wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Anneliese N. > Rezensionen

Beiträge von Anneliese N.

Anneliese N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
camel active Evolution 28, Herren Sneakers, Braun (timber/taupe), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen camel active Evolution 28 Herren Sneakers, braun, 1. Februar 2016
Tolle Sneakers. Gutaussehend, Super bequem gleich ab dem dem 1. Tragen. Superleicht, Man merkt kaum dass man was na den Füssen hat.
Was soll man hierzu noch mehr sagen. Es ist halt camel activ.

Zitrone - Multitalent für Vitalität und Schönheit: Über 100 Tipps und Rezepte mit der Heilkraft der Zitrone
von Petra Neumayer

4.0 von 5 Sternen Zitrone - Multitalant, 13. Januar 2016
Ein interessantes Buch aus welchem man einiges lernen kann. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass die Zitrone so viel Anwendung finden kann. Habe auch bereits einiges ausprobiert und werde sicher noch weitermachen. Was ich allerdings feststellen musste war, dass z.B. bei dem Artikel über den Venen-Tee das Wichtigste fehlte. Hier wurde zwar angegeben welche Kräutersorten man bei der Herstellung des Tee's anwenden soll, aber die näheren Angaben bzgl. Wasser- und Teekrautmenge fehlen, was ich für sehr wichtig halte, Daher 1 Punkt Abzug. Vielleicht hat jemand bereits Erfahrungen hiermit gemacht und kann mir diese mitteilen.

Timberland TrailWind 2.0 FTP_Wakeby Sandal, Herren Sandalen Trekking- & Wanderschuhe, Braun (DARK BROWN), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Timberland TrailWind 2,0 FTP_Wakeby Sandalen, 17. Dezember 2015
Sehr gute bequeme Sandalen. Die vorderen abgerundeten erhöhten Spitze erweisen sich als sehr vorteilhaft auf unebenen Strassenflächen, wodurch sie nicht so schnell beschädigt werden können. Habe sie in der Grösse 43 bestellt aber fallen ein bisschen grösser aus.

Xucker Sticks (100 Stück), 1er Pack (1 x 400 g)
Xucker Sticks (100 Stück), 1er Pack (1 x 400 g)

5.0 von 5 Sternen Xucker Sticks, 17. Dezember 2015
Ich bestelle diese Xucker Sticks schon seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Sie sind zu meinem ständigen Begleiter geworden, sei es im Urlaub oder unterwegs. Obwohl sie nicht gerade preiswert sind. Aber was tut man schon nicht alles für die eigene Gesundheit. Habe seitdem nie mehr normalen Zucker benutzt, obwohl man heutzutage den Zucker in vielen Produkten, hinter anderen Namen versteckt, zu sich nimmt. Konnte mir aber trotzdem dadurch schon einige Zahnarztbehandlungen ersparen, was mir die Sache wert ist

camel active Laponia GTX 40, Herren Kurzschaft Stiefel, Schwarz (black), 43 EU (9 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen camel active Laponia GTX 40, Herren Kurzschaftstiefel, 17. Dezember 2015
Ich habé diesen Camel-Stiefel für meinen Ehemann bestellt. Wir waren anfangs aber etwas sekptisch, wegen der etwas niedrigen Absatzhöhe von 3 cm, da mein Mann normalerweise bei flachen Höhen bisher immer Probleme mit den Fersen hat. Die Stiefel haben uns aber vom Bild her sehr gut gefallen, so dass wir es einfach riskierten und bestellten. Die Lieferung wurde sehr schnell innerhalb weniger Tage ausgeführt. Die Verpackung war hervorragend. Und das Wichtigste war dass die Stiefel wie angegossen passten. Sie haben ein schönes Aussehen, noch besser als man dem Bild entnehmen konnte und wurden natürlich geich ausprobiert und den den ganzen Tag anbehalten, ohne irgendwelche Probleme. Mein Mann ist total begeistert und sagte dass er noch nie so tolle Stiefel hatte. Also abschliessend ist zu sagen dass es in jeder Beziehung ein gutgelungener und empfehlenswerter Kauf war.

PAPILLIO del mar Damen Bade-Sandalen EVA, Paradise Green, Größe 36 mit normalem Fußbett
Wird angeboten von angies-shoeshop

5.0 von 5 Sternen Papillio del mar Bade-Sandalen EVA, Paradise, 17. November 2015
Habe mir diese Sandalen mit etwas Skepsis für einen Strandurlaub bestellt. Obwohl sie in meiner gewohnten Grösse nicht mehr erhältlich waren und ich riskiert eine Nummer darunter zu bestellen im dem Glauben dass sie evtl. zu klein waren und ich sie wieder zurückschicken musste. Ich war daher sehr erstaunt dass sie genau die Grösse hatten die ich brauchte. Ich habé sie 2 Wochen lang täglich am Strand im Wasser und bei Spaziergängen benutzt, wo sich ausser Sand auch viele Steine und Muscheln in jeder Grössenordnung befanden und daher sehr strapaziert wurden. Zu meinem grössten Erstaunen haben sie das alles sehr gut überstanden. So dass ich sehr zufrieden bin und diese Badesandalen sehr empfehlen kann.

Tisch-Querkalender Papyrus Grau 2016 - Bürokalender / Tischkalender (29,7 x 10,5) - 1 Woche 2 Seiten
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tisch-Querkalender Papyrus grau 2016, 17. November 2015
Seit vielen Jahren benutzen wir einen solchen Kalender. Ein Kalender der nicht viel Platz beansprucht und sehr übersichtlich ist. Werden uns im nächsten wieder einen Solchen anlegen.

3-Monatskalender groß 2016 - Mehr-Monatsplaner / Wandplaner / Bürokalender (30 x 49) - mit Datumsschieber - mit Jahresübersicht
von Alpha Edition
  Kalender

4.0 von 5 Sternen 3-Monatskalender gross 2016, 17. November 2015
Bestelle diesen Kalender bereits seit einigen Jahren der meine Zwecke erfüllt. Werde ihn für das kommende Jahr aller Wahrscheinlichkeit wieder bestellen.

Deep Heat Creme, gegen Muskelschmerzen, 100 g
Deep Heat Creme, gegen Muskelschmerzen, 100 g
Wird angeboten von Greens Pharmacy

5.0 von 5 Sternen Deep Heat Creme, gegen Muskelschmerzen, 24. April 2015
Wir benutzen diese Creme bei Bedarf bereits bereits seit einigen Jahren. Es handelt sich um ein gutes Produkt das seinen Zweck erfüllt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Biofood Vitamin E 400 iE, 24. April 2015
Das Vitamin E wurde vor dem angegebenen Termin geliefert. Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen da die Zeit noch zu kurz ist. Werde zu entsprechender Zeit hierauf wieder zurück komen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6