Profil für KalleVietnam > Rezensionen

Chicco - DJ Mixer Gitarre
Chicco - DJ Mixer Gitarre
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Chicco - DJ Mixer Gitarre (Babyartikel)
Die Gitarre ist leider nicht zu empfehlen - weder vom Spielspaß noch vom wertvollen Gehalt.

Die Verarbeitung ist billig und sobald die Gitarre hinfällt (was nicht auszuschließen ist) klappert innen alles.

Es wäre nur zu empfehlen, wenn es für 5Euro auf einem Flohmarkt zu bekommen ist, ansonsten ist der Preis nicht angemessen.

Timmy 21645.3020 - Timmy Fon
Timmy 21645.3020 - Timmy Fon
Wird angeboten von Niche Gift Shop - alle Preise inkl. MWSt

1.0 von 5 Sternen Absolut nicht zu empfehlen!, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Timmy 21645.3020 - Timmy Fon (Spielzeug)
Bitte kaufen Sie Ihrem Kind etwas anderes, dieses Spieltelefon ist absolut nicht zu empfehlen. Wir wollten für unseren Kleinen unbedingt ein kleines Telefon haben, jedoch war dies ein totaler Reinfall.

Billige Verarbeitung, nervige Geräusch und einfach nur Schrott!!!

Hot Sox aufheizbare Hausschuhe verschiedene Modelle 36-40,Blau
Hot Sox aufheizbare Hausschuhe verschiedene Modelle 36-40,Blau
Wird angeboten von Bettina Schenk

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe!!!, 25. März 2013
Meine Frau liebt diese Schuhe - die Verarbeitung ist sehr gut und auch nach monatelangem Gebrauch stinken diese Schuhe nicht. Sehr zu empfehlen!!!

Epson Stylus SX440W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Scanner, Kopierer)
Epson Stylus SX440W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Scanner, Kopierer)

5.0 von 5 Sternen Das perfekte Gerät!!!, 25. März 2013
Dies ist unser dritter Drucker und endlich sind wir rundum zufrieden. Die Installation ging sehr leicht (sofern man ein funktionierendes Netzwerk hat) und sowohl Druck, Scan & Kopie funktionieren einwandfrei. W-LAN klappt auch super - sollte das nicht klappen, kann man auch per USB verbinden.

UFC Undisputed 3
UFC Undisputed 3
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen Auf den ersten Eindruck top, aber..., 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: UFC Undisputed 3 (Videospiel)
... leider lässt der Spielspaß sehr schnell nach. Für mich als relativ guten Spieler ist es sehr schwer gewesen, Kämpfe in höheren Leveln zu gewinnen. Zudem tun die Finger einem nach einer gewissen Spielzeit verdammt weh... ;-)

Wenn das aber nicht stört, wird viel Spaß an diesem Spiel haben. Für eine kurze Zeit hat es mir viel Spaß gemacht.

Puky Dreirad CAT S6 Ceety rot
Puky Dreirad CAT S6 Ceety rot
Wird angeboten von Babyshop

3.0 von 5 Sternen Für den Preis nicht empfehlenswert, 25. März 2013
Das Dreirad ist für den hohen Preis nicht unbedingt zu empfehlen. Je schwerer das Kind, desto schwerer ist es, das Dreirad zu lenken. Für meine Frau war es teilweise unmöglich. Positiv ist, dass sich die Höhe problemlos verstellen lässt. Wir konnten das Dreirad aber nur bis zu einem Gewicht von ca 13kg benutzen. Zum Glück konnten wir es für 3/4 des Kaufpreises weiter verkaufen.

Severin SA 2964 Sandwich-Toaster, rot-grau / 700 W
Severin SA 2964 Sandwich-Toaster, rot-grau / 700 W

2.0 von 5 Sternen Ware sehr schnell defekt, 25. März 2013
Wir mussten den Toaster leider nach ein paar Malen im Gebrauch zurückschicken, da der Halterungsclip abgebrochen ist.

Die Qualität der Sandwichs war durchaus in Ordnung. Auf Grund der schwachen Verarbeitung aber eher nicht zu empfehlen.

Mattel P1418-0 - Disney's Handwerksmeister Manny
Mattel P1418-0 - Disney's Handwerksmeister Manny

3.0 von 5 Sternen Kurzweilig ok, 25. März 2013
Leider wie zu erwarten sehr klobig und nicht gerade pädagogisch wertvoll - aber eigentlich kann man sich das auch denken. Unser Kleiner war nicht sehr begeistert von der Figur, eher von den kleinen Freunden.

N.T.T.® 10 Stück XL 100% Qualität Druckerpatronen Tintenpatronen Tinte Satz für Epson Stylus
Wird angeboten von N.T.T. New Time Trade Company

5.0 von 5 Sternen Ideale Nachfüllpatronen, 25. März 2013
Die Patronen sind wirklich top - sie sind sehr leicht einzusetzen und unser Drucker (SX440W) erkennt sie jedes Mal ohne Probleme. Qualität genauso wie Originalpatronen.

Tefal FV 1220 Dampfbügeleisen Inicio Dunkelblau
Tefal FV 1220 Dampfbügeleisen Inicio Dunkelblau
Wird angeboten von Stemborg Versandhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Bügeleisen, 25. März 2013
Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Bügeleisen leistet gute Arbeit und ist auch vom Design sehr ansprechend. Zudem ist es nicht allzu schwer, man kann also auch länger gut bügeln.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9