Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Froschkönig > Rezensionen

Beiträge von Froschkönig

Froschkönig

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
iGard iPhone 6 6S (4,7 Zoll) Ultra Slim Case 0,3mm Cover Premium Schutzhülle Hülle Weiß Transparent
Wird angeboten von Aivendo

5.0 von 5 Sternen Extrem dünnes Case, welches das Design des iPhones nicht beeinträchtigt, 15. Januar 2016
Nachdem ich mein goldenes iPhone bisher immer aus Sorge um Kratzer oder Fallschäden in einem dickeren Leder-Case aufbewahrt habe, bin ich nach der Montage des iGard Cases sehr zufrieden mit dem Wechsel. Das Case trägt fast gar nicht auf und auf den ersten Blick sieht man gar nicht, dass eine Hülle montiert ist. Optisch gefällt mir am besten, dass die goldene Metallfläche des iPhones jetzt endlich zur Geltung kommt.
Auch wenn das Case extrem dünn ist, hat es bereits bei einem Fall aus ca. einem Meter eine Delle oder Kratzer erfolgreich verhindert.
Das iPhone 7 wird in Zukunft wohl auch eine solche Hülle bekommen ;)

nie wieder bohren HU235 Hukk WC-Papierrollenhalter ohne Deckel, verchromt inklusive nie wieder bohren - Befestigungstechnik

5.0 von 5 Sternen Einfache Montage und zuverlässiger Halt bei guter Optik, 15. Januar 2016
Nachdem ich das bisherige 70er Jahre Modell gegen einen modernen Toilettenpapierhalter austauschen wollte, habe ich dieses Modell aufgrund des Designs bestellt. Der alte Halter war an den Fliesen verschraubt und ich war etwas skeptisch, ob die Klebetechnik sicher auf den Fliesen halten würde. Die Installation ist sehr einfach und macht bei leichten Heimwerker-Ambitionen sogar Spaß. Nach einigen Monaten kann ich resümieren, dass der Halter bombenfest hält und auch optisch sehr wertig wirkt.
Würde ich wieder kaufen.

Kaya Interlude 3.0 Shisha-Mundstück Basic Glas CN (Blau)
Kaya Interlude 3.0 Shisha-Mundstück Basic Glas CN (Blau)

5.0 von 5 Sternen Tolles Mundstück mit sehr guter Verarbeitungsqualität, 15. Januar 2016
Das Glas-Mundstück sieht nicht nur sehr gut aus, sondern hat mich vor allem durch die sehr hohe Verarbeitungsqualität überzeugt.
Der Glasteil ist sehr solide und hält vermutlich auch einen Fall aus geringer Höhe aus. Die Anschlüsse sitzen sehr exakt und der Rauch kühlt durch die Glasröhre gut ab, was ein angenehmes Rauchen ermöglicht.
Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

iRobot 880 Roomba AeroForce Reinigungssystem mit Gummi-Extraktoren
iRobot 880 Roomba AeroForce Reinigungssystem mit Gummi-Extraktoren

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät mit fast pflegefreien Bodenwalzen aber gelegentlich unzuverlässigen Leuchttürmen, 15. Januar 2016
Nachdem ich schon längere Zeit das Vorgängermodell Roomba 780 in meiner Wohnung beheimate, habe ich auf den 880er upgegradet und der größte erkennbare Unterschied ist die höhere Saugleistung (stärkerer Luftstrom auf der Rückseite des Gerätes) und die deutlich verbesserten Bodenwalzen. Statt den zwei Bürsten beim Vorgängermodell verwendet der Roomba 880 zwei Gummirollen mit Lamellen, in denen sich keine Haare mehr verfangen können. Der Reinigungsaufwand hat damit signifikant abgenommen und das "Herauskämmen" von Haaren aus der Bürste ist nicht mehr notwendig. Zudem scheint der Sensor für stärker verschmutzte Stellen besser zu funktionieren und während des Reinigungsvorgangs erscheint mehrfach das Lupen-Symbol.
Zu bemängeln habe ich lediglich die "Leuchttürme", mit denen man den Roomba von Stellen oder Räumen fernhalten kann. Leider schalten sich diese nicht immer zuverlässig beim Einschalten des Roombas an, so dass dieser schon mehrfach in einen Raum abgebogen ist, der nicht gereinigt werden muss. Ich habe stattdessen lieber einfach die Türe geschlossen, was sich als bessere Option erwies.
Insgesamt ist der Roomba ein unverzichtbarer Teil des Haushalts geworden, der die Reinigungszyklen eines Großputzes deutlich verlängert hat.

Star Wars Figur 79 cm Darth Vader
Star Wars Figur 79 cm Darth Vader

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden übertroffen, 28. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Figur 79 cm Darth Vader (Spielzeug)
Nach dem Zusammenbau war ich vor allem von der Größe der Figur und dem stabilen Stand überrascht.
Die Figur sieht einfach großartig aus und lässt sich stabil positionieren. Auch nach einer Veränderung des Standes kippelt die Figur nicht und würde vermutlich auch einen Sturz aus niedriger Höhe überstehen.
Von mir eine klare Empfehlung angesichts des Spaßes beim Zusammenbauen und der Bewunderung des fertigen Ergebnisses.

OSRAM LED Reflektorlampe GU5.3 dimmbar MR16 12V Superstar LED-Energiesparlampe / 8,5W - 50 Watt-Ersatz, LED-Spot / warmweiß - 2700K

5.0 von 5 Sternen Sehr helle Lampen mit hervorragender Lichtqualität, 28. November 2015
Nachdem die 20 Watt Halogen Lampen der Deckenbeleuchtung nach zahlreichen Umstellungen auf LED Lampen von mir als zu dunkel empfunden werden, habe ich mich für den Austausch gegen LED Reflektorlampen entschieden.
Der erste Test zeigt ein deutlich helleres Lichtbild bei sehr angenehmer Lichtfarbe. Die LEDs sind im gedimmten Zustand systembedingt kälter als die bisherigen Halogen Lampen, was aber in keiner Weise stört. Im Vergleich zu Stromsparlampen auf Neon-Basis ist das Licht immer noch viel angenehmer. Die Lampe hat nahezu keine Verzögerung beim Einschalten und liefert sofort die volle Leistung. Die Farbwiedergabe ist gefühlt sehr gut und angestrahlte Bilder erscheinen mit den LEDs noch natürlicher und farbenfroher.
Ich kann die Lampen bedingungslos empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Natur Schwarz
Just For Men Pflege-Brush-In-Color-Gel für Bart, Schnurrbart, Natur Schwarz
Wird angeboten von Hair & BodyCare - Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Produkt für einen Bart ohne graue Haare, 13. Dezember 2014
Ein großartiges Produkt zur Färbung von grauen Barthaaren. Die Farbe wird schnell angenommen und lässt sich dank der mitgelieferten Bürste leicht auftragen.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Burgol Ledersohlenöl. 250 ml
Burgol Ledersohlenöl. 250 ml
Wird angeboten von Schuhband24

5.0 von 5 Sternen Vorzügliches Schuhpflegeprodukt für ein langes Schuh-Leben, 13. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Burgol Ledersohlenöl. 250 ml (Badartikel)
Nachdem ich schon seit Längerem die farbigen Lederpflegeprodukte von Burgol nutze und sehr zufrieden bin, habe ich mir das Ledersohlenöl bestellt.
Das Öl verspricht eine verlängerte Lebensdauer der Ledersohlen und einen Impregnierungs-Effekt gegen Durchnässung.
Nach dem Auftragen des Öls waren die Sohlen wirklich unanfälliger gegen nasse Socken und die Sohlen sind schneller trocken.
Von mir 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

KRINNER Lumix Classic Mini Basis-Set elfenbein IR, 14 elfenbeinfarbene, kabellose LED-Christbaumkerzen mit Infrarot-Fernbedienung, Batterien in warm / weißen Licht 75322

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne LED Kerzen für den Weihnachtsbaum, 13. Dezember 2014
Um dem üblichen Kabel-Chaos bei kabelgebundenen Lichterketten zu umgehen, habe ich mich für die Lumix Klassik Kerzen entschieden.
Die Montage am Baum war dank eines zusätzlichen Gewindes sehr einfach und die Klammer hält die Kerzen stabil am Baum.
Das Licht ist angenehm hell und es lässt sich neben dem permanenten Leuchten auch ein gut umgesetzter Flakker-Effekt einstellen, der noch näher an echte Kerzen erinnert.
Obwohl die Lichtfarbe warmweiß ist, hätte ich mir einen noch wärmeren Farbton gewünscht. Laut den Rezensionen für andere LED Kerzen ist der Farbton der Krinner Kerzen aber schon einer der wärmsten.
Die Bedienung über die mitgelieferte Fernbedienung funktioniert einwandfrei und die Batterien für Kerzen und Fernbedienung sind schon enthalten.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Weihnachtsbaum mit Schneefall, Schnee, LED Lichterkette, Musik - in schwarz ca. 2 Meter hoch

5.0 von 5 Sternen Toller Kunstweihnachtsbaum, 16. November 2014
Obwohl ich mich bisher gegen künstliche Weihnachtsbäume verwehrt habe, war der Schnee-Effekt sehr verlockend.
In Großbritannien erfreuen sich diese Weihnachtsbäume bereits großer Beliebtheit und der Vorteil liegt klar auf der Hande: kein Nadeln und ein überzeugender Effekt durch den künstlichen Schnee aus Styroporkugeln.
Der Baum ist zwar nicht so füllig wie ein echter Baum, jedoch ist der Schnee-Effekt sehr spektakulär.
Der große Schirm fängt die Styroporkugeln zuverlässig auf und das Gebläse bewegt sich auf einem angenehm leisen Geräuschniveau, so dass es nicht als störend empfunden werden kann.
Die Musik-Funktion lässt sich glücklicherweise manuell aktivieren und stellt aufgrund des blechernen Klanges keine Option für mich da.
Auch die LED Beleuchtung ist optional und der Baum lässt sich mit jeglicher Art von Dekoration versehen.
Für mich auf jeden Fall ein tolles Gadget und ein überraschender "Hingucker".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5