Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Quasti > Rezensionen

Beiträge von Quasti
Top-Rezensenten Rang: 6.281.973

Quasti

Seite: 1 | 2
PLAYMOBIL 5528 - RC-Polizeiauto mit Kamera-Set
PLAYMOBIL 5528 - RC-Polizeiauto mit Kamera-Set
Wird angeboten von Son Services gGmbH-AGB-Widerrufsbelehrung  Widerrufs-Formular.

1.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht - mein Sohn auch..., 20. Juli 2015
Das Playmobil Polizeiauto war ein Weihnachtsgeschenk für unseren 8-jährigen Sohn. Bei Playmobil ging ich von guter Qualität aus - leider zu Unrecht wie sich zeigte. Schon der Aufbau war eine Katastrophe. Der Weihnachtsabend bestand im Wesentlichen darin, dass 3 Erwachsene, teilweise sogar mit technischem Sachverstand- versucht haben, das Gefährt nach der Aufbauanleitung zusammen zu bauen. Die gelang nur mühsam, da mehrere Alternativanleitungen (wohl für andere Modelle?!?) in der Packung waren, so dass wir nicht wussten, nach welcher Anleitung wir vorgehen sollten. Schließlich gelang es dann irgendwie, aber schon beim Zusammenbauen war klar, dass das Konstrukt extrem labil war. Die Teile lösten sich immer wieder, schon ohne damit zu fahren. Insgesamt aus unserer Sicht eine Fehlkonstruktion. Beim Fahren genügen dann kleine Erschütterungen (die es bei einem ferngesteuerten Kinderspielzeug nun mal gibt) um alles wieder zum Auseinanderbrechen zu bringen. Was zudem extrem negativ auffällt, ist die Lautstärke des Motors. Dieser macht ein nerviges, extrem lautes Geräusch, welches ich so nicht einmal von ferngesteuerten Fahrzeugen aus den 80er Jahren kenne. Der insgesamt billige Eindruck wird hierdurch leider bestätigt. Die Kamerafunktion ist OK. Leider steht das Auto schon lange ungenutzt im Kinderzimmer, was ich ehrlich gesagt gut verstehen kann. Ich kann das Produkt für diesen Preis leider nicht empfehlen.

Schale - Teakholz, geschliffen, Ø 35 cm
Schale - Teakholz, geschliffen, Ø 35 cm
Wird angeboten von Wohnfreuden

5.0 von 5 Sternen Tolle Schale, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Schale - Teakholz, geschliffen, Ø 35 cm
Ich war zunächst skeptisch, da es sich ja um ein Naturprodukt handelt und man kein bestimmtes Exemplar aussuchen kann. Die uns gelieferte Schale war hervorragend. Genau so habe ich sie mir vorgestellt. Ein wunderschöner Blickfang auch ohne Inhalt. Und im Vergleich zu vielen vergleichbaren Produkten in Dekogeschäften absolut akzeptabler Preis!

Rollo lichtdurchlässig, 140 x 230 cm in Strukturweiss - VICTORIA M
Rollo lichtdurchlässig, 140 x 230 cm in Strukturweiss - VICTORIA M
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum günstigen Preis, 20. Juli 2015
Da es beim schwedischen Möbelhaus meines Vertrauens keine lichtdurchlässigen Rollos mehr gab, wurde ich bei Amazon fündig. Ich war sehr positiv überrascht. Die Installation ging einfach und alles passte schon beim ersten Versuch. Natürlich muss man bei der Installation an der Decke bohren und dübeln und zuvor alles gut vermessen, was einige Zeit und Geduld in Anspruch nimmt. Alles hält dann aber stabil und sicher. Sehr guter Sonnen- und Blickschutz. Preis-Leistungsverhältnis absolut top!

Hefel Bauchschläferkissen 80 x 80 cm
Hefel Bauchschläferkissen 80 x 80 cm
Wird angeboten von bettenhaus

5.0 von 5 Sternen Endlich das perfekte Kissen!, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hefel Bauchschläferkissen 80 x 80 cm
Aufgrund eines (zum Glück nur leichten) Bandscheibenvorfalls an der HWS litt ich insbesondere morgens nach dem Aufstehen an Nackenverspannungen und Kopfschmerzen. Ich hatte einige Zeit ein recht teures Kissen mit Memory-Schaum. Da ich jedoch Bauchschläfer bin, bin ich zwar noch auch dem Kissen eingeschlafen, habe es dann nachts aber schnell beiseite geschoben und bin auf der Matratze aufgewacht, was dann meine Nackenschmerzen erklärte. Das Hefel Bauschschläferkissen ist für mich ideal. Seit ich es benutze, habe ich fast keine Schmerzen mehr. Das Kissen kann zum Einschlafen auf der Seite einfach zusammengelegt werden, damit man höher liegt, falls gewünscht. Wenn man dann auf dem Bauch weiter schläft legt man es flach aus (mache ich wohl im Schlaf) und liegt dennoch weich und ergonomisch. Auch nach einigen Wochen ist es noch angenehm weich. Allerdings rate ich dazu, es morgens immer gut aufzuschütteln. 5 Sterne!

Mörser und Stößel aus Granit, einfach und bequem Gewürze stampfen und zerkleinern, Maße: 8,5 x 13cm, Gewicht: ca. 2kg
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Einfach perfekt, 9. Januar 2015
super stabil und uneingeschränkt für den Kücheneinsatz, vor allem für die indische Küche, geeignet. Dazu noch leicht zu reinigen und auch optisch sehr ansprechend!

Easypix 10014 Unterwasser Digitalkamera "Aquapix W1024-Y Splash" in gelb
Easypix 10014 Unterwasser Digitalkamera "Aquapix W1024-Y Splash" in gelb
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut!, 9. Januar 2015
Die Kamera war ein Geschenk für meine Tochter (9) und kam im Urlaub im Pool gleich zum Dauereinsatz. Angesichts des Preises war ich zunächst skeptisch. Aber es stimmt alles. Für das Preissegment sehr gute, scharfe Bilder auch unter Wasser. Auch die Videos gelingen zu 99%. Da kann man wirklich nichts falsch machen!

Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Ein Muss..., 9. Januar 2015
...um wirklich alle Funktionen dieser hervorragenden Kamera kennen und schätzen zu lernen. Leider reicht die von Nikon beigefügte Gebrauchsanweisung bei Weitem nicht, um das enorme Potential der D5100 zu erfassen. Der Autor fängt quasi bei Null an und führt behutsam und verständlich durch die einzelnen Funktionen. Praxisbeispiele veranschaulichen das Ganze in jedem Kapitel. Nach diesem Einstieg ist dann der Weg frei für weiterführende Fotoliteratur.

Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
Die große Fotoschule: Digitale Fotopraxis (Galileo Design)
von Christian Westphalen

5.0 von 5 Sternen Lässt keine Fragen offen..., 6. Juli 2014
"Die große Fotoschule" hat meine Erwartungen absolut erfülllt. Ein übersichtlich gegliedertes, sehr gut durchdachtes Werk, welches sowohl den Einstieg in die Digitalfotografie erleichtert, als auch dem fortgeschrittenen (Hobby-)Fotografen bisher weniger bekannte Aspekte aufzeigt. Die Inhalte sind sicher keine leichte Kost, aber der Autor schafft es, auch schwierige technische Themen verständlich zu erläutern und anhand vieler Bilder und Grafiken verständlich zu machen. Weiterer Pluspunkt: Der absolut faire Preis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 23, 2014 1:48 AM MEST

Warum ist die Banane krumm? Vorlesegeschichten für neugierige Kinder
Warum ist die Banane krumm? Vorlesegeschichten für neugierige Kinder
von Christian Dreller

5.0 von 5 Sternen Lehrreiche, kurze Geschichten zum Lesen und Vorlesen, 13. Juli 2013
Ein schönes Buch für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren. Anhand kleiner, gut verständlicher Alltagsgeschichten werden "Phänomene" des täglichen Lebens erklärt. Tolle Sache!

BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman
BLACKOUT - Morgen ist es zu spät: Roman

4.0 von 5 Sternen Beängstigend, spannend und gut recherchiert, 13. Juli 2013
Blackout beschreibt - kurz gesagt - die Folgen eines Stromausfalls in Europa (und später auch in den USA). Natürlich handelt es sich um ein Worst-case-Szenario, dennoch halte ich die Geschichte keinesfalls für Science-Fiction, wenn man bedenkt, dass heutzutage nahezu jedes technische Gerät via Fernzugriff zu steuern - und damit auch zu manipulieren - ist. Gerade diese Nähe zur Realität macht den Roman so beklemmend. Sprachlich gibt es auch nichts auszusetzen. Das Buch liest sich flüssig, trotz der vielen technischen Erläuterungen, die bei dieser Geschichte unerlässlich sind. Trotz des guten Gesamteindrucks gebe ich "nur" vier Sterne, weil ich die beschriebenen Folgen für etwas überzogen halte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nach ein paar Tagen ohne Strom (und damit ohne Wasser, frische Lebensmittel, Kraftstoff, Bargeld usw.) bereits damit beginnen, uns mit Schusswaffen zu bekriegen und Zootiere zu verspeisen. Aber wer weiß...

Seite: 1 | 2