ARRAY(0xb0475804)

DonCreepa (BaWü)

Sonny Black
Sonny Black

5.0 von 5 Sternen Sonny Black erfüllt meine Erwartungen, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sonny Black (Audio CD)
Im Großen und Ganzen starkes Album.
Konstante Leistung von Bushido. Aufjedenfall ein Album indem man nicht skippen muss.
Beats wurden wie gewohnt bei Bushido von Djorkaeff, Beatzarre, Youngpiano, Xplosiv und von DJ Desue produziert.
Die Beats ballern aufjedenfall, dennoch finde ich sie auf dem ganzen Album verteilt etwas eintönig was man aber nicht unbedingt negativ heißen muss. Die features von Kollegah, Farid Bang & Shindy sind auch gelungen. Endlich mal wieder ein Deutschrapalbum indem überwiegend Solotracks drauf sind.
Kaufempfehlung von mir!

H.A.Z.E (Premium Edition)
H.A.Z.E (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen H.A.Z.E übertrifft alle Erwartungen, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: H.A.Z.E (Premium Edition) (Audio CD)
Noch besser als "Machtwechsel" was ich mir vor dem release nicht vorstellen konnte.
Mit H.A.Z.E hat PA Sports es geschafft mir ein Album zu liefern indem ich einfach jedes Lied feier.
Rap & Flowtechnisch kaum zu steigern. Mit features wie Fard, Mosh 36, KC Rebell, Summer Cem & Manuellsen sind auch etwas unbekanntere Rapper wie Kianush & Hamad 45 auf dem Album vertretten die mir persönlich sehr gut gefallen.
Die Beats passen auch perfekt. Da haben unter anderem KD Beatz & Joshimixu ganz starke arbeit geliefert.
Da frag ich mich welches Album hier in diesem Jahr noch Raptechnisch mithalten kann.
Mehr zu H.A.Z.E will ich garnicht sagen. Überzeugt euch selbst und legt es euch zu!