Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für KalleVietnam > Rezensionen

Beiträge von KalleVietnam
Top-Rezensenten Rang: 6.367.504

KalleVietnam

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jack Wolfskin Kulturbeutel Mini Waschsalon, Black, 15 x 8.6 x 5.8 cm, 0.7 Liter, 86150-600

4.0 von 5 Sternen Sehr nützliche Kulturtasche, 2. November 2013
Die Tasche ist für meine Zwecke (Kurztrips, etc.) wirklich hervorragend geeignet. Man bekommt alles wichtige rein und die Sachen sind leicht erreichbar. Besonders nützlich sind die zwei Innentaschen für weitere Gegenstände. Einziger Wehrmutstropen - wenn man z.B. größere Dosen wie z.B. Deo mitnehmen möchte, kann man die Tasche nicht benutzen, da Sie dafür zu klein ist.

Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022
Ultrasport Heimtrainer F-Bike mit Handpuls-Sensoren, schwarz, 331100000022

1.0 von 5 Sternen Leider absolut unzufriedenstellend!, 2. November 2013
Das Fahrrad kam sehr schnell und gut verpackt, jedoch war es defekt (Klackern beim Fahren). Wir haben das Fahrrad dann wieder zurückschicken können. Der Kontakt mit dem Hersteller war sehr angenehm und reibungslos. Allerdings war das zweite Fahrrad, dass wir erhielten genauso defekt und klackerte ebenfalls permament. Daher geht auch dieses zurück. Schade, der Aufbau und das Handling wirkten sehr gut - wenn die Qualität allerdings so schlecht ist, bringt das auch nichts.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 3:07 PM CET

Armor All Lederpflege Tücher (39020L)
Armor All Lederpflege Tücher (39020L)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pflegetücher, 2. November 2013
Die Tücher sind für den normalen Einsatz wirklich hervorragend geeignet. Die Sitze fühlen sich nach Behandlung sehr sauber und geschmeidig an. Bei regelmäßiger Behandlung (ca. einmal im Monat) kann man die "Lebenszeit" seiner Ledersitze merklich verlängern. Für den kompletten Wagen benötigt man ca. 3 Tücher.

Autoglym Tücher zum Entfernen von Vogelkot
Autoglym Tücher zum Entfernen von Vogelkot

5.0 von 5 Sternen Das beste Mittel gegen Vogelkot!, 22. September 2013
Unglaublich wie gut diese Tücher sind - ohne Rückstände und vor allem ohne Kratzer bekommt man selbst den fiesesten Vogelkot weg.

Wird regelmäßig von mir bestellt...

PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3]
PES 2014 - Pro Evolution Soccer - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

1.0 von 5 Sternen Grausam!!! ONLINE unspielbar, 22. September 2013
=> ich habe beide Demos gespielt und mir daher PES gekauft, weil es deutlich besser und reifer wirkte. Das "richtige" Spiel hat komischerweise nicht die Qualität der Demo, das Spiel spielt sich wahrhaftig unrealistischer und total klobig.
=> Atmosphäre und Menüdarstellung grausam, wirkt wie auf dem Super Nintendo
=> Meister Liga Offline völlig schwach, ich weiß nicht, wie Leute hier behaupten können, es wäre gut - da ist null Atmosphäre und überhaupt keine Langzeitmotivation
=> Der wichtigste Punkt für mich ist jedoch, dass es Online völlig unspielbar ist. Die Spielersuche dauert ewig, die Spielführung ist völlig langsam und eigentlich unspielbar. Das schlimmste ist jedoch, dass nahezu 95% aller Spiele abstürzen und das Spiel (egal wie es steht) immer 0:3 gegen einen gewertet werden (meine Internet-Verbindung ist top und ich habe bei keinen Spielen Verbindungsprobleme)

Also Leute, wer dachte, dass PES "back to the roots" der lass sich gesagt sein, dass dies leider absolut nicht der Fall ist. An die spielerische Qualität der alten Spiele reicht es lange nicht ran. Ich weiß nicht, warum dies nicht mehr möglich ist. Daher werde ich es wohl (leider) wieder mit FIFA versuchen müssen...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2013 2:31 PM MEST

Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium
Philips HR2094/00 Standmixer (750 Watt) / Aluminium

5.0 von 5 Sternen Der perfekte Mixer!, 25. März 2013
Wir haben den Mixer jetzt schon weit über ein Jahr und sind sehr zufrieden. Er kriegt nahezu alles klein, ist leicht zu reinigen und sieht super aus.

Tefal FZ 7002 Heißluft-Fritteuse ActiFry Gourmet Edition
Tefal FZ 7002 Heißluft-Fritteuse ActiFry Gourmet Edition

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Fritteuse, 25. März 2013
Die Fritteuse ist sehr gut verarbeitet und das Essen schmeckt sehr gut - wir haben bisher alles versucht und konnten keine großen Mängel feststellen.

Leichte Haken sind nur, dass das Gerät relativ schwer zu reinigen ist und das es sehr viel Platz weg nimmt.

VTech 80-124904 - Tut Tut Baby Flitzer - Garage
VTech 80-124904 - Tut Tut Baby Flitzer - Garage

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kinderspielzeug, 25. März 2013
Unser Kleiner hat sehr gerne damit gespielt, ist jedoch relativ schnell auf größere Parkhäuser umgestiegen.

Die Garage ist sehr gut verarbeitet und robust - sie bietet auf jeden Fall sehr viel Spielspaß. Im richtigen Alter können die Kleinen sich damit "stundenlang" beschäftigen.

Napoleon Dynamite
Napoleon Dynamite
DVD ~ Jon Heder
Wird angeboten von RAPIDisc

5.0 von 5 Sternen Onkel Rico!!!, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Napoleon Dynamite (DVD)
Der Film ist grandios - wird aber mit Sicherheit 2/3 aller Leute nicht gefallen (gerade das macht diesen Film so sympathisch).

Man muss einfach diese Art Trash-Humor lieben und Charaktere wie Napoleon, Kip und Onkel Rico verstehen. Für mich einer der besten Filme der letzten 10 Jahre!!!

Kroatien - 888 Häfen und Buchten: Küsten-und Hafenführer für Boots- und  Yachtsportler
Kroatien - 888 Häfen und Buchten: Küsten-und Hafenführer für Boots- und Yachtsportler
von Karl H Beständig
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an..., 25. März 2013
Wir haben das Buch verschenkt und es kam auch zum Praxiseinsatz. Der Beschenkte war damit sehr zufrieden und konnte wertvolle Tipps aus dem Buch ziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9