Profil für Nancy Gerlach > Rezensionen

Beiträge von Nancy Gerlach
Top-Rezensenten Rang: 1.781.651

Nancy Gerlach "Nancy" (Halle (Saale))

Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation Vita]
Lego Der Herr der Ringe - [PlayStation Vita]

1.0 von 5 Sternen schlecht, 5. März 2014
Ich bin total entäuscht. Die grafik ist so lala, die Steuerung ist unter aller Sau und nun kommt auch noch ein Spielfehler hinzu welcher verhindert, dass ich das Spiel beenden kann.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen schlecht, 3. April 2013
Das Teil sieht nicht mal annährend so aus wie auf dem Bild. Außerdem lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. (nach dem ersten Anprobieren, war es schon kaputt) Der zugehörige Tanga besteht aus zwei zusammengebundenen schnüren hinten, und einem Gardinenähnlichen dreieck vorne. Die Körbchen fallen viel zu klein aus. Im großen und ganzen ist das "Nachtkleid" lediglich als Wischlappen zu Gebrauchen. Bin super entäuscht, und kann vom Kauf nur abraten.

Damen Schuhe, W31-3, STIEFEL
Damen Schuhe, W31-3, STIEFEL

1.0 von 5 Sternen Schade, 14. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Damen Schuhe, W31-3, STIEFEL (Textilien)
Zu erst dachte ich mit diesen Schuhen ein super Schnäppchen gemacht zu haben. Die Schuhe sahen gut aus und waren super bequem. Doch schon 4 Wochen später kam die Ernüchterung. Vorne löste sich die Sohle vom Schuh und an der Ferse bildete sich ein Loch, welches mit jedem tragen Größer wurde.
Nun,2 Monate später, habe ich die Schuhe schweren Herzens in den Müll werfen müssen. :-(