Profil für Brainy Fox > Rezensionen

Copag Spielkarten - Texas Hold'Em Poker Plastik, schwarz/gold
Copag Spielkarten - Texas Hold'Em Poker Plastik, schwarz/gold

3.0 von 5 Sternen Durschschnittlich - aber teuer, 27. Juli 2015
Ich kann aus Erfahrung berichten:
Wir spielen die Karten, ca. 8 x Jahr ca 4h seit 3 Jahren.
Dh. ca. 100 Stunden.
Nun sind sie hinüber - Die Farbe geht ab, sie gleiten nicht mehr zuverlässig. Es müssen neue her - allerdings dieses Mal eine andere Marke.
Da hatte ich schon bessere Karten für 8 - 10 EUR in der Hand.

Bundeswehr Bergschuh KSK 3000 Haix
Bundeswehr Bergschuh KSK 3000 Haix
Preis: EUR 196,41 - EUR 240,00

5.0 von 5 Sternen Hochalpin erprobt und TOP, 13. Juli 2015
Ich habe den KSK 3000 zum Bergwandern - auch hochalpin in Geröllhalden etc gekauft.
Zuerst wirkt er recht klobig im vergleich zu normalen Lo*a Wanderschuhen. Allerdings hat er am letzten Wochenende wieder mal gezeigt welche Stärken dieser Schuh hat in unterschiedlichem Terrain:
- Schotterwege sind natürlich kein Problem
- In den schmalen Felspfaden gibt er tollen halt und hat eine sehr gute Griffikeit - man rutscht nicht einfach ab.
- Gletscher-Schneefeld: Keine nassen Füsse, kein Frieren und guter halt.
- Geröllfelder: auch hier bietet der Schuh eine ausgezeichnete Stabilität und gibt einem das Gefühl gut darin aufgehoben zu sein.

Der Schuh ist also in allen Einsatzgebieten zuhause und bietet mit seiner tollen, robusten Verarbeitung überall halt ohne dabei wirklich zu steif zu sein. Auch das Ein- und Ausziehen ist durch das durchdachte Schnürsystem kinderleicht!

Ich würde ihn definitiv wieder kaufen!

JETech® H0780 Universal Bluetooth Headset Funkkopfhörer für Apple iPhone 6/5S/5C/5, iPhone 4S/4, Samsung Galaxy S5/S4/S3, LG, PC Laptop, und anderen Bluetooth-Gerät (H0780 - Schwarz)
Wird angeboten von JEDirect DE

3.0 von 5 Sternen Ok, aber nicht ganz das goldene vom Ei, 8. Juli 2015
Habe mir das Headset gekauft um mit meinem iPhone zu telefonieren.
Da ich noch ein etwas älteres Plantronics habe , das auch nicht zu teuer war, kann ich hier einen Vergleich anstellen.

Das JETech ist Ok für den Preis. Bedienung ist passabel aber nicht wirklich elegant gelöst. Ist es jetzt an / oder aus??? (wenn es am ohr ist)
Paring hat gut funktioniert.
Wirkt etwas billig (halterung)
Ton ist bei mir überschlagen - habe div. Einstellungen versucht.

Geht wieder zurück und ich gebe ein paar Euronen mehr aus für ein ordentliches von Plantronics.

Tarion OS03565 Schwebestativ Stabilisator max bis 60 cm mit Gewicht DSLR Rig
Tarion OS03565 Schwebestativ Stabilisator max bis 60 cm mit Gewicht DSLR Rig
Wird angeboten von glück-express

4.0 von 5 Sternen Gut, aber für mich zu schwer, 29. Mai 2015
Habe mir diese Steadycam gekauft um ab und zu mal schöne Aufnahmen zu machen. Leider geht es wieder zurück, aber lest warum:
+ Super verarbeitet
+ Funktioniert tadellos
+ Balance ist gut zu finden 10 Minuten
+ Videoanleitung mit dabei
+ TOP Preis/Leistung

- Relativ schwer mit meiner EOS60D und gutem Objektiv (beides zus. 1,3 kg)
- ein guter Schnellverschluss wäre gut. kann man m.E: aber nachrüsten.

Funktioniert gut, auch die Videos auf Anhieb können sich sehen lassen. Allerdings ist es für mich zu schwer um länger damit zu filmen.
Um es nur kurz einzusetzen, braucht man einen Schnellverschluss.

OxyLED T-02 LED Schrankbeleuchtung tragbar DIY Stick-on, ideal für Wandschrank,10-LED LED-Lichtleiste mit Bewegungsmelder, Wireless Sensor,Magnetstreifen [Kaltweiß]
Wird angeboten von Elecsmart

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 29. April 2015
Eigentlich ganz ok.allerdings hat es einen Wackler und der Batterie-deckel wirkt recht billig.
Der Preis ist m.E.etwas zu hoch für die angebotene Qualität.

Bauchgefühl
Bauchgefühl

4.0 von 5 Sternen Deutscher Pop Schlager Abwechslungsreich, 24. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Bauchgefühl (Audio CD)
Wer keinen Schlager mag sollte die Finger davon lassen.
Für alle Anderen die Pop Schlager gerne hören ein Kauf Tip.

Die neue CD ist deutlich abwechslungsreicher und hochwertiger als die Vorigen von Anna Maria Zimmermann.
Musikalisch deutlich abwechslungsreicher und ordentlich abgemischt. Auch einige neue Stil-Elemente wurden verarbeitet was der CD gut tut.
"Hallo Welt" erinnert etwas an Schürzenjäger Sound aber ist trotzdem eine Bereicherung für dieses Album.

Eine bunte Mischung mit abwechslungsreichen Songs - Klarer Kauf-Tipp.

Sternstunden
Sternstunden

3.0 von 5 Sternen Durchschnittlich, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Sternstunden (MP3-Download)
Ein paar Lieder sind gut, die Live Versionen sind teilweise besser, da mehr ECHTE Instrumente verwendet wurden.
Vieles ist jedoch im künstlichen Flippers Schlagzeug Sound - das ist schade. Oft ich der Badslaif belanglos bum bum. Da wäre deutlich mehr drin gewesen.
Die Texte sind eher unterer Durchschnitt. Einige ok, andere wirken recht einfallslos.
Mit besseren Texten und etwas mehr Einfallsreichtum bei der Instrumentenwahl und dem Arrangement wäre da mehr drin.

Asus PB238TR 58,4 cm (23 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 6ms Reaktionszeit) schwarz
Asus PB238TR 58,4 cm (23 Zoll) Monitor (VGA, DVI, 6ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen IPS bezahlbar und super Bild, 21. Januar 2015
Nachdem ich leider wieder mal einem Monitor verfallen war mit TN-Panel, diesen auspackte und wieder zurückschickte wg. schlechter Bildqualität, machte ich mich auf die Suche nach einm IPS Panel.

Über eine Besteliste bei Chip bin ich auf diesen Asus gestoßen:

Mein Fazit:
+ Auspacken
+ Einschalten
+ Nahezu perfektes Bild ohne irgendwelche Einstellungen (und ich bin wirklich anspruchsvoll)
+ Gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ Tolle Graustufen und Kontraste
+ Für Office / Bildbearbeitung
+ Tasten an der Vorderseite und gut in der Bedienung.

Der Bewegungssensor ist wie unten schon beschrieben nicht so der Hit, kann aber einfach deaktiviert werden.
Brauch ich auch nicht.

Iiyama B2481HS-B1 Prolite 61 cm (24 Zoll) widescreen TFT-Monitor (LED, HDMI, DVI, VGA, 2ms Reaktionszeit) schwarz

2.0 von 5 Sternen Nicht alles was glänzt ist Gold, 18. Januar 2015
Kurzes Feedback zum Bildschirm:
Nutze den PC hauptsächlich für Office, Internet und Videoschnitt

Der Bildschirm von Iijama ist relativ günstig - allerdings geht das definitv auf die Kosten der Bildqualität!
Bin wieder mal auf die TN-Panels reingefallen. Ich hatte schon mal einen zuhause und das Bild ist einfach nicht vergleichbar mit einem IPS Panel. Dann lieber ein paar Euro mehr ausgeben!

Ich habe wirklich versucht die Bildqualität manuell einszustellen mit allen erdenklichen Einstellungen - als Referenz hat ein DELL S2209W hingehalten - nach mehreren Stunden probieren ist es mir nicht gelungen ein befriedigendes Bild hinzubekommen. Farben sind satt und gut - allerdings sind die Graustufen / Weiss abstufungen entweder zug rell - zu verwaschen. Das sind halt die Nachteile eines TN Panels.

+ Günsitg
+ Verarbeitung

- Umständliches Menü
- Bildqualität ist eher befriedingend (Weiss / Grau Abstufung mangelhaft)

---> GEHT WIEDER ZURÜCK

Timberland FUR FSN 8' WINTR WP DK BR 80180, Herren Stiefel, Braun (Dark Brown), EU 41.5 (US 8)

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 1. Januar 2015
Ich habe bereits den zweiten Stiefel, nachdem ich einen reklamiert hatte.
Überhaupt nicht wasserdicht und das Innenfutter ist schlampig verlklebt, so dass es sich bei beiden Schuhen gelöst hat.
Das ist die schlechteste Qualität die ich bisher erlebt habe.
warm sind sie.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5