Profil für irinky > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Cressi Schwimmbrille Flash, schwarz/rot, klaren linse, 22 x 16 x 7 cm, DE202391
Cressi Schwimmbrille Flash, schwarz/rot, klaren linse, 22 x 16 x 7 cm, DE202391

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Juli 2016
Wollte mit meine Kontaktlinsen ins Schwimmbad, hatte bedenken sie zu verlieren. Habe die Schwimmbrille gekauft und alles war kein Problem mehr, passt super gut. Sehr zufrieden

Fernseh-Journalismus: Ein Handbuch für Ausbildung und Praxis (Journalistische Praxis)
von Axel Buchholz

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch, 4. Juli 2016
Wurde von meinen Sohn fürs Studium benötigt. Genau das was er sich vorgestellt hatte. Kann er nur weiter empfehlen. Sehr interessant

Raumteiler, 1-teilig, 178 x 178 cm Colour: White
Raumteiler, 1-teilig, 178 x 178 cm Colour: White

5.0 von 5 Sternen Stellwand, in weiß, 4. Juli 2016
Wie immer schnelle Lieferung durch Amazon. Der Stellwand ist genau das was ich erwartet habe. Erfüllt voll und ganz seinen zweck. Superleichte Montage, passte alles ganz genau. Ich benutze es im innenraum

Medienrecht: Vorschriftensammlung
Medienrecht: Vorschriftensammlung
von Frank Fechner

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert für die, die es benötigen, 18. Januar 2016
Nicht mein lieblings Lektüre, jedoch zwingt erforderlich für mein Studium. Das Buch ist gut aufgebaut, finde alles was ich bisher gesucht habe

Xbox One Kinect Sensor + Dance Central Spotlight
Xbox One Kinect Sensor + Dance Central Spotlight

5.0 von 5 Sternen Prima, 25. November 2015
habe es für mein Sohn gekauft, er schreibt programme und verbindet dies mit den aufgenommene Daten, er ist begeistert. Wir haben auch schon unsere Hunde "eingescannt" sehr witzig.

Sennheiser PC 3 Chat Headset
Sennheiser PC 3 Chat Headset

5.0 von 5 Sternen Für Sykpe super, 25. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Sennheiser PC 3 Chat Headset (Elektronik)
Habe diesen Kopfhörer für Sykpe gekauft, leider bekommen wir keine von der Firma gestellt. Ist super klang gut, kein rauschen, sitzt etwas eng am Kopf. Höre auch musik zwischendurch. Hierfür kann ich es nur empfehlen.

Rieker Z7644, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 00), 41 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Anziehen loslaufen-genial, 25. November 2015
Tolle Stiefel, wie immer bei Rieker, einfach anziehen und loslaufen, immer die richtige passform und größe, sieht auch super aus am Fuß

Franzis Verlag Tipptrainer 2015
Franzis Verlag Tipptrainer 2015
Wird angeboten von terrashop

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 19. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Franzis Verlag Tipptrainer 2015 (CD-ROM)
Es ist gut aufgebaut. Viele kleine Lerneinheiten. Ich mache Täglich 30min. Mein Nacken ist viel entspannter. Meine Kollegen wollen es auch kaufen :-). Für jeden geeignet, egal wie alt.

Rieker  45077, Damen Pumps, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 41
Rieker 45077, Damen Pumps, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 41

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuh, 20. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rieker 45077 Damen Pumps (Schuhe)
Ziehe ich sehr gerne an. Super bequem. Auch für ein Spaziergang nicht zu hoch. Qualität ist wie erwartet gut. Rieker eben :-)

HURTTA Lifeguard Polar-Weste Neonorange, Gr. L
HURTTA Lifeguard Polar-Weste Neonorange, Gr. L

5.0 von 5 Sternen Sichtbarkeit ist alles, 20. April 2015
Hat mein Hund täglich zum Spaziergang an. Erstens ist er sichtbar und zweitens hat er in sein langem Fell nicht zu viele Kletten :-) Sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3