktion prima und vor allem sehr leicht zu
bedienen und die erforderlichen Einstellungen nach dem Kauf sind leicht verständlich ohne großes Hin und Her durchzuführen.
Kann dieses Gerät jedem der hörgeschädigt ist wärmstens empfehlen.

Soviel du brauchst: Sieben Sachen zum besseren Leben
Soviel du brauchst: Sieben Sachen zum besseren Leben
von Susanne Niemeyer

5.0 von 5 Sternen Sommer Geschichten, 3. August 2013
Dies ist ein nettes Büchlein mit Geschichten die das Leben schreibt. Ganz leicht verständlich und vor allem man kann sich selbst
wieder finden. Es geht um viel Einfaches das man in unserer hektischen Zeit oft gar nicht mehr bewußt wahrnimmt.

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine: Geschichte - Entstehung - Verbreitung  - Gebrauch
Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine: Geschichte - Entstehung - Verbreitung - Gebrauch
von Evangelische Brüder-Unität /Herrnhuter Brüdergemeinde
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Losungsbuch, 25. November 2012
Ich verwende dieses Losungsbuch täglich für meine Andacht und das schon seit über 50 Jahren zusammen mit dem
Neukirchener Kalender und bin mehr als zufrieden.

Domena RT 049 Bügeltisch / 123 x 38 cm
Domena RT 049 Bügeltisch / 123 x 38 cm

5.0 von 5 Sternen Bügeltisch, 25. November 2012
Ein richtig stabiler Bügeltisch wie ich es mir gewünscht habe.Auch die Ablage für die Dampfbügeleisen Station ist sehr
masiv.Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen auch wenn es natürlich wesentlich günstigere gibt.

Seite: 1 | 2