Profil für Meta > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Meta
Top-Rezensenten Rang: 1.426.943
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Meta (Wien)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hobo With a Grin/Candidate
Hobo With a Grin/Candidate
Preis: EUR 20,99

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Geheimtipp & Rarität > "Hobo With a Grin" ist eines seiner besten Alben!, 18. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hobo With a Grin/Candidate (Audio CD)
Hobo With A Grin > Diese Scheibe ist wirklich der absolute Geheimtipp und eine Rarität! Kaum bekannt und sehr schwer aufzutreiben. Pop auf höchstem Niveau, perfekt arrangiert, cool, lässig und zeitlos, obwohl es schon so alt ist. Schon allein der Moog-Synthie Einsatz von "Faith, Hope and Charity" ist so grandios .... fast jede Nummer ein absolutes Zuckerl.
Steve Harley fast ohne Cockney Rebel und produziert unter anderem von einem gewissen "Michael Jackson"!?
Eingespielt von den ganz großen der damaligen amerikanischen Studioszene.

Wer auf Harley mit oder ohne Cockney Rebel steht, kommt an diesem Album nicht vorbei!

The Candidate > Dieses Album fällt gegen "Hobo" ziemlich ab.
Ist natürlich wie immer geschmackssache aber die Anschaffung dieser Gemasterten DoCD wegen "Hobo With a Grin" zahlt sich auf alle Fälle aus. Habe sehr lange auf dieses gemasterte Album gewartet und der Preis ist für eine DoCD auch in Ordnung.


TOMMY - Soundtrack (as performed by London Symphony Orchestra & Chamber Choir with Guest Solists)
TOMMY - Soundtrack (as performed by London Symphony Orchestra & Chamber Choir with Guest Solists)

5.0 von 5 Sternen Classic Rock Rarität & Highlite, 20. Mai 2008
Wer jemals "I'm Free" von dieser LP/CD gehört hat, wird nie wieder eine andere Version hören wollen! Nur wegen dieser genialen "Freiheit" ist der Kauf gerechtfertig. Roger Daltrey schmettert es mit voller Leibeskraft nur so raus, als ginge es um sein Leben und das Orchester mit seiner ganzen Dynamik kommt so unglaublich gut - Wahnsinn - keine Übertreibung!!!
Weder das Who Studio oder Live-Album, noch der Kino-Soundtrack kann das überbieten. Der Rest ist ebenso hörenswert! Wieso dieses alte Werk nicht noch mal "neu-gemastert" rauskommt ist für mich unverständlich. Bei all dem Schrott der sonst so unnötig rauskommt?
So bleibt es halt eine teure Rarität!
Es gibt jetzt schon die neu-gemasterte Version und die ist klanglich enorm besser!!!
Ich kann sie nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 7:08 PM CET


Hobo With a Grin
Hobo With a Grin
Wird angeboten von EliteDigital DE
Preis: EUR 88,91

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Geheimtipp - Eines seiner besten Alben, 23. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Hobo With a Grin (Audio CD)
Diese Scheibe ist wirklich der absolute Geheimtipp! Kaum bekannt und sehr schwer aufzutreiben. Pop auf höchstem Niveau, perfekt arrangiert, cool, lässig und zeitlos, obwohl es schon so alt ist. Schon allein der Moog-Synthie Einsatz von "Faith, Hope and Charity" ist so grandios .... ein absolutes Zuckerl.
Wer auf Harley steht kommt an diesem Album nicht vorbei! Steve Harley - ohne Cockney Rebel - produziert und eingespielt von den ganz grossen der damaligen amerikanischen Studioszene.

Ich hoffe und wünsche mir, das es dieses Album irgendwann als neu-gemasterte CD geben wird!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2010 9:21 PM MEST


Seite: 1