Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Microsoft Surface Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Nickel > Rezensionen

Beiträge von Nickel

Nickel

Seite: 1 | 2
2 x Fonex Matte Look Styling Wax 100 ml = 200 ml
2 x Fonex Matte Look Styling Wax 100 ml = 200 ml
Wird angeboten von Fonex

4.0 von 5 Sternen Gut, aber Übung erforderlich, 11. Mai 2015
Habe das Produkt nun schon seit einem halben Jahr in Gebrauch, wobei ich mit dem Resultat oft unterschiedlich zufrieden bin. Bei Anwendung in trockenen (z. B. gefönten) Haaren lässt sich das Produkt kaum verteilen, da die Konsistenz des Wachses mit dem von Kerzenwachs vergleichbar ist. Aus meiner Erfahrung sollten die Haare bei Anwendung leicht feucht sein (nicht nass!). So lässt sich das Produkt gut verteilen und festigt die Haare gleichmäßig.

American Crew Classic Forming Cream 85 g
American Crew Classic Forming Cream 85 g
Wird angeboten von Beauty Store Uk

2.0 von 5 Sternen Leider wenig festigend, 3. Dezember 2014
Leider für mich enttäuschend, da ich kaum eine festigende Wirkung spüre. Da wäre vielleicht ein anderes Produkt von American Crew die bessere Wahl gewesen. Die Bewertungen anderer Kunden hatte ich so verstanden, als das die Forming Cream einen gewissen Halt in die Frisur bingt, der dann auch ein paar Stunden besteht.
Da habe ich mit Osis-Produkten oder auch dem sehr günstigen DM Matt Paste (€ 2,00) bessere Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich wäre das American Crew Fiber die bessere Wahl für mich gewesen.

4 Stück LEGO "Reifen 43.2 x 26 mit schwarzer Felge". Dazu eine Kabelrolle in Blau.
Wird angeboten von Baustein-Shop "Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel!, 3. Dezember 2014
Sehr schöner Radsatz, der sonst wohl nur in Bausätzen enthalten ist. Super zum Bau von Geländewagen geeignet. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut.

LEGO Technic - 4 Räder mit 37x22 ZR Reifen mit Felge in grau für Technik - Sets - 56145 / 55978

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Artikel!, 3. Dezember 2014
Sehr schöner Radsatz, der hier einzeln zu bestellen war. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut. Diese Räder sind meines Wissens nach sonst nur in Bausätzen enthalten und sind prima zum Bau von Sportwagen geeignet.

Die Mauer: 13. August 1961 bis 9. November 1989
Die Mauer: 13. August 1961 bis 9. November 1989
von Frederick Taylor
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Bewegend, 28. Februar 2014
Bei Eintreffen des über 500 Seiten starken Werkes kamen mir doch leichte Zweifel, ob mein Interesse tatsächlich groß genug ist, dieses Buch durchzulesen. Immerhin entstand meine Motivation, mich mit dem Thema Berlin und Teilung näher zu beschäftigen, vor allem durch wenige private oder geschäftliche Besuche in Berlin.

Tatsächlich dauerte es bei mir auch einige Seiten, bis das Buch mich in seinen Bann zog. Fredrick Taylor beginnt seine Dokumentation nämlich weit vor dem 1. Weltkrieg, was mich augenscheinlich nicht den Zusammenhang zur behandelten Thematik erkennen ließ. Die hervorragend geschilderte Situation in Deutschland nach dem 2. Weltkrieg lässt dann sofort erahnen, warum Berlin das bekannte Schicksal ereilt hat. Der einzigartige Schreibstil des Authors hat mich spätestens hier derart fasziniert, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen wollte. Gleichermaßen akribisch recherchiert, wie in aller Dramatik geschildert, gelingt Taylor der Spagat aus historischer Dokumentation und anspruchsvoller Unterhaltung.

Das bewusste Anführen von Einzelschicksalen hat mich nicht unberührt gelassen und mehr als einmal ist man tief betroffen von den Ereignissen, die sich bis vor wenigen Jahren in Ost Berlin und der DDR zugetragen haben. Zumindest meine Vorstellungskraft genügte bis zum Lesen des Buches nicht aus, um mir ein realistisches Bild über die Vergangenheit meiner ostdeutschen Mitbürger zu machen.

Besonderes Lob verdient auch das Nachwort des Authors. Die Zusammenfassung, warum Ostdeutschland auch 25 Jahre nach dem Mauerfall nicht ohne weiteres das Leben in Westdeutschland imitieren kann (und teilweise möchte) berührt. Für mich ganz eindeutig einer der Höhepunkte in diesem Buch -und dies auf den letzten Seiten. Warum sich auch nach vielen Jahren der Osten Berlins vom Westen unterscheidet und dies nicht nur an der Gebäudearchitektur liegt, wird verständlich.

Das Buch hat eine enorme Nachwirkung und hat mich teilweise sehr betroffen gemacht. Bewusst zu realisieren, wieviel Demokratie und Freiheit für Menschen bedeutet, lässt sich trefflich anhand dieses Buches nachvollziehen. Vielleicht die wichtigste Erkenntnis, die mir vor Augen geführt wurde. Fazit: Sehr empfehlenswert!

NIKE Herren Ärmelloses Shirt Pro Combat Core Compression 2.0, Blue, XL, 449791
NIKE Herren Ärmelloses Shirt Pro Combat Core Compression 2.0, Blue, XL, 449791

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehenswert, 21. Januar 2014
Ich habe mehrere verschiedene Funtionsshirts und dieses ist von allen das Beste. Man merkt praktisch nicht, dass man es trägt.
Es ist ideal im Fitnessstudio oder auch als Unterziehshirt beim Laufen, weil es die Feuchtigkeit zuverlässig nach außen transportiert. Außerdem aus meiner Sicht gutes Preis-Leistungsverhältnis!

GANT Herren Jacke 74593, Gr. 48 (M), Grün (300)
GANT Herren Jacke 74593, Gr. 48 (M), Grün (300)

4.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 21. Januar 2014
Eine sehr leichte, aber dennoch warme Winterjacke, die auch für einen längeren Winterspaziergang taugt. Nette Details, wie eine Lederschlaufe am Reisverschluss, eine abnehmbare Kapuze oder rotes Innenfutter machen die Jacke ein wenig individueller.

Vom Originalpreis ausgehend, den ich nicht bezahlt habe, ist das Preis-/Leistungsverhältnis eher durchschnittlich. Für rund €400 würde man sicherlich eine funktionalere und absolut wasserdichte Jacke bekommen. Trotzdem ein schönes Teil, was man nicht so oft bei seinen Mitmenschen sieht.

KONOV Schmuck Herren Damen Armband, Breit Leder Armreif, Echtleder, Druckknopf, Schwarz
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 23. September 2013
Habe dieses Armband zusammen mit einem anderen bestellt und bin sehr positiv von Optik und Qualität überrascht. Die Länge ist über 3 stabile Druckknöpfe für wohl jedes Handgelenk passend einstellbar. Das Leder ist am Anfang etwas hart, was sich aber nach kurzer Zeit spürbar bessert. Die Optik entspricht genau der Abbildung und das Preis-Leistungsverhältnis ist wohl unschlagbar gut.

KONOV Schmuck Armband, Leder Edelstahl, Geflochten Echtleder Armreif, für Herren Damen, Braun Silber - Breite 14mm - Länge 21.5cm
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 23. September 2013
Aufgrund des vergleichbar günstigen Preises war ich bei Eintreffen des Armbandes sehr positiv überrascht. Passform, Lederqualität, Einfärbung und auch der Magnetverschluss machen einen sehr ordentlichen Eindruck.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Vergleich mit Osis+ Mess Up, 19. Juli 2013
Ich hatte zuvor das Mess Up-Produkt in Gebrauch. Im Vergleich dazu festigt das Flexwax eine Stufe kräftiger, was mir persönlich besser gefällt. Das Produkt fällt dabei genauso wenig auf, wie Mess Up, bleibt also matt und nahezu unsichtbar.

Alle weiteren positiven Eigenschaften besitzt auch das Flexwax. Der Duft ist ein wenig dezenter, die chremige Konsistenz ist meines Erachtens gleich zum Mess Up. Indem man eine Fingerspitze Flexwax nimmt und gründlich im leicht feuchten Haar verteilt, kann man sowohl einen Fön benutzen oder die Haare einfach mit den Fingern in Form bringen. Die Haare werden nach dem Styling nicht hart, sondern bleiben leicht formbar. Die Festigung ist aber spürbar höher, als beim Mess Up.

Auskämmen geht -wie beim Mess Up- kaum. Zur vollständigen Produktentfernung ist Haarewaschen angesagt.
Für mich ist das Flexwax ein sehr guter Kompromiss aus mattem Halt und natürlichem aber kräftigen Look - Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2