Profil für @yahoo > Rezensionen

The Musketeers [4 DVDs] [UK Import]
DVD ~ Luke Pasqualino
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen prima, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Musketeers [4 DVDs] [UK Import] (DVD)
die dvd kam pünktlich bei mit an und sie läuft. Die Serie habe ich gekauft, weil sie nicht nur gut ptoduziert hat, sondern auch einen gewqissen Charme hat, den (meiner Meinung nacht) nur die BBC bietet. Kann es nur empfehlen.

SAMSUNG GALAXY S3 S III MINI I8190 PU LEATHER MAGNETIC FLIP CASE SKIN COVER POUCH + GUARD +STYLUS (MULTI BIRDS OWLS FLIP)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

1.0 von 5 Sternen taugt leider garnichts, 23. April 2014
Der Artikel kam schnell und es war sogar noch ein Tüchlein zum abwischen und ein Touch Stift dabei. Leider ist die Tasche schlecht verarbeitet, schon nach einer Woche lösen sich die Fäden auf und die Farbe der Tasche löst sich großflächig ab. Aber günstig war sie ja, vermutlich kann man nichts anderes erwarten. Ich würde jedenfalls nicht nochmal so ein Produkt kaufen.

Stark Bauchweg Miederbody Unterbrust Mieder Top Body Bodyformer Korsett Corsage Korsage Shapewear Miederhemd Figurformer Schwarz
Wird angeboten von Wunderbarwahl

2.0 von 5 Sternen wirkungslos, aber wenigstens billig, 23. März 2014
ich bin nun alle Varianten der shapewear durch, von teuer bis günstig und gebe nun auf. Sie sind alle gleich, schwer anzuziehen, mehr oder weniger unbequem und samt und sonders vollkommen wirkungslos. Ich glaube nicht dass ich unrealistische Vorstellungen habe, ich erwarte nicht dass ich mit shapewear wie ein Model aussehe aber dass man zumindest einen winzigen Unterschied sehen kann etwarte ich schon, dass Speckfalten zumindest etwas geglättet werden. Aber nichts. Ich habe dieses Ding nicht zurückgeschickt, weil es günstig war, und sich das Porto nicht lohnt. Dafür vergebe ich auch den zweiten Stern. Der Body von Thriumph war nämlich genauso wirkungslos wie dieses Teil hier, kostet aber das zehnfache.

Triumph Damen Unterhemd, Retro Sensation Shirt 02 (1LV25), Gr. 40 (L), Schwarz (BLACK)

2.0 von 5 Sternen Bequem, aber wirkungslos, 18. Februar 2014
Das Hemd ist sehr gut verarbeitet und der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, es ist ein bisschen schwer anzuziehen, aber damit rechnet man ja wenn man etwas kauft, dass einem den Speck ein bisschen zusammenschnurzen soll. Das ist dann aber auch schon alles, was ich positives über dieses Hemd sagen kann. Ich habe die ganzen guten Bewertungen gelesen, anscheinend bin ich eine Ausnahme, aber bei mir hatte dieses Hemd überhaupt keinen Effekt. Weder habe ich mich anders gefühlt, noch sah ich anders aus, noch hat das Maßband etwas anderes ergeben. Also habe ich das Hemd zurück geschickt, was übrigens völlig problemlos ging, wie immer, also der Service bei Triumph war top. Es kam auch schnell, also hier gab es nichts zu meckern.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Prima Produkt in einem unterirdisch schlechten Flakon, 1. Februar 2014
Das Produkt kam schnell an, verpackt in einem Umschlag mit Luftkissenfolie, in dem in einer einfachen Pappschachterl der Flakon mit dem Öl war, plus einem sehr dünnen Glasröhrchen mit Pipette sowie einem Pumpspender. Erst fand ich die Idee sehr gut, weil man sich so aussuchen kann, auf welche Art und Weise man das Öl dosieren musste. Der Flakon ist aus stabilem braunen Glas, so kommt auch keine UV Strahlung dran. Ich war sehr zufrieden. Leider legte sich diese Zufriedenheit sehr schnell, weil egal welches System man benutzt, die Deckel passen nicht auf den Flakon und daher gibt es bei jeder Entahme eine Sauerei. Der Pumpspender ist undicht, immer wenn man daraufdrückt tritt aus allen Öffnungen Öl aus. Ich habe mal hineingeschaut und es ezigte sich dass sich zwar auf dem Flakon ein Gewinde befindet, in den Deckeln aber nicht. Die drückt man dann halt irgendwie auf den Flakon und es hält auch irgendwie, aber wie gesagt, man hat viel schwund. Ich glaube mein Schminktisch ist genauso gut geölt worden wie mein Gesicht. Das Produkt an sich ist hervorragend. Es pflegt wunderbar, ich habe Neurodermitis und diese ist innerhalb von drei Tagen mit zweimal am Tag dünn einölen quasi verschwunden. Ich habe schon überlegt das Öl einfach nochmal zu kaufen und in einen anderen Pumpspender zu füllen, aber ich habe einfach keinen gefunden. Ich werde es jetzt erstmal mit einem anderen Öl probieren und wenn das nicht genauso gut ist werde ich wohl dazu übergehen, aber zuerst probiere ich ein anderes Öl. Ich denke mal, das geht schließlich auch besser. Falls irgendjemand seinen eigenen Pumpspender hat würde ich dieses Öl aber uneingeschränkt weiterempfehlen. Daran gibt es wirklich überhaupt nichts auszusetzen.

80 Party Eiswürfel aus Kunststoff mit Wasserfüllung wiederverwendbar 5 Farben
80 Party Eiswürfel aus Kunststoff mit Wasserfüllung wiederverwendbar 5 Farben
Wird angeboten von Carat Shop

3.0 von 5 Sternen Kühlen nicht sehr gut, aber immerhin, 21. Dezember 2013
Ich habe die wiederverwendbaren Eiswürfel gekauft, weil ich sehr viele Eiswürfel benutze und dadurch ständig Schneekristalle in meinem Eisfach entstehen. Diese wiederverwendbaren Eiswürfel haben dieses Problem beseitigt. Leider kühlen sie nicht so optimal, schmelzen sehr schnell und machen ein Getränk bestenfalls laukalt, aber das geht wohl einfach nicht anders. Sie sehen aber im Getränk sehr lustig aus und gehen auch (entgegen meiner Erwartung) nicht sofort kaputt.

Minttu Peppermint 50% alc. 0,5 ltr.
Minttu Peppermint 50% alc. 0,5 ltr.
Wird angeboten von Flott-Shop

5.0 von 5 Sternen Lecker, 21. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Minttu Peppermint 50% alc. 0,5 ltr.
Ich finde es toll, dass man diese finnische Leckerei nun auch hier bestellen kann. Die Glasflasche ist zwar etwas wuchtig (in Finnland kriegt man ihn in Plastikflaschen) aber was solls. Der Artikel kam schnell, war gut verpackt und ich würde definitiv wieder bestellen.

Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
Dilbert 2014 Day-to-Day Calendar: There's No Kill Switch on Awesome.
von Scott Adams
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Klasse, wie immer, 21. Dezember 2013
Bestelle die Kalender jedes Jahr und werde das auch weiterhin tun. Es gibt nichts besseres am Morgen vor einen Arbeitstag als Daily Dilbert.

klassischer leichter Woll-Stoff in Blau meliert als Meterware am Stück
klassischer leichter Woll-Stoff in Blau meliert als Meterware am Stück

4.0 von 5 Sternen sehr schön und gute qualität, leider etwas durchsichtig, 21. Dezember 2013
Es ist immer schwer einen Stoff auf einem Foto richtig einzuschätzen, aber ich bin sehr zufrieden mit dem Stoff. Er sieht sehr gut aus und fühlt sich auch auf der Haut gut an. Wie er zu verarbeiten ist weiß ich leider noch nicht, aber so wie er sich anfühlt sollte es da keine Probleme geben. Das einzige Manko was der Stoff hat: er ist ein wenig durchsichtig wenn Licht darauf fällt. Das hätte ich eigentlich anders erwartet aber ich hatte das Problem schon so oft dass man sich ja fast dran gewöhnt, aber ein bisschen ärgerlich ist es trotzdem. Ich würde auf jeden Fall wieder bestellen, der Artikel kam schnell und war gut verpackt und genau wie beschrieben.

Mermaid Crumpet-Ringe aus Aluminium
Mermaid Crumpet-Ringe aus Aluminium

1.0 von 5 Sternen Egal wie viel man fettet, der Teig backt an, 21. Dezember 2013
Ich habe diese Ringe gekauft weil ich dringend mal veruschen wollte Crumpets zu backen, da sie in Deutschland ja nicht zu bekommen sind. Eigentlich klangen die Rezensionen ganz gut (auch wenn sie relativ teuer waren für das was sie sind). Gesagt getan, bestellt, der Artikel kam pünktlich war aber in einer absolut riesigen Pappschachtel verpackt mit ganz viel Füllmaterial damit er nicht darin rumeiert. Totale Verschwendung. Ich habe die Ringe gleich ausprobiert und jetzt liegen sie im Schrank wo sie unbenutzt bleiben werden bis zum sankt nimmerleinstag. Ich habe nicht vergessen die Ringe zu fetten, aber der Teig backte trotzdem an. Ich musst die Crumpets herausschneiden, entsprechend zerrupft sahen sie dann auch aus. Und dann heißt es, man solle die Ringe nur mit einem Tuch und mildem Spülmittel reinigen. Es war aber völlig unmöglich die Ringe so sauber zu bekommen, so fest war der Teig eingebacken. Ich verstehe nicht was ich falsch gemacht haben könnte, wie gesagt, ich habe definitiv NICHT vergessen sie zu fetten, richtig dick hab ichs draufgeschmiert, hat nichts genützt... ich werde sie nicht mehr benutzen und empfehlen kann ich sie leider auch nicht.

Seite: 1 | 2