Profil für katko > Rezensionen

Wee-Ride Kinderfahrradsitz Kangaroo Deluxe, 98100
Wee-Ride Kinderfahrradsitz Kangaroo Deluxe, 98100
Wird angeboten von WeeRide Deutschland

5.0 von 5 Sternen Supersitz!, 24. April 2013
Mein Sohn, 18Monate thront auf seinem neuen Sitz, ich habe ein gutes Fahrgefühl, das rad lässt sich problemlos lenken, und wir beide bestaunen gemeinsam, was er alles - mit guter Sicht, in toller Höhe - entdeckt! - Der beste Fahrradsitz, den ich bisher benutzt habe (wir haben auch einen für den Gepäckträger und einen Anhänger)!

small foot design 7583 Rechenbrett Das kleine 1x1
small foot design 7583 Rechenbrett Das kleine 1x1

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, schlechter Kundenservice, 24. April 2013
Die Lieferung des Rechenbrettes dauerte länger als von amazon angekündigt, das hat mich erst nicht so sehr gestört. Dann zerbrach aber gleich beim ersten Auspacken eine der filigranen Trennleisten - und es gab Tränen bei meiner Tochter. Ich woltte das defekte Brett gerne zurückgeben und gegen ein stabileres, vielleicht auch grösseres umtauschen. Als Antwort kam: "ich bin sicher man kann das Holzleistchen mit etwas Ponal ankleben".
Das kann man vielleicht, aber so sollte es bei einem neu erworbenen Produkt nicht sein. - Also lieber Hände weg! - Oder gleich Kleber dazu bestellen!

Nachtrag: Der Verkäufer hat meinen Rücksendeantrag mit folgender Begründung abgelehnt: Käufer hat den Artikel nicht mit der gebotenen Sorgfalt behandelt
- Ja, Käufer hat den Artikel ausgepackt... Das sollte wohl nicht sein!

Lauras Stern - Die Show - Eine Reise zu den Sternen: Das Hörbuch zur Show. Mit der zauberhaften Musik aus der Show.
von Klaus Baumgart
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen traumhaft schöne Musik, 20. Januar 2012
Ein tolles Hörbuch für Kinder mit wunderschöner Musik - ein Stern im großen Kinder-CD-Universum, selten findet man dort so gelungene Unterhaltung für die Kleinen UND die Großen!
Wir sind begeistert und freuen uns schon auf die Vorstellung...