Profil für sweethomegheim > Rezensionen

Beiträge von sweethomegheim

sweethomegheim (Oberfranken)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bosch TDA3024030 Dampfbügeleisen Sensixx'x DA30 (2400 Watt max., Dampfstoß 150 g/min., Dampfleistung 40 g/min., CeraniumGlissée Bügelsohle) weiß/dunkelviolett

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein optisches Highlight, 1. August 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich hatte bislang ein sehr preiswertes Bügeleisen von Bormann, das aber eher eine Notlösung war. Daher war ich hocherfreut, als mir dieses von Bosch angeboten wurde.

Es kommt gut und nicht übermäßig verpackt an. Das Kabel ist sehr schön lang, der Wassertank genügend groß und die Bügelergebnisse sind insgesamt sehr zufriedenstellend. Es liegt vielleicht etwas schwer in der Hand, aber die Hand gewöhnt sich daran.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Susa Damen Schalen BH T-Shirt 7977 mit abnehmbaren Trägern, Gr. 75B, Schwarz (schwarz 004)

5.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 31. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser BH ist so schön und so angenehm zu tragen, aber mir leider zu eng. Die auswechselbaren Träger finde ich hervorragend.

Die Farbe blutet beim Waschen nicht aus. Es wird Handwäsche empfohlen, aber auch das Handwaschprogramm in der Waschmaschine kann ich empfehlen.

Jedenfalls freut sich meine Nichte über einen sehr hochwertigen BH und wir beide sprechen eine klare Kaufempfehlung aus.

Luigi di Focenza Damen Body 1692, Gr. 38 (Herstellergröße: S/M), Schwarz (schwarz 001)

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Luigi di Focenza Damen Body 1692 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Body gefällt mir außerordentlich gut. Perfekte Passform, sehr gutes anschmiegsames Material.

Beim Waschen blutet die Farbe nicht aus und die Passform bleibt erhalten. Sehr gut finde ich auch, dass der Body mit Häkchen geschlossen wird und nicht, wie sonst meistens, mit Druckknöpfen.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Miss BIC Druckkugelschreiber, Blister 1 Stück, 0,4 mm, blau
Miss BIC Druckkugelschreiber, Blister 1 Stück, 0,4 mm, blau

3.0 von 5 Sternen Drei Sterne bedeuten nicht schlecht, 29. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Und nicht schlecht ist er wirklich dieser hübsche Kugelschreiber von BIC. Farbe und auch Muster gefallen vor allen Dingen meiner achtjährigen Enkelin. Gut finden wir auch die gummierte Grifffläche.
Allerdings schreibt es sich mit ihm auch nicht besser als mit einem Kugelschreiber von der Lottoannahmestelle. Außerdem schreibt man mit einer dünnen Mine, die leider auch noch ein bisschen schmiert.

Deswegen und auch wegen des ziemlich hohen Preises gibt es von uns nur drei Sterne!

Rexel 2104033 Joy 2-fach-Locher, Perfect Purple
Rexel 2104033 Joy 2-fach-Locher, Perfect Purple

3.0 von 5 Sternen Es ist ein Locher, 28. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Aus der Büromaterialien-Serie der Firma Rexel haben wir bereits ein Ringbuch, sowie eine Schere. Und nun eben auch diesen Locher, der wirklich sehr gut aussieht.

Allerdings erschliesst sich mir nicht der ziemlich hohe Preis für dieses Gerät. Der Vergleich mit unserem jetzigen Locher von Mc Geiz hielt in allem stand. Zehn Blätter auf einmal sind kein Problem für beide. Aber das Teil von MC Geiz locht sehr viel preiswerter.

Von uns gibt es eine eingeschränkte Kaufempfehlung!

Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick 30 Forever Striking
Max Factor Lipfinity Long Lasting Lipstick 30 Forever Striking

2.0 von 5 Sternen Long Lasting on my cup of tea, 27. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wenn ich diesen Lippenstift mit meinem der Marke Manhattan vergleiche, schneidet letzterer besser ab. Und zwar von der Deckkraft, der Konsistenz und dem Preis her.
Der Max Factor kann noch nicht mal mit Optik punkten, denn er schaut zwar auf der Abbildung irgendwie edel aus, aber auf dieser Abbildung ist leider auch nicht die sehr billig wirkende durchsichtige Plastikhülle zu sehen.

Der Manhattan kostet noch nicht mal ein Drittel des Kaufpreises des Max Factor. Wegen der für mich schönen Farbe vergebe ich einen Stern und das wars auch schon.

fleuresse Frottier 3485 Fb. 10 Saunatuch, 90 x 200 cm, weiß
fleuresse Frottier 3485 Fb. 10 Saunatuch, 90 x 200 cm, weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 27. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Saunatuch riecht beim Auspacken sehr merkwürdig und fühlt sich auch etwas hart an.

Die erste Wäsche war erfolgreich und hat dem sonderbaren Geruch den Garaus gemacht. Gewaschen habe ich das Saunatuch bei sechzig Grad. Eine Kochwäsche ist bei 100% Baumwolle auch möglich. Getrocknet habe ich sowohl im Garten als auch im Wäschetrockner. Im Wäschetrockner gewinnt das Tuch deutlich an Volumen und wird richtig kuschelig.

Die Verarbeitung ist äusserst akkurat, d.h. es gibt weder schiefe Nähte noch lose Fäden.

Den Preis finde ich angemessen und kann alles in allem eine Kaufempfehlung aussprechen!

Karcher RR 5020 Cobold tragbares Stereo-CD-Radio (CD-Player, AM/FM-Radio, Batterie/Netzbetrieb, AUX-In) schwarz/silber
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen Klein, schick und gut aussehend, 26. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Und ebenfalls wohltönend ist dieses Radio mit CD-Player. Ich will damit sagen, dass nichts blechern klingt, wie das früher bei einigen Modellen der Fall war.
Am besten gefällt mir, dass ich mit einem Auxkabel, das allerdings nicht im Lieferumfang enthalten ist, die Musik von meinem Tablet hören kann.

Während ich diese Rezension schreibe, höre ich nebenher Bayern 1 in ausgezeichneter rauschfreier Qualität. Den Preis finde ich durchaus angemessen.

Von mir gibt es bis jetzt eine ganz klare Kaufempfehlung!

Max Factor Pastell Compact Blush 25 alluring rose, 1er Pack (1 x 2 g)
Max Factor Pastell Compact Blush 25 alluring rose, 1er Pack (1 x 2 g)

5.0 von 5 Sternen Angenehme dezente Farbe, 25. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
und sehr gute Deckkraft zeichnen dieses Rouge aus. Es gefällt sowohl mir als auch meiner dreizehnjährigen Enkelin ausgezeichnet.

Vor allen Dingen ist auch die Hautverträglichkeit gut bis sehr gut.

Von uns beiden gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Fünf Tage, die uns bleiben: Roman
Fünf Tage, die uns bleiben: Roman
von Julie Lawson Timmer
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Leider nichts für mich, 23. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Worum es in diesem Buch geht, ist in fast allen Rezensionen ge-und beschrieben worden, daher erspare ich mir das.

Obwohl in diesem Roman ein hochbrisantes Thema behandelt wird, hat die gesamte Schreibweise mein Herz ganz einfach nicht erreichen können. Ich habe das Buch an einem Tag gelesen und musste nicht zwischendurch vor lauter Rührung weinen, d.h. mir gefällt es nicht besonders und kaufen würde ich es bestimmt nicht! Sorry!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20