Profil für Anneliese N. > Rezensionen

Beiträge von Anneliese N.

Anneliese N.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Deep Heat Creme, gegen Muskelschmerzen, 100 g
Deep Heat Creme, gegen Muskelschmerzen, 100 g
Wird angeboten von Greens Pharmacy

5.0 von 5 Sternen Deep Heat Creme, gegen Muskelschmerzen, 24. April 2015
Wir benutzen diese Creme bei Bedarf bereits bereits seit einigen Jahren. Es handelt sich um ein gutes Produkt das seinen Zweck erfüllt.

Biofood Vitamin E, 400 iE, pflanzliches Vitamin E, 240 Softgelkapseln - 100% natürlich
Wird angeboten von Biofood Natural Products

5.0 von 5 Sternen Biofood Vitamin E 400 iE, 24. April 2015
Das Vitamin E wurde vor dem angegebenen Termin geliefert. Über das Produkt kann ich noch nicht viel sagen da die Zeit noch zu kurz ist. Werde zu entsprechender Zeit hierauf wieder zurück komen.

ENDWARTS Lösung + 10 Wattestäbchen zum Betupfen 5 ml Lösung
ENDWARTS Lösung + 10 Wattestäbchen zum Betupfen 5 ml Lösung

5.0 von 5 Sternen ENDWARTS LÖSUNG + 10 Wattestäbchen, 6. April 2015
Habe mir díeses Produkt bestellt, da bei mir rund um den Hals plötzlich einige Warzen erschienen und das gerade im Sommer wo man gerne halsfreie Kleidung trägt. Obwohl ich mit der Anwendung an den besagten Stellen einige Bedenken hatte, habe ich es ausprobiert und konnte schnell feststellen, dass es funktionierte. Die kleineren Warzen waren schneller verschwunden. Die grösseren leisteten einigen Widerstand und brauchten zur Entfernung längerer Zeit.. Alles in Allem entspricht das Produkt der angegebenen Packungsbeilage. Ich würde es daher bei Bedarf wieder anwenden.

camel active Cuba Cup GTX 70, Damen Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (peat), 37.5 EU (4.5 Damen UK)
Wird angeboten von ActiveFashionWorld

5.0 von 5 Sternen camel active Cuba GTX 70. Damen Warm, 6. April 2015

camel active Soho 73, Damen Kurzschaft Stiefel, Braun (nut), 37.5 EU (4.5 Damen UK)
Wird angeboten von ActiveFashionWorld

5.0 von 5 Sternen Camel active Soho 73, 23. März 2015
Die Stiefel wurden noch vor dem angegebenen Liefertermin geliefert und gefallen mir sehr gut. Sie sind sehr bequem und das Oberleder ist von sehr weicher und guter Qualität. Ich werde sicherlich sehr viel Freude an ihnen haben. Es sind halt camel active Allerdings hatte ich erwartet dass die Farbe etwas heller war. Aber dass soll kein Minuspunkt sein.

Buchkalender Balacron 2015 - Bürokalender A5 / Cheftimer A5 - 1 Tag 1 Seite - 320 Seiten
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Buchkalender Balacron 2015 - Bürokalender A5 / Cheftimer A5 - 1 Tag 1 Seite, 15. Januar 2015
Der Buchkalender entsprach meinen Erwartungen und ich werde in Zukunft auch wieder hierauf zurückkommen. Mehr gibt es eigentlich hierüber nichts sagen.

Tisch-Querkalender 2015 - Bürokalender / Tischkalender (28,5 x 10) - 1 Woche auf 2 Seiten - blaues o. graues Cover
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tisch-Querkalender 2015 - Bürokalender, 15. Januar 2015
Mein Ehemann benutzt seit vielen Jahren einen solchen Kalender und ist was seinen Bedarf betrifft sehr zufrieden daamit. Wir werden daher auch in späteren Jahren hierauf zurückkommen.

3-Monatskalender klein 2015
3-Monatskalender klein 2015

5.0 von 5 Sternen 3-Monatskalender klein 2015 - Wandkalender /Bürokalender 23,7 x 45, 15. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: 3-Monatskalender klein 2015 (Kalender)
Hatte in 2014 bereits einen solchen Kalender bestellt womit ich zufrieden war. Daher fiel meine Auswahl auch in diesen Jahr wieder auf diesen Kalender und bin davon überzeugt dass ich noch weitere Jahre hierauf zurückkommen werde. Auch die schnelle und unkomplizierte Lieferung fand ich grossartig.

Naeve Leuchten Fluorit-Leuchte - Natur / 1 x E14 / 25 Watt / Gewicht - 6 kg / 22 cm / Fluorit 558500

5.0 von 5 Sternen Naeve Leuchten Fluorit- Leuchte - Natur/ 1 x E14 /25 Watt/ Gewicht - 6 kg., 15. Januar 2015
Diese Lampe gefiel mir gleich auf dem ersten Blick. Jedoch hatte ich einige Bedenken in bzgl. des Versandes ins Ausland bei dem Gewicht mit 6 kg. Jedoch erwiesen sich meine Befürchtungen als unbegründet. Die Lampe kam bei mir sehr gut geschützt bzw. verpackt und in vollkommener Perfektion an. Habe die mitgelieferte Birne sofort gegen eine Led-Birne ausgetauscht und benutze sie als Fernsehlampe. Bin mit diesem Kauf, vor allem zu diesem günstigen Preis, über alles zufrieden.

Home Trends and More Selenit Doppelturm Lampe - Edelsteinlampe weiss
Home Trends and More Selenit Doppelturm Lampe - Edelsteinlampe weiss
Wird angeboten von Edelsteinwelt

5.0 von 5 Sternen Home Trends an More Selenit Doppelturm Lampe-Edelsteinlampe weiss, 15. Januar 2015
Die Lampe wurde genau wie beschrieben geliefert und entsprach daher total meinen Erwartungen. Ich bin ein grosser Fan von Edelsteinlampen und total begeistert von der Art díeses Exemplares. Auch in meinem Familien- und Freundeskreis hat sie grossen Anklang gefunden. Sie hat bei uns im Gästezimmer als Nachttischlampe ihren Platz gefunden. Gibt ein helles schönes Licht ab.und ist halt etwas ganz Besonderes. Würde sie daher bei Bedarf wieder kaufen und halte sie für eine sehr gute uns ausgefallene Geschenkidee.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5