Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Peak Design Slide Kameragurt (Trageggurt, Trageriemen, Nackengurt, Schultergurt, Slinggurt) z.B. für DSLR oder Systemkamera 137 cm (verbesserte Version mit stabileren Steckverschlüssen)
Wird angeboten von Foto Müller

5.0 von 5 Sternen Super Kameragurt, 1. März 2015
Der Peak Design Slide hält was er verspricht. Was mir besonders gut gefällt ist, dass man die Stativplatte immer direkt an der Kanera hat.

Big Music
Big Music

5.0 von 5 Sternen Bestes Album, 1. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Big Music (MP3-Download)
Big Music ist für mich als U2-Fan das Beste was ich von Simple Mind jemals gehört habe. Für alle U2-Fans ein Muss.

Fire TV und Fire TV Stick - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Fire TV und Fire TV Stick - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

5.0 von 5 Sternen Lothar, 24. Januar 2015
In dem Buch findet man eine Menge guter Tipps und eine gute Beschreibung aller Funktionen. Die Erklärungen sind leicht verständlich geschrieben.

TaoTronics® 14W LED Schreibtischlampe dimmbar mit eingebautem USB-Anschluss zum Aufladen von Smartphones und Tablet, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leuchtkraft, 27. Februar 2014
Die Lampe hat meine Erwartungen voll erfüllt. Sie eine sehr gut Leuchtkraft und lässt sich ausgezeichnet dimmen. Das Design passt zu jedem Schreibtisch.

Troubles
Troubles

5.0 von 5 Sternen Musikalischer Leckerbissen, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Troubles (MP3-Download)
Das Album von Dirtmusic ist ein musikalischer Leckerbissen mit teilweise ungewohnten aber schönen Klängen. Die Musik eignet sich hervorragend zum Entspannen.