Profil für KalleVietnam > Rezensionen

Ty 32075 - Tiptop Giraffe
Ty 32075 - Tiptop Giraffe
Wird angeboten von ToyStoreUSA-FR

5.0 von 5 Sternen Niedliche Giraffe, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ty 32075 - Tiptop Giraffe (Spielzeug)
Die Giraffe ist sehr niedlich, die Qualität ist sehr gut und das Produkt hat auch nicht unangenehm gerochen oder ähnliches. Unser Kleiner mag die Giraffe sehr.

Erwartung: Der fünfte Fall für Carl Mørck
Erwartung: Der fünfte Fall für Carl Mørck
von Jussi Adler-Olsen

3.0 von 5 Sternen Mehr erwartet...., 3. Januar 2014
An sich ist das Buch gut - der Schreibstil ist wie gewohnt sehr gut und der Story (wenn auch sehr verknüpft) kann man gut folgen. Allerdings hat mich das Buch nicht so vom Hocker gerissen. Herr Olsen hat die Messlatte mit seinem ersten Buch halt sehr hoch angelegt. Lesenswert ist es dennoch.

Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg
Fatburner: So einfach schmilzt das Fett weg
von Marion Grillparzer

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ratgeber!, 3. Januar 2014
Der Ratgeber ist sehr empfehlenswert, absolut top ist der kleine Einleger, den man zum Einkaufen mitnehmen kann. Ich konnte sehr viele hilfreiche Tipps mitnehmen und konnte einen großen Teil meiner Ernährung damit optimieren. Manche Sachen sind wirklich einfach, wenn man es nur weiß.

SONAX 04122000 InnenReinigungsTücher Box
SONAX 04122000 InnenReinigungsTücher Box

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt!, 3. Januar 2014
Die Reinigungstücher von Sonax sind ein gutes Produkt. Ich reinige unser Fahrzeug damit regelmäßig und bin sehr zufrieden. Einziger Wehrmutstropfen ist, dass die Tücher nach einiger Zeit eintrocknen, da die Verpackung oft sehr leicht einreißt und die Tücher somit an Qualität einbüßen.

Strahler alu-gebürstet G9 Talinn ALU M 3x60W
Strahler alu-gebürstet G9 Talinn ALU M 3x60W

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden!!!, 3. Januar 2014
Wir sind voll zufrieden mit den Strahlern, Anbringung und Qualität sind absolut einwandfrei. Optik ist ebenfalls sehr ansprechend und lässt keine Wünsche offen.

Frederick: Vierfarbiges Bilderbuch (MINIMAX)
Frederick: Vierfarbiges Bilderbuch (MINIMAX)
von Leo Lionni

5.0 von 5 Sternen Sehr niedliches Buch!!!, 3. Januar 2014
Frederick ist ein faules Mäuschen, ist aber in der Lage seine Mitmäuse durch wunderschöne Gedanken zu erwärmen... Das Buch ist wirklich schön und niedlich, wenn auch etwas kurz.

Lego Duplo Cars 5829 - Großer Boxenstopp
Lego Duplo Cars 5829 - Großer Boxenstopp
Wird angeboten von BDB - Handel

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 3. Januar 2014
Wir waren wirklich überrascht, als wir das Paket erhalten haben. Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es so groß ist. Die Autos sind super und die Steine in gewohnter Lego Duplo Qualität. Super kombinierbar. Volle Kaufempfehlung (gekauft für 34 Euro)

skate 3 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
skate 3 [Software Pyramide] - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Ok, aber nicht annähernd so stark wie der Ursprung, 3. Januar 2014
Nachdem Skate bei mir immer noch in Top-Erinnerung ist und ich sogar noch manchmal spiele wollte ich es mal mit Skate 3 probieren. Leider wurde ich jedoch enttäuscht. Vom Gameplay hat sich nicht viel geändert, allerdings ist der Storymodus stark abgeschwächt und wenig glaubwürdig. Die Grafik ist jetzt auch nicht unbedingt top.

Über Skate 1 geht nichts, das ist absolut das beste Skate Spiel ever...

Far Cry 2 [Platinum]
Far Cry 2 [Platinum]
Wird angeboten von TICÁ

3.0 von 5 Sternen Spiel ist ok, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Far Cry 2 [Platinum] (Videospiel)
Ich war leider etwas enttäuscht, hatte mir mehr erwartet. Storymodus ist völlig in Ordnung, aber leidet das Gameplay an vielen Ecken. So hatte ich sehr oft Probleme, herauszufinden, wo die Gegner sind, die mich gerade unter Beschuß sind. Im Spiel ist alles irgendwie zu grün, d.h. zu einfarbig. Mir hat es leider keinen Spaß gemacht und ich werde es wieder verkaufen.

miniLÜK: Die Vorschulolympiade mit der Maus 1: für Kinder ab 4 Jahren
miniLÜK: Die Vorschulolympiade mit der Maus 1: für Kinder ab 4 Jahren
von Heinz Vogel

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!!!, 3. Januar 2014
Wir haben uns für die Vorschulolympiade entschieden und sind absolut begeistert. Die Spiele machen unserem Kleinen sehr viel Spaß und fordern Ihn allerdings auch. Sehr schön ist, dass man zusätzlich weitere Bücher kaufen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9