Profil für Williking > Rezensionen

Beiträge von Williking

Williking

Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Pentax Objektivbajonett
Wird angeboten von FOTO KAESBERG Ruhpolding

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Objektiv, 21. April 2014
Nach eingehender Prüfung an meiner Pentax K-r kann ich bestätigen das ich mit dem Objektiv sehr zufrieden.
Die Farbwiedergabe, die Schärfeleistung sind für meine Anforderungen als engagierter Hobbyfotograf voll erfüllt.
5 Sterne für gute Verarbeitungsqualität und Darstellungsleistung.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59DE-1AVEF
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59DE-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Genaue Uhrzeit, 21. April 2014
Mit der Funkuhr habe wieder einen zuverlässigen Zeitmesser am Handgelenk.
Die Digitalanzeige ist sicherlich Geschmacksache. Für mich ist diese Art der Anzeige
z.Zt. die Vernünftigste. Datum und Wochentag sind ebenfalls gut abzulesen.
Mit analogen Uhren hatte ich dabei des öfteren meine Probleme.
Obwohl diese Uhr schon einige Jahre hergestellt wird, wirkt sie immer noch aktuell.
5 Sterne für die zuverlässige Casio-Technik und Verarbeitungsqualität.

Omron RS6 Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Omron RS6 Handgelenk-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Zu Omron RS6, 21. April 2014
Mit diesem Gerät wurde ein älteres Unterarm Blutdruckmessgerät ersetzt.
Ich habe das Omron auf Grund einer Empfehlung der Hochdruckliga gekauft.
Ich benutze es jetzt seit ca. 4 Wochen regelmässig.
Es ist leicht zu bedienen und die Messwerte werden gespeichert. Somit kann auch
Mein Hausarzt diese bei Bedarf sehen.
Es ist leicht und wird in einer Kunststoffbox geliefert. So das es auch auf Reisen
gut aufgehoben ist.
5 Sterne für gute Verarbeitung und zuverlässiger Funktion.

EasyAcc® tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater Wifi Router mit SD Kartenleser USB Hub Externer USB HDD / SDD / USB Flash Kartenleser mit eingebautem 8800mAh Akku für Android Mac OS iOS Windows PCs Smartphones Tablet PCs - Farbe: Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 7. November 2013
Das Gerät erfüllt genau die Anforderungen die ich stelle. Ich habe einen externen Speicher für mein IPad gesucht.
Es lässt sich einfach und intuitiv konfigurieren. Der Zugriff auf externe Festplatten über den USB-Anschluss ist ebenso einfach sowie der Zugriff auf SD-Karten.
Hier noch ein Tipp für iPad-Benutzer, ladet euch die App. "GoodReader" herunter. Damit funktioniert es prima.
Ein eingebauter Akku von 8000mA/Std. gibt noch eine gute Powerbank für externe Geräte ab.
Damit gehören Speicherprobleme für mein iPad der Vergangenheit an.

Pentax K-r SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live View, HD Video) Kit inkl. DA L 18-55mm Objektiv

5.0 von 5 Sternen Pentax K-r SLR-Digitalkamera echt gut., 7. Dezember 2012
Nach über 10 Jahren der Abwesentheit von der Fotografie, hatte ich mich entschlossen wieder einzusteigen.
Nach längerer Zeit der Prüfung diverser Kamerahersteller habe ich mich im Februar 2012 für die Pentax K-r entschieden.
Sie ist für einen interessierten Hobbyfotografen komplett ausgestattet.
Die Bildqualität ist hervorragend.
Zu dem Kitobjetiv (18-55mm) habe ich mir noch ein Pentax 40mm/2.8 (Pancake) gekauft. Eine gute Kombination.
Es ist zu meinem Standardobjektiv geworden.
Aus meiner Sicht, 5 Sterne für eine qualitativ gute Kamera. Eine absolute Kaufempfehlung.