Fashion Sale Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Hier klicken Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für sweethomegheim > Rezensionen

Beiträge von sweethomegheim

sweethomegheim (Oberfranken)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
GARNIER Wahre Schätze Haar-Maske / Haarkur für intensive Haarpflege / Bewahrt den Farbglanz (mit Argan-Öl & Cranberry Extrakt - für coloriertes oder gesträhntes Haar) 1 x 300ml

3.0 von 5 Sternen Drei Sterne bedeuten nicht schlecht, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
und schlecht ist sie wirklich nicht diese Haarmaske von Garnier. Denn sie verleiht meinem getönten Haar sehr gute Kämmbarkeit und auch ein bisschen Glanz.

Allerdings wirken meine Haare auch sehr dünn und platt am Kopf und das geht gar nicht.

Tigerherz: Der Prinz des Dschungels. Band 1
Tigerherz: Der Prinz des Dschungels. Band 1
von Robin Dix

5.0 von 5 Sternen Spannende Geschichte hübsch aufgemacht, 29. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieses Buch hat nicht nur meine 9-jährige Enkelin begeistert, sondern auch mich. Es besticht nicht nur durch das Cover, sondern auch durch die liebevolle Ausgestaltung mit Illustrationen von Fabian Erlinghäuser.

Die Geschichte selbst ist sehr spannend und lässt einen nicht mehr aus dem Bann. Ein ganz kleines bisschen wird man auch an das legendäre Dschungelbuch erinnert.

Das Quartett als Beigabe ist ebenfalls hübsch und ganz einfach ein netter Zeitvertreib!

Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Glen Elgin 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)
Glen Elgin 12 Jahre Single Malt Scotch Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 28. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Glen Elgin war mir bislang kein Begriff. Umso überraschter war ich beim ersten Schluck dieses Single Malt Whiskys. Zunächst ist ein fruchtiger Geschmack vorherrschend, der abgelöst wird von einer leichten Schärfe. Es entwickelt sich ein intensiverer Geschmack mit einer angenehmen Rauch-und Torfnote.

Der Glen Elgin kann sich durchaus mit einem 15-jährigen Whisky der Brennerei Dhalwhinnie messen.

Die Flasche macht auch von der Optik etwas her und kam sicher und gut verpackt an.

Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!

T-2 Tank-Top unterhemd- muskelshirt- axelshirt sport shirt (M, weiss)
T-2 Tank-Top unterhemd- muskelshirt- axelshirt sport shirt (M, weiss)
Wird angeboten von sleimanstore

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 27. Juni 2016
Ich habe dieses Unterhemd auf Grund der einen positiven Rezension bestellt und bin schwer enttäuscht worden. Zum einen stimmt die Beschreibung auf der Website nicht, denn das Hemd kann nicht bei 40 Grad gewaschen werden, sondern nur bei 30 Grad. (Das hat der Verkäufer mittlerweile abgeändert.) Und selbst 30 Grad und Feinwäsche haben dieses Hemd einlaufen lassen.

Nachdem ich mich beim Verkäufer beschwert hatte, wurde mir Ersatz zugeschickt, aber da hat sich das ganze eben wiederholt.

Einen Stern für die Kulanz des Verkäufers, ansonsten nie wieder!

8 Stk. (2x4) Variety Pack von Precision Clean und Floss Action Ersatzbürstenköpfe kompatibel mit Oral-B elektrischen Zahnbürsten Griffen. Ersatz für EB17 und EB25. Voll kompatibel mit Oral-B Schwarz, Deep Sweep, SmartSeries, ProSeries, Triumph, Advance Power, ProfessionalCare, ProfessionalCare SmartSeries, Vitality Floss Action, Vitality Dual Clean, Vitality CrossAction, Vitality Precision Clean, Vitality Pro White, Vitality Sensitive, Vitality TriZone, Ersatzbürstenkopf von ORAX® PearlClean.
Wird angeboten von Rexx Trading

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, 27. Juni 2016
Diese Ersatzbürstenköpfe sind sowohl von der Qualität als auch vom Preis her schon fast unübertrefflich. Sie sitzen zwar nicht ganz so fest wie die Originalteile von OralB, aber damit können wir sehr gut leben und ziehen deswegen auch keinen Stern ab.

Von uns gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung!

TopChefDeFrance ★ Messer Schärfer ★ für Stahl UND Keramik - 3 Stufen der Messerschärfung - Professionelle Qualität - Enorm effektiv - Ergonomische Handhabung - Leicht zu bedienen - Rutschfeste Gummi-Oberfläche.
Wird angeboten von GreenTomatoMedia

5.0 von 5 Sternen Der beste Messerschärfer, den ich kenne, 26. Juni 2016
Dieser Messerschärfer kommt sehr gut und sicher verpackt an. Er ist sofort einsatzbereit, hat insgesamt drei verschiedene Schärfmöglichkeiten. Und man kann damit sowohl Stahlklingen als auch Keramikklingen sehr schnell und hervorragend schärfen.

Die Verarbeitung ist tadellos, das Handling ist ebenfalls top, denn das Gerät liegt gut und sicher in der Hand. Da es mit einer Antirutschfläche ausgestattet ist, kann man es auch hinstellen, ohne die Arbeitsfläche zu zerkratzen. Ausserdem kann es ziemlich platzsparend aufgeräumt werden.

Der Kaufpreis für diese Qualität ist ebenfalls in Ordnung und so gibt es alles in allem von mir eine klare Kaufempfehlung!

Dieser Messerschärfer wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, wofür ich mich nochmals bedanke.

Jinzu Gin (1 x 0.7 l)
Jinzu Gin (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Zum Mixen eigentlich zu schade, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Jinzu Gin (1 x 0.7 l) (Wine)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin jetzt nicht so der Freak, was Hochprozentiges anbelangt. Aber zwischendurch mal ein Glas Cognac oder Gin tut einfach gut.

Und dieser hier angebotene Gin ist vom Geschmack her einfach unübertrefflich. Sehr weich und mild im Mund. Der Geruch hingegen ist sehr fruchtig und regt durchaus an, ein zweites Glas zu trinken.

Da die Flasche von der Optik auch etwas hermacht, der Preis ebenfalls in Ordnung ist, gibt es bis jetzt von mir eine klare Kaufempfehlung,

Jeden Tag zur Ruhe kommen: Jahresbegleiter
Jeden Tag zur Ruhe kommen: Jahresbegleiter
von Rudolf Walter

5.0 von 5 Sternen Ein wundervoller Jahresbegleiter, 23. Juni 2016
Ich mag Pater Anselm Grün und lese auch regelmäßig seine Beiträge im Internet. Vor Jahren durfte ich ihn auch einmal live erleben und war begeistert. Und ebenso begeistert bin ich von diesem Buch.

Die kurzen Texte gehören mittlerweile zu meinem täglichen Ritual und helfen bei meinen oftmals negativen Gedanken.

Er schreibt "Die hier ausgewählten Gedanken wollen Sie in Berührung bringen mit den Bereichen Ihrer Seele, in denen Sie ganz bei sich sind, in Ihrer eigenen Mitte. Die Texte in diesem Buch möchten nicht belehren. Sie sind auch keine Ratschläge dafür, wie Sie möglichst schnell Ihr Leben verändern können. Diese Texte wollen Sie mit der Weisheit Ihrer eigenen Seele in Berührung bringen."

Ich kann dieses Buch auf alle Fälle wärmstens empfehlen!

Ultrakidz Schaukelsitz Basic aus wetterfestem Kunststoff
Ultrakidz Schaukelsitz Basic aus wetterfestem Kunststoff

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis/Leistungsverhältnis, 23. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Dieser Schaukelsitz ist dank des mitgelieferten Materials im Nu befestigt. Bei uns wurde die Schaukel im Garten an unserem Kletterbaum angebracht. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft:-)

Ob das Material -wie angepriesen- wirklich wetterfest und UV stabil ist, wird die Langzeiterfahrung bringen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden, den Kaufpreis finden wir auch o.k. und können so alles in allem eine Kaufempfehlung aussprechen.

Amazy Bambus Lufterfrischer mit Aktivkohle - Vielfältig einsetzbarer Luftreiniger für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, WC, Auto etc. - Schadstofffrei und 100 % biologisch abbaubar (Braun)
Wird angeboten von B&F Shop

5.0 von 5 Sternen Wirkt tatsächlich, 22. Juni 2016
Dieser Lufterfrischer ist erfreulich ökologisch, sehr gut anzusehen und wirkt tatsächlich. Nicht sofort nach dem Aufhängen, aber so nach und nach merkt man, wie sich das Raumklima verbessert.

Ich habe ihn in meinem ziemlich kleinen Gästebad angebracht, bin mehr als zufrieden und kann ihn wärmstens weiter empfehlen.

Dieser Lufterfrischer wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, wofür ich mich nochmals bedanke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20