Profil für KalleVietnam > Rezensionen

Project X
Project X
DVD ~ Thomas Mann

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne..., 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Project X (DVD)
Fünf Sterne...

Warum:
+ hält die aktuelle Zeit fest
+ Soundtrack (hat mehr als fünf Sterne verdient)
+ Darsteller (zwar zum größten Teil Amateure, dafür aber top)
+ Story gut aufgebaut
+ kann man sich oft ansehen

- Ende leider völlig überdreht

Cheyenne - This Must Be the Place
Cheyenne - This Must Be the Place
DVD ~ Sean Penn
Wird angeboten von Movie-Star

5.0 von 5 Sternen Grandios..., 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Cheyenne - This Must Be the Place (DVD)
Grandioser Film, Sean Penn in einer seiner Top-Rollen. Hätte mir den Film auf Grund Aufmachung, etc. eigentlich nicht angesehen, aber ich war sehr froh, dies doch gemacht zu haben. Soundtrack, etc. einfach fabelhaft. Story und Darsteller Eins A.

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

4.0 von 5 Sternen Top-Spiel, aber Langzeitmotivation ?!, 15. November 2013
Das Spiel ist wirklich top, aber für mich nach ca. 30 Stunden hat es seinen Charme fast verloren. Ab und an spiele ich es noch, aber dauerhaft ist es für mich leider keine Option.

Mich stört in der Story vor allem, dass nur ein Minimum der Läden (Tankstellen, etc.) begehbar sind, zudem sind die Freizeitaktivitäten bzw. Nebenschauplätze für die Größe der Karte nicht ausreichend.

Der Online-Modus ist nicht ausreichend, für ein Spiel solchen Ausmaßes hätte es mehr sein können (müssen).

Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes Mitmach-Spiel
Ravensburger ministeps 04621 - Mein erstes Mitmach-Spiel

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Spiel, 15. November 2013
Das Spiel ist wirklich schön, optimal für drei- bis vierjährige. Die Kleinen können das Spiel verstehen und wirklich toll mitmachen (bei mehreren Kindern im Einsatz getestet). Absolut empfehlenswert

Wie der Elefant die Freiheit fand
Wie der Elefant die Freiheit fand
von Jorge Bucay

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Kinderbuch, 15. November 2013
Das Buch ist sehr schön geschrieben und die Zeichnungen sind auch schön, allerdings anders als in "üblichen" Kinderbüchern. Unser Kleiner (3 Jahre) versteht das Buch allerdings noch nicht wirklich, von daher würde ich es für Kinder ab 5 Jahren empfehlen. Die Geschichte ist sehr schön beschrieben, allerdings können Kleinkinder dieser noch nicht komplett folgen bzw. Ihre Schlüsse darausziehen. Insgesamt würde ich das Buch aber auf jeden Fall empfehlen.

Lesezeit ca. 5-8 Minuten, da zwar viele Seiten, aber relativ wenig Text

Disney Pixar Cars 1:55 Lightning McQueen # 26 (Hudson Hornet Piston Cup)
Disney Pixar Cars 1:55 Lightning McQueen # 26 (Hudson Hornet Piston Cup)
Wird angeboten von Niche Gift Shop - alle Preise inkl. MWSt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt..., 15. November 2013
Unser Sohn liebt die Cars-Autos, vor allem Lightning Mc Queen. Es stimmt schon, dass die Autos im Vergleich zu anderen Autos überteuert sind, aber dafür sind diese qualitativ hochwertig und versprechen langen Spielspaß.

Fussball Manager 14 - [PC]
Fussball Manager 14 - [PC]
Wird angeboten von expressbuch24

3.0 von 5 Sternen Spiel erfüllt Erwartungen voll und Ganz / Update: Kaum Langzeitmotivation, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Fussball Manager 14 - [PC] (Computerspiel)
Ich gehöre anscheinend zu den wenigen, die für dieses Spiel eine positive Resonanz verfassen... Zuvor muss ich jedoch erwähnen, dass ich mir absolut im Klaren darüber war, dass es kaum Neuerungen geben wird. Daher bin ich auch nicht enttäuscht worden. Ich fand den Vorgänger schon sehr stimmig und wollte eigentlich nur ein neues Datenbankupdate haben, damit ich weiterspielen kann.

Jedoch habe ich auch kleine Veränderungen bemerkt:
+ Kader-Analyse wirkt stimmiger
+ Spielergespräche sind optimiert, bzw. besser an die Situation angepasst
+ Scouting deutlich verbessert
+ Texte im Textkommentar sind nicht immer die gleichen, hier wurde etwas mehr getan

Fehler an dem Spiel sind leider immer noch:
- Nur zwei Tage Pause nach Euro League Spielen, da die Ligaspiele immer Samstags stattfinden. Ist seit Jahren so, verstehe ich nicht, warum das nicht behoben wird
- Oft sind Spieler "Spieler des Spiels" obwohl diese nur 20 Minuten gespielt haben.
- etwas mehr Taktikeinstellungen (z.B. vordefiniert für bestimmte Spielsituationen bzw. Stände) wären wünschenswert

Trotz der paar Kritikpunkte macht das Spiel wirklich Spaß. Wer hier keinen ganz neuen Manager erwartet, wird auch nicht enttäuscht.

Langzeitmotiviation ist garantiert.

----

Update:

Nach ca. 30 Spielstunden auf vier Sterne reduziert. Vor allem stört mich die Transferentwicklung bzw. die KI einiger Top-Mannschaften, die auch noch nach Jahren mit nehzu der gleichen Startelf auftreten. Positiv ist die Jugendarbeit, die bei dauerhafter Investition wirklich Früchte trägt.

Nachtrag:
Leider muss ich mittlerweile doch zugeben, dass das Spiel leider in der Langzeit-Motivation nicht mithalten kann, da die Bugs aus den Vorgängern nach längerer Spielzeit wieder auftauchen (u.a. abstruse Ablöseforderungen, Entwicklung von Spielern, etc.). Spaß macht es ab und dann, länger als eine halbe Stunde im Monat kann ich es aber kaum spielen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2013 9:59 PM CET

Neosens DOLCETTO S830, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (GOBI CHOCOLATE), EU 43
Neosens DOLCETTO S830, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (GOBI CHOCOLATE), EU 43

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuhe, 2. November 2013
Ich war lange auf der Suche nach schönen Schuhen fürs Büro - meine Wahl viel auf den Dolcetto von Neosens. Der Schuh ist sehr gut verarbeitet und sieht jetzt auch nach längerem Gebrauch immer noch sehr gut aus. Für den Preis absolut in Ordnung.

CASEiLIKE ® - US-Dollar 100 Bill amerikanisches Geld Modell Snap on Back Cover Gehäuse für Samsung Galaxy S2 / S 2 / S II / i9100 - mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von continu218

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, zuverlässige Ware, 2. November 2013
Die Schutzhülle erfüllt seine Zwecke voll und ganz. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr akzeptabel. Optisch auch sehr gut.

Die Arena: Under the Dome
Die Arena: Under the Dome
von Stephen King

1.0 von 5 Sternen Eine herbe Enttäuschung, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Arena: Under the Dome (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch nach der Serie geholt (allerdings hatte ich es mir vor dem Serienende bestellt - hätte ich da schon das Ende gekannt, hätte ich höchwahrscheinlich davon abgesehen). Bei Seite 200 habe ich abgebrochen - es baut sich keinerlei Spannung auf und die Charaktere wirken "dahingeklatscht" und ohne Bezug.

Zudem ist die Story bzw. die Umstände im Buch anders, dies hat mich eigentlich am meisten gestört.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2013 12:04 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9