Profil für H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Das antike Troja und der Trojanische Krieg
Das antike Troja und der Trojanische Krieg

2.0 von 5 Sternen Studienarbeit Das antike Troja, 30. Dezember 2013
Die Arbeit ist eigentlich ganz gut ausgearbeitet, aber für den Preis viel zu kurz - noch dazu für den Kindl und kein Papierausdruck oder Buch.

2er Set Soft Flat Scheibenwischer gelenklos für MB Smart Fortwo 450 (1998-2006) 2x21" 530mm
Wird angeboten von rm-style

2.0 von 5 Sternen Flat Scheibenwischer, 25. Oktober 2013
Einfach zu montieren, unschlagbarer Preis, allerdings hielt einer der Wischer nur bis zum ersten Regen, und zog es dann vor, auf der Autobahn abzuspringen und Selbstmord zu begehen.
Mal sehen ob der zweite besser hält, und eventuell nur ein einmaliger Materialfehler vorliegt.
Meldung an den Verkäufer folgte - bis jetzt keine Reaktion.

LEGO Star Wars Minifigur - Darth Vader vom Kampf gezeichnet, mit rotem Laserschwert
Wird angeboten von *wichtel10000* Shop

5.0 von 5 Sternen Darth Vader Lego, 25. Oktober 2013
Diese Figur sieht einfach Top aus. Sollte in keiner Sammlung fehlen. Steht in der Vitrine, zu schade um zu spielen.

blaue high Power SMD-LED Tacho Beleuchtung Smart Fortwo 450 Coupe Cabrio blau
blaue high Power SMD-LED Tacho Beleuchtung Smart Fortwo 450 Coupe Cabrio blau
Wird angeboten von rm-style

1.0 von 5 Sternen Blau Led Tacho Beleuchtung, 25. Oktober 2013
Diese LEDs haben eine sehr schlechte Passform. Sie halten kaum im Sockel, ich musste die Kontakte komplett aufbiegen, damit sie überhaupt leuchteten. Dabei brach einer der Kontakte - Schrott.
Die LEDs sitzen so locker, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie herausfallen oder nicht mehr leuchten.
Es folgte die Meldung an den Verkäufer - bis heute keine Reaktion.

French Gel Pinsel Schräge Spitze - Echt Rotmarderhaar - Ideal für die French Spitze
Wird angeboten von Nailcosmetic Zimmermann GmbH

5.0 von 5 Sternen Gel Pinsel, 13. August 2013
Einfach eine gute Qualität, Haare halten, Griff ist gut geformt und kann nicht abfärben. Würde ich wieder bestellen. Für french Maniküre zu empfehlen.

BoGi Bag Reisetrolley Koffer Tasche Rot/Schwarz 110 Liter - 250719
BoGi Bag Reisetrolley Koffer Tasche Rot/Schwarz 110 Liter - 250719
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen Big BoGi Bag Trolley, 13. August 2013
Riesen Trolley, wir brauchten diesen Trolley für unseren letzten Urlaub, da er doch etwas flexibler als unsere starren Schalenkoffer ist, und leichter zusätzlich im Kofferaum zu verstauen ist. Und ich hasse unzählige Taschen und Sackerl.
Man glaubt gar nicht, wieviel in diesen Trolley passt. Die zahlreichen Einteilungen und Fächer machen das Packen leicht. Er hat unsere letzte Reise völlig unbeschadet überstanden - oftmaliges "Raus und Rein" aus dem Kofferraum, auch über schlechte Wege gerollt ! Sehr gute Qualität. Schade nur, dass er in Grün anstatt rot geliefert wurde - was aber an dem Produkt keinerlei Abwertung zulässt - es hätte nur besser zu unserem Auto gepasst, und wäre am Flughafen noch leichter zu erkennen gewesen. Kann diesen Trolley nur weiterempfehlen und würde ihn sofort wieder bestellen.

Schlüssel Rohling smart fortwo 450 Gehäuse 3 Tasten
Schlüssel Rohling smart fortwo 450 Gehäuse 3 Tasten
Wird angeboten von 2MM Service

5.0 von 5 Sternen Smart Ersatzschlüssel, 2. Juni 2013
Passt wie das Original, habe den original Bart und die original Elektronik verwendet. Nur der Gummi war bereits durchgescheuert. Kostengünstiger Ersatz. Gerne wieder.

Camelion Knopfzellen CR1225 im 5er Pack für Uhren Taschenrechner etc.
Camelion Knopfzellen CR1225 im 5er Pack für Uhren Taschenrechner etc.
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen Knopfzellen Camelion CR 1225, 16. Mai 2013
Habe diese Knopfzellen für meinen Smartschlüssel gekauft. Funktionieren einwandfrei. Kann keine Leistungsschwäche feststellen. Sollten sie dennoch früher als die Originale den Geist aufgeben - sind es immer noch 5 Stück zu diesem Preis ! Unbedingt zu empfehlen.

Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit
Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit

5.0 von 5 Sternen Rancor Pit, Lego, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Star Wars 75005 - Rancor Pit (Spielzeug)
Perfekt dem Film nachgebaut, hoffe Lego lässt sich nicht einschüchtern und produziert diese Reihe weiter, sonst müsste man Star Wars ( Film) auch verbieten.

LEGO Star Wars 9516 - Jabba's Palace
LEGO Star Wars 9516 - Jabba's Palace
Wird angeboten von Saar-Versand

5.0 von 5 Sternen Jabba's Palaca, 30. März 2013
Wie immer top von Lego, ich bin froh, dieses Produkt gekauft zu haben, bevor es nicht mehr produziert wird (2014),
Sehr detailgetreu in Bezug auf den Film

Seite: 1 | 2 | 3