Profil für Katja u. Hubertus Knauff > Rezensionen

Beiträge von Katja u. Huber...

Katja u. Hubertus Knauff

Thomas Mann: Der Tod in Venedig. Lektüreschlüssel
Thomas Mann: Der Tod in Venedig. Lektüreschlüssel
von Hans G Schede

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. März 2014
Wie immer sehr hilfreich, also immer wieder ein Kauf wert. Mal sehen wie die Note wird, abwarten kann ja nur gut werden

Luxburg® Auto KFZ Halterung Ladegerät größenverstellbar für HTC One M7 / One Mini 2
Wird angeboten von e-port24

4.0 von 5 Sternen KFZ-Halterung, 14. März 2014
SUper Qualität, wackelt nicht, sieht hochwertig aus, funktioniert einwandfrei. Trotzdem kleiner Punktabzug da das Mirco- USB Kabel nicht auf mein Handy passt und dieser Hersteller leider keine passenden Kabel zum Aussuchen anbietet, schade.

[AIR CUSHION] Spigen Apple iPhone 5S Case Bumper **NEW Release** ULTRA HYBRID [Gray] [1 Premium Japanese Screen Protector + 2 Design Graphics Included] Air Cushioned Bumper Case with Scratch-Resistant Clear Back Panel for iPhone 5S / 5 - ECO-Friendly Packaging - Gray (SGP10516)
Wird angeboten von SPIGEN Deutschland

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!!, 29. Januar 2014
Also vorab, ich bewerte sonst eigentlich keine Produkte, ich kaufe so viel über Amazon, da würde ich aus dem Bewerten nicht mehr raus kommen.
Doch hier eine Ausnahme, ein Ausnahmeprodukt, absolut hochwertig, edel, passgenau und sehr sehr schick. Das grau sieht auf dem Bild jedoch etwas silbriger aus, was es leider nicht ist, es ist ein staubgrau matt. Das ist etwas schade, aber ich kann jedem nur empfehlen eine so edle und funktionstüchtige Hülle zu kaufen, gibts ja auch noch in anderen Farben, wobei ich das grau jetzt auch irgendwie cool finde, schwarz hat ja jeder und dieses kommt der eigentlichen Randfarbe an meinem 5s sehr ähnlich. Also Daumen hoch