Profil für SandraRichi > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von SandraRichi
Top-Rezensenten Rang: 3.387.773
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
SandraRichi

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Love & Bravery
Love & Bravery
Preis: EUR 20,99

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll & Rockig ... für jeden etwas dabei ... BRAVO !, 16. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Love & Bravery (Audio CD)
Nur zwei Worte zum Album : UNGLAUBLICH SCHÖN
Auch das zweite Album von Bec Lavelle ist nicht nur für Country oder McLD-Insider ein Genuss. Mit ihrer wunderschönen ruhiger, aber auch unverwechselbaren rockigen Stimme, ist Bec eine gelungene Mischung für jedermanns Geschmack gelungen.

Schon nach dem ersten Anhören der CD stellt man fest, dass die Künstlerin sehr viel Herzblut und Persönlichkeit in die Texte der einzelnen Songs einfließen lassen hat. Man spürt deutlich die Entwicklung der Künstlerin in den letzten Jahren. Musik zum Träumen, aber auch endlich mal was zum richtig abrocken . Respekt auch an Bec: Vollzeit-Job und gleichzeitig ein Album aufzunehmen. Da kann man nur den Hut ziehen...
Persönlich empfehle ich "Guilty" (diese Situation haben wir Frauen alle schon mal erlebt) und "For you" (gefühlvoll, romantisch ).

Ich kann jedem nur empfehlen dieses Album sich schnellst möglichst zu kaufen, bevor es vergriffen ist! Bei mir läuft sie täglich rauf und runter ...und ich zähle in meinem Alter nicht mehr zu den Teenies :-)

Wir danken Edel Records Hamburg, dass sie uns die Künstlerin nach Deutschland geholt hat und hoffentlich haben wir bald die Chance, sie auch live auf einem ihrer Europa-Konzerte zu erleben. Ich kann es kaum erwarten ...


Seite: 1