Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Williking > Rezensionen

Beiträge von Williking

Williking

BOSCH Rasenmähroboter »Indego 1200 Connect«
BOSCH Rasenmähroboter »Indego 1200 Connect«
Wird angeboten von Madomo
Preis: EUR 1.359,00

5.0 von 5 Sternen Bosch Indego 1200, ein zuverlässiger Mähroboter, 29. Februar 2016
Den Indego 1200 habe ich mir im Frühjahr 2015 in einem Baumarkt gekauft.
Nach einem Jahr möchte ich nun meine Erfahrung hier mitteilen.
Der Mäher wird komplett mit allem Zubehör geliefert.

Zur Vorbereitung der Rasenfläche muss dieser kurz, das heißt unterhalb der gewünschten Höhe geschnitten werden.

Zunächst muss ersteinmal der Begrenzungsdraht nach Anleitung um den Rasen herum verlegt werden. Dann die Dockingstation an einen geeigneten Platz mit dem Begrenzungkabel verbinden. Die Station kann ohne Wetterschutz betrieben werden. Ich habe mir jedoch eine Garage gebaut.
Nach dem vollständigen laden des Akkus kann der Indego das erste mal in Betrieb genommen werden.
Als erstes fährt er auf dem Begrenzungsdraht den Rasenumfang ab. Danach erstellt er intern seinen Rasenplan. Danach kann mit dem mähen begonnen werden. Vorher noch die gewünschte Schnitthöhe am Drehrad einstellen. Der Mäher mäht die Rasenfläche dann in Bahnen.
Ich habe festegestellt, das es sinnvoll ist während der Wachstumsphase täglich zu mähen.
Mit dem Mähergebnis bin sehr zufrieden. Der Schnitt ist gleichmäßig. Da es sich um einen Mulchmäher handelt gibt es keinen Rasenschnitt der entsorgt werden muss.
Nach Ende der Saison habe ich den Indego an den Boschservice zur kostenpflichtigen Wartung geschickt. Innerhalb einer Woche habe ich ihn wieder zurück bekommen.

SJCAM WIFI Actioncam SJ4000 Action Sport Kamera Camera Waterproof Full HD 1080p Video Helmkamera schwarz + Batterien + charger
Wird angeboten von kevinlin2518

5.0 von 5 Sternen Kaufen, 15. November 2015
Am 07.11.2015 habe ich diese Kamera bestellt. Ich habe eine original sjcam4000 erhalten. Das Zubehör stimmt mit hier dargestellten Liste überein. Alle drei Akkus habe ich geladen und dann einen ersten Funktionstest durchgeführt. Ich muss hier wirklich sagen, das mich die Kamera überrascht hat. Bei normaler Tagesshelligkeit und abendlicher Dämmerung liefert sie hervorragende Aufnahmen. Es ist ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Es mir fünf Sterne wert.

de.power LED Taschenlampe, Li-Ion Akku, USB-Ladefunktion, bis zu 630 Lumen (ANSI) DP-025USB-C

4.0 von 5 Sternen Gute Leuchte, 24. Oktober 2014
Lange Rede kurzer Sinn. Die Leuchte mach das was in der Beschreibung steht. Sie leuchtet sehr hell und weit.
Eine absolute Kaufempehlung.

Sigma 10-20 mm F4,0-5,6 EX DC Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Pentax Objektivbajonett

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Objektiv, 21. April 2014
Nach eingehender Prüfung an meiner Pentax K-r kann ich bestätigen das ich mit dem Objektiv sehr zufrieden.
Die Farbwiedergabe, die Schärfeleistung sind für meine Anforderungen als engagierter Hobbyfotograf voll erfüllt.
5 Sterne für gute Verarbeitungsqualität und Darstellungsleistung.

Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59DE-1AVEF
Casio Funkuhren Herren-Armbanduhr Digital Quarz WV-59DE-1AVEF

5.0 von 5 Sternen Genaue Uhrzeit, 21. April 2014
Mit der Funkuhr habe wieder einen zuverlässigen Zeitmesser am Handgelenk.
Die Digitalanzeige ist sicherlich Geschmacksache. Für mich ist diese Art der Anzeige
z.Zt. die Vernünftigste. Datum und Wochentag sind ebenfalls gut abzulesen.
Mit analogen Uhren hatte ich dabei des öfteren meine Probleme.
Obwohl diese Uhr schon einige Jahre hergestellt wird, wirkt sie immer noch aktuell.
5 Sterne für die zuverlässige Casio-Technik und Verarbeitungsqualität.

Omron RS6 Handgelenk-Blutdruckmessgerät
Omron RS6 Handgelenk-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Zu Omron RS6, 21. April 2014
Mit diesem Gerät wurde ein älteres Unterarm Blutdruckmessgerät ersetzt.
Ich habe das Omron auf Grund einer Empfehlung der Hochdruckliga gekauft.
Ich benutze es jetzt seit ca. 4 Wochen regelmässig.
Es ist leicht zu bedienen und die Messwerte werden gespeichert. Somit kann auch
Mein Hausarzt diese bei Bedarf sehen.
Es ist leicht und wird in einer Kunststoffbox geliefert. So das es auch auf Reisen
gut aufgehoben ist.
5 Sterne für gute Verarbeitung und zuverlässiger Funktion.

EasyAcc® tragbarer 5 in 1 Wifi Repeater Wifi Router mit SD Kartenleser USB Hub Externer USB HDD / SDD / USB Flash Kartenleser mit eingebautem 8800mAh Akku für Android Mac OS iOS Windows PCs Smartphones Tablet PCs - Farbe: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 7. November 2013
Das Gerät erfüllt genau die Anforderungen die ich stelle. Ich habe einen externen Speicher für mein IPad gesucht.
Es lässt sich einfach und intuitiv konfigurieren. Der Zugriff auf externe Festplatten über den USB-Anschluss ist ebenso einfach sowie der Zugriff auf SD-Karten.
Hier noch ein Tipp für iPad-Benutzer, ladet euch die App. "GoodReader" herunter. Damit funktioniert es prima.
Ein eingebauter Akku von 8000mA/Std. gibt noch eine gute Powerbank für externe Geräte ab.
Damit gehören Speicherprobleme für mein iPad der Vergangenheit an.

Pentax K-r SLR-Digitalkamera (12 Megapixel, Live View, HD Video) Kit inkl. DA L 18-55mm Objektiv

5.0 von 5 Sternen Pentax K-r SLR-Digitalkamera echt gut., 7. Dezember 2012
Nach über 10 Jahren der Abwesentheit von der Fotografie, hatte ich mich entschlossen wieder einzusteigen.
Nach längerer Zeit der Prüfung diverser Kamerahersteller habe ich mich im Februar 2012 für die Pentax K-r entschieden.
Sie ist für einen interessierten Hobbyfotografen komplett ausgestattet.
Die Bildqualität ist hervorragend.
Zu dem Kitobjetiv (18-55mm) habe ich mir noch ein Pentax 40mm/2.8 (Pancake) gekauft. Eine gute Kombination.
Es ist zu meinem Standardobjektiv geworden.
Aus meiner Sicht, 5 Sterne für eine qualitativ gute Kamera. Eine absolute Kaufempfehlung.