Profil für Christine > Rezensionen

Kindsköpfe 2
Kindsköpfe 2
DVD

5.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Film, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Kindsköpfe 2 (Amazon Instant Video)
ich haben bereits den Vorgänger klasse gefunden , witzig und sehr unterhaltsam , auch der 2. Teil hat mich nicht enttäuscht . Spannend ist er meiner Meinung zwar nicht aber für einen Filmabend doch zu empfehlen !

Bruetting Trophy, Unisex-Kinder Trekking- & Wanderstiefel, Schwarz (anthrazit/schwarz/gruen), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 28. Mai 2015
Dieser Wanderschuh ist super , ordentliche Sohle gute Verarbeitung bequem vielleicht etwas zu klein ,sicherheitshalber einen nr. Größer bestellen.
Also ich habe den Schuh in meinen Wanderurlaub getragen uns er war toll der grip ist hervorragend . Schnürsenkel sehr hochwertig und reißfest

Pajoma 44939 Popcornmaschine Yummi mit Kassel
Pajoma 44939 Popcornmaschine Yummi mit Kassel
Wird angeboten von Timeless-Design

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 21. Mai 2015
Super Gerät , macht super leckeres POPCORN man muss einfach öl und popcrn einfügen nach wunsch noch zucker oder salz eingeben und fertig ist das schmackhafte popcorn

Grundig Lampe Bürolampe Schreibtischlampe Tischlampe Leselampe Leuchte Büroleuchte Schreibtischleuchte Tischleuchte Leseleuchte E27
Wird angeboten von happy-trading

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten kaputt, 19. Mai 2015
Ich war mit der Lampe eigentlich zufrieden , bis vor ein paar tagen der Kipp Schalter kaputt ging . -schade

Orbit ohne Zucker Peppermint 7 Streifen, 10er Pack (10 x 7 Streifen)
Orbit ohne Zucker Peppermint 7 Streifen, 10er Pack (10 x 7 Streifen)

5.0 von 5 Sternen Guter Kaugummi!, 4. Mai 2015
Mir schmeckt dieser Kaugummi am Besten , er ist nicht zu scharf und auch nicht zu süß . Und Preisgünstig noch obendrein !
TOP PRODUKT!!!

Josera Culinesse 2kg, 1er Pack (1 x 2 kg)
Josera Culinesse 2kg, 1er Pack (1 x 2 kg)

5.0 von 5 Sternen Lecker Schmecker !, 4. Mai 2015
Ich habe schon viele gesündere Trockenfuttermarken probiert , aber meine Katze verschmähte alle Sorten . Nun habe ich mal das Joera Futter getestet , was soll ich sagen . Meine Katze liebt es !!! Sie schlingt es herunter und kann nicht genug davon kriegen . Praktische Verpackung , so ist das Futter länger Frisch .

Happy Cat Katzenfutter Supreme Adult Voralpen-Rind, 1.8 Kg, 1er Pack (1 x 1.8 kg)

4.0 von 5 Sternen Sorry Happy Cat!, 4. Mai 2015
Ich habe für meine Katzen das Futter Happy Cat gekauft , weil es Gesünder ist als das Supermarkttrockenfutter . Heute wurde es geliefert . Statt wie gewohnt das normale Trofu stellete Ich den beiden eine Schale Happy Cat hin . Sie rochen daran , verschmähten es aber . SCHADE denn die Kroketten sin echt Riesig und es ist nicht an erster Stelle Getreide. Muss mich nach einen anderen Futter suchen . Wegen der guten Zusammensetzung trotzdem 4 Sterne

Kitekat Einfach gut Fischerauswahl, 12 x 85 g, 4er Pack (4 x 1.02 kg)
Kitekat Einfach gut Fischerauswahl, 12 x 85 g, 4er Pack (4 x 1.02 kg)

5.0 von 5 Sternen lecker, 23. Februar 2015
Kitekat Einfach gut schmeckt meinen Katzen sehr gut. Es ist billig und ohne Zucker und das Futter enthält mindestens 50% Fleisch und Nebenerzeugnisse 1.Es steht als erstes auf der Zutatenliste dh. Diese Zutat ist am Futter am meisten enthalten 2. Das 0,5 % sind nur die enthaltene Sorte zb, Lamm der Rest kann Rind Geflügel Fischusw. Also ist viel mehr Fleisch enthalten als 0,5 Prozent

Staedtler 334 SB10 Feinschreiber triplus fineliner, circa 0,3 mm, Staedtler Box mit 10 Farben

5.0 von 5 Sternen Gute Fineliner, 22. Januar 2015
Ich habe diese Fineliner meinen Sohn für die Schule Gekauft. Leuchtend Kräftige Farben, verläuft nicht , zwar etwas teuer aber für die Qualität

DeutschlandSIM SMART 200 [SIM, Micro-SIM und Nano-SIM] monatlich kündbar (200MB Daten-Flat mit max. 7,2 MBit/s, 50 Frei-Minuten, 50 Frei-SMS, 2,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Günstigster Gehts nicht, 22. Januar 2015
Dieser Tarif ist warscheinlich der Günstigste in Deutschland , ideal für wenigtelefonierer . Aktivierung verlief Reibungslos . Alles Super .

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5