holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Thomas Struck > Rezensionen

Beiträge von Thomas Struck

Thomas Struck

Seite: 1 | 2 | 3
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Klasse, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Koss Porta Pro Stereo-Kopfhörer (Elektronik)
In jeder Hinsicht zu empfehlen. Guter Tragekomfort und Spitzenklang. Und das bei dem Preis. Für mich der beste Kopfhörer in dieser Preiklasse.

TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s)
TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s)

2.0 von 5 Sternen Zu umständlich, 28. Februar 2015
Ich habe schon mehrere Produkte dieses Herstellers gekauft. Mit der beiliegenden CD ist die Installation kein Problem. Aber wehe die ist nicht greifbar. Ich habe mich schon sehr oft darüber geärgert, dass es bei TP-link offensichtlich hundert verschiedene Treiber gibt. Normalerweise baut man so eine Karte ein, Windows oder auch Linux stellt Universaltreiber zur Verfügung und anschließend lädt man sich die passenden Treiber von der Website herunter. Nicht so bei TP-Link. Meistens wird die Karte gar nicht erkannt und dann geht das Theater los. Wie bereits erwähnt, habe ich schon 3 verschiedene Karten dieses Herstellers gekauft. Bei allen die selben Probleme. Eigentlich schade, denn wenn sie laufen sind die richtig gut.

MSI CR70-2MP345W7 001758-SKU70 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Pentium 3560M, 2,4GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Win 7 HP) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 28. Februar 2015
Gekauft nach meinen Ansprüchen. Großer matter Bildschirm, incl Win7, wenig Firlefanz. Einige bemängeln die angeblich gewöhnungsbedürftige Tastatur. Kann ich nicht behaupten, ist wohl Anwendersache. Ich habe eine SSD nachrüsten lassen. Die Rezessionen beziehen sich ja leider immer auf die komplette Modellreiche. Diese Version hat keinen zweiten Anschluss für eine zusätzliche Festplatte, diese muss demnach ersetzt werden. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man die SSD nur für das Booten haben will und demnach eine kleine , z.B. 64GB einplant. So musste eine wesentlich größere Platte genommen werden, die dann auch entsprechend kostet. Ob sich das lohnt muss jeder selbst wissen, nötig ist es nicht, denn das Gerät ist auch mit der normalen Festplatte ziemlich flott. Fünf Sterne gibt es nicht. Das Display könnte ein Ticken brillianter sein und das Lüftergeräusch ist doch gut wahrnehmbar. Auch in diesem Preissegment geht das besser. In unserer Familie wurden zeitgleich 2 Acer Notebooks gekauft. Das Display erscheint mir kontrastreicher und die Lüfter sind kaum zu hören. Allerdings sind beide nach 4 Wochen gebrauch aufgrund eines Defektes schon wieder beim Händler. Man kann nicht alles haben.

AUSDOM® F01 Stereo Kopfhörer mit Bügel, Bügelkopfhörer, on Ear, 3,5 mm Klinkestecker Headset Universalität 3.5mm-Anschluss mit integriertem Mikrofon für Multimedia-Audio-Geräte, MP3 / MP4, PC-Spiele Gaming, Computer, Smartphone, Tablet, Iphone6,5,5s,4 (Grün)

3.0 von 5 Sternen Nur für bestimmte Köpfe, 28. Februar 2015
Aufgrund der positiven Bewertungen gekauft. Der Kopfhörer war für zwischendurch mal am Laptop vorgesehen. Die Ansprüche waren deshalb auch nicht hoch, können auch nicht bei dem Preis. Trotzdem weist das Gerät für dieses Preissegment eine gewisse Wertigkeit auf. Gut verarbeitet, optisch ansprechend und der Klang ist auch absolut in Ordnung. Ich weiß allerdings nicht, wer da Maß genommen hat. Ich bilde mir ein, dass es in unserer Familie normale Köppe gibt. Wir haben den Bügel ganz eingeschoben und trotzdem lag er nicht auf dem Kopf auf.
Dagegen sind die Ohrmuscheln so klein, dass man diese schon über das Ohr kneten müsste damit es passt. Fazit: Mit Verlust zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 7, 2015 12:35 PM CET

Emsa 505363 Isolierkanne, 1.5 Liter, Quick Tip Verschluss, 100% dicht, Schwarz, Basic

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere, 27. Februar 2014
Seit 2 Jahren im täglichen Einsatz. Anfänglich blieb der Kaffee lange heiß. Jetzt möchte man nach einer Stunde schon neuen kochen.

Clarks Movers Lo GTX 203468537, Herren Schnürhalbschuhe, Schwarz (Black Leather), EU 40

5.0 von 5 Sternen Markenschuh, der sein Geld wert ist., 27. Februar 2014
Schuhe bewerten ist schwierig. Qualität und Haltbarkeit kann man sehen bzw ausprobieren. Aber ob man mit einem Schuh gut laufen kann ist doch sehr speziell. Ich habe schmale Problemfüße. Schuhe vom Discounter gehen gar nicht. Auch billige Markenschuhe sorgen meistens für Frust. Dies Schuhe haben einen Turnschuhähnlichen Laufcharakter. Für mich perfekt.

Duschkabine Echtglas / Eckdesign / 120 x 90 x 190 cm / Glas Duschabtrennung / Dusche / Duschkabine / Modell Fugo Schiebetür / Top Angebot

4.0 von 5 Sternen Für Normalduscher, 27. Februar 2014
Bisher hat sich offensichtlich noch niemand zu diesem Produkt geäußert, warum weiß ich nicht. Diese Kabine ist jetzt über ein Jahr im Gebrauch. Man darf für das Geld keine Wunder erwarten. Die Materialien sind gerade ausreichend. Die Kabine steht stabil, Stabilität ist aber was anderes. Die Aufbauanleitung ist nicht besonders gut, da braucht man schon etwas Erfahrung. Die obere und untere Schiene sind unterschiedlich. Wird aber nicht erwähnt. Wer eine ganz normale Duschkabine für den täglichen Gebrauch sucht, ist mit diesem Produkt nicht schlecht bedient. Perfektionisten werden damit nicht glücklich.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen gutes Teil - sehr guter Service, 27. Februar 2014
Das Case wurde sehr schnell geliefert und passte zunächst perfekt. Nach ca 2 Wochen konnte es aber nicht mehr richtig befestigt werden. Eine sichtbare Beschädigung war nicht fest zu stellen. Wir haben beim Lieferanten reklamiert und umgehend kostenlosen Ersatz bekommen. Bisher hält es.

Einhell Stichsäge RT-JS 85 (750 W, max. 85 mm, 45° Schrägschnitt, Hubzahlregelung, 4-Stufen Pendelhub, Absaugadapter, Parallelanschlag, Sägeblattdepot, 3x Sägeblätter, LED-Licht)

4.0 von 5 Sternen Guter Allrounder, 9. Februar 2014
Die Säge ist kräftig und ziemlich genau im Schnitt. Den fünften Stern gibt es nicht, weil der Einschalter sehr leichtgängig ist. Es kommt sehr oft vor, dass man die Säge in die Hand nimmt und sie läuft an weil der Schalter sofort auslöst.

Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz
Gigaset A400 Dect-Schnurlostelefon, schwarz

3.0 von 5 Sternen Geht so., 9. Februar 2014
Von der Ausstattung her in Ordnung. Auch die Sprachqualität ist gut. Mich stört die Funktion der Wahlwiederholung. Sobald man die grüne Taste drückt wird die zuletzt angerufene Nummer gewählt. Das hatte der Vorgänger auch schon so. Will man nur hören ob ein
Amt da ist, in ländlichen Gegenden fällt leider öfter mal das Netz aus, wird sofort gewählt. In meinem Fall eher unglücklich. Ansonsten ist das Gerät gut.

Seite: 1 | 2 | 3